Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
22.01.2013 11:43
Zitat von karinachen:
Zitat von Madleen2011:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Termin gestern war gut An Baby ist alles dran und gute 20 cm groß und 233 g leicht. Bilder gab es leider nicht so tolle, da meine FÄ ein neues US-Gerät hat und damit mal so gar nicht klar kommt
Trotzdem total süße Bilder .
Hoffentlich kann der FA aber bis zum nächsten Mal besser mit US umgehen. Ist ja schon wichtig.
Na klar, ich hab ja in zwei Wochen auch noch FD, da gibt es dann hoffentlich ein schöneres Bild....ja die liebe Technik, ist nicht immer einfach....aber haben alles gesehen, was wichtig ist.
22.01.2013 11:44
Zitat von Janvier:
@Madleen, genau trotzdem schöne Bilder
Danke schön
22.01.2013 16:11
Schöne Ultraschallbilder
So war eben beim FA gewesen, weil ich solche schmerzen habe.
Mein Muttermund ist schon Fingerdurchlässig aber er hat noch ne länge von 3,9cm. Ausserdem habe ich Senkwehen. Sie meinte ich könnte damit rechnen, dass es in den nächsten 3 Wochen schon losgeht.
Mein Muttermund ist schon Fingerdurchlässig aber er hat noch ne länge von 3,9cm. Ausserdem habe ich Senkwehen. Sie meinte ich könnte damit rechnen, dass es in den nächsten 3 Wochen schon losgeht.
23.01.2013 00:01
pusti...ja es wird spannend...
janvier. wieso stillst du schon ab? was habe ich verpasst?
23.01.2013 06:51
Zitat von Laura82:
pusti...ja es wird spannend...
Es war für mich persönlich viel zu viel! Deswegen.
Habe heute Nacht immer wieder meine Brüste gekühlt, nachher hole ich mir kühlpads damit ich nicht ständig im Bad rennen muss um neu zu kühlen. Verbesserung ist aufjedenfall im Sicht.
23.01.2013 06:54
kann dich verstehn, das pumpen nervt mich tierisch und jeden tag überleg ich es aufzugeben
23.01.2013 08:58
Zitat von Temayja:
kann dich verstehn, das pumpen nervt mich tierisch und jeden tag überleg ich es aufzugeben
Ich nehme an, du hast keine Knoten bzw. deine Brüste sind nicht verspannt?
Ich kam einfach nicht mehr damit klar.....ich hab ehrlich gesagt mich kaum noch mit meiner Tochter "unterhalten" können, weil ich danach immer oder davor pumpen musste usw.......ich war an der Nacht noch nie so verzweifelt gewesen.......ja, sogar geheult habe ich, weil mir einfach zuviel war.
23.01.2013 09:49
doch meine brüste sind extrem hart und spannen, vor allem morgens. da er ja durchschläft stehe ich ja auch net auf und pumpe nachts. dafür tun die um 5 spätestens 6 so extrem weh das ich als erstes pumpen muß.
mich nervt das auch total, jonas will bespaßt werden aber ich kann nicht weil ich wieder pumpen muß. ich vertrödel so 4-5 std täglichhab mal die zeit gestoppt.
aber zum abstillen kann ich mich net durchringen, spätestens wenn er mind. 1 mahlzeit brei bekommt will ich aufhören mit pumpen. dann entweder nur stillen oder pre milch
mich nervt das auch total, jonas will bespaßt werden aber ich kann nicht weil ich wieder pumpen muß. ich vertrödel so 4-5 std täglichhab mal die zeit gestoppt.
aber zum abstillen kann ich mich net durchringen, spätestens wenn er mind. 1 mahlzeit brei bekommt will ich aufhören mit pumpen. dann entweder nur stillen oder pre milch
23.01.2013 10:35
Zitat von Pusteblume13:
Schöne Ultraschallbilder
uih ich bin gespannt, wann sich Deine Maus auf den Weg machen wird.
23.01.2013 10:36
Zitat von Temayja:
doch meine brüste sind extrem hart und spannen, vor allem morgens. da er ja durchschläft stehe ich ja auch net auf und pumpe nachts. dafür tun die um 5 spätestens 6 so extrem weh das ich als erstes pumpen muß.
Wow 4-5 Stunden pro Tag pumpen??? Das ist ja ganz schön viel.....
23.01.2013 13:01
Zitat von Janvier:
Zitat von Temayja:
Ich nehme an, du hast keine Knoten bzw. deine Brüste sind nicht verspannt?
Ich kam einfach nicht mehr damit klar.....ich hab ehrlich gesagt mich kaum noch mit meiner Tochter "unterhalten" können, weil ich danach immer oder davor pumpen musste usw.......ich war an der Nacht noch nie so verzweifelt gewesen.......ja, sogar geheult habe ich, weil mir einfach zuviel war.
Oh das ist nicht schön.
Ich habe fast 3 Tage gestillt . Dann haben sich meine Brüste entzündet. Furchtbare Schmezen. Konnte Jonas kaum auf dem Arm halten. Dann kam nichts mehr raus, aber die Brüste wurden immer härter. Hätte fast ins Krankenhaus gemusst, aber durch Tabletten, permanentes kühlen und ausstreichen ging es dann langsam wieder.
23.01.2013 15:03
Janvier/ Temaya
wg den Knoten beim stillen..geht doch mal in die Apo und kauft euch Mercurialis Creme das je nach dem wie stark es sich gestaut hat..drauf schmieren dünn oder schön dick..stilleinlage nicht vergessen und los geht's..die zieht alles raus..und im nu sind die knoten weg!!!!
Versucht es!!
wg den Knoten beim stillen..geht doch mal in die Apo und kauft euch Mercurialis Creme das je nach dem wie stark es sich gestaut hat..drauf schmieren dünn oder schön dick..stilleinlage nicht vergessen und los geht's..die zieht alles raus..und im nu sind die knoten weg!!!!
Versucht es!!
23.01.2013 15:58
Zitat von Temayja:
Siehst du!! So könnte ich nicht. Ich hab dann in der Nacht als mir immer mehr bewusst war, gemerkt, wieviel Zeit ich dafür NUR wegem abpumpen brauche, so das ich mit meiner Tochter kaum Zeit haben kann, irgendwann braucht der Mensch auch seinen Schlaf. Und Babys merken sofort, wenn die Mutter total genervt ist, weil man Sich wie ne Maschine fühlt. Aufstehen, pumpen, kleine kümmern, schlafen, pumpen, kleine kümmern, schlafen ....mal zwischen durch auf klo gehen, duschen, essen und von vorne! Nene, bin verdammt froh, mich so entschieden zu haben, hab nun viiiiiel mehr Zeit für meine kleine und sie merkt das ja auch!
Außerdem solltest du aufpassen, das Sich deine Brüste nicht entzünden, das kann echt übel ausgehen!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt