Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen
14.08.2012 18:35
also er liegt richtig rum aber meine Fä meint halt die gefahr ist sehr groß das er stecken bleibt und sie will erstmal nur ne zweite meinung haben. und wenn kein ks gemacht wird, wird jedenfalls eher eingeleitet als am ET
14.08.2012 18:45
Zitat von Pusteblume13:
Mädels, ich hab nun schon 10 kg abgenommen. Solangsam mach ich mir echt sorgen, dass unser Bauchzwerg auch genügend abbekommt, weil ja alles wieder rauskommt
ooh soviel....was sagt den der FA dazu?
14.08.2012 20:39
oh man bin ich doof...ich dachte die ganze Zeit ich habe Montag einen Termien und eben schau ich im Kalender,der 21.08 ist doch der Dienstag Ich muss Morgen mal anrufen ob ich den Termien nicht verschieben kann....
15.08.2012 09:22
und fleur, hast du deinen termin noch verschieben können?
der postbote hat grad geklingelt hab mir bei FB ein schnuffeltuch, ein stofftier und ein stofftier zum anbringen an den maxi cosi welches mit knisterfolie gefüllt ist anfertigen lassen.
der postbote hat grad geklingelt hab mir bei FB ein schnuffeltuch, ein stofftier und ein stofftier zum anbringen an den maxi cosi welches mit knisterfolie gefüllt ist anfertigen lassen.
15.08.2012 09:50
Juhu
Ich konnte den Termien nur auf Abends verschieben...aber das ist auch in Ordnung,da kann dann wenigstens mein Mann mit
Sag mal ist das süüüüß sind das kleine Monster? Schnuckelig
Ich konnte den Termien nur auf Abends verschieben...aber das ist auch in Ordnung,da kann dann wenigstens mein Mann mit
Sag mal ist das süüüüß sind das kleine Monster? Schnuckelig
15.08.2012 09:53
joaaaaa die sind echt süß oder? steht Jonas drauf und auf dem schnuffeltuch noch kleiner prinz
15.08.2012 09:56
Zitat von Temayja:
joaaaaa die sind echt süß oder? steht Jonas drauf und auf dem schnuffeltuch noch kleiner prinz
Ja ich hab das gesehen och echt niedlich...und da steigt die Vorfreude auf Jonas noch mehr
15.08.2012 09:59
Zitat von Temayja:
jahaaaa er soll endlich da sein
wie die Zeit so schnell verget...erst gehibbelt...und jetzt ist er schon bald da
15.08.2012 10:30
Hallo ..... ich bin für die nächste Zeit nicht Online. Im moment haben wir keinen Internet verfügbar....da wir umgezogen sind..da ich bis SA/SO weg bin, weis ich nicht ob nun zuhause wieder normal Internet gibt.
Also nicht wundern.
Bis bald und ne schöne Woche wünsche ich euch.
Also nicht wundern.
Bis bald und ne schöne Woche wünsche ich euch.
15.08.2012 14:13
Ahhhh ich habe mich gerade bei der schlimmsten Schwägerin mit Franz seinem Namen verquatscht.
So ein Mist...hoffentlich schafft sie es die wenigen Wochen noh die Klappe zu halten....
So ein Mist...hoffentlich schafft sie es die wenigen Wochen noh die Klappe zu halten....
15.08.2012 15:03
Hallo Mädels,
ich melde mich aus dem Krankenhaus. Werde hier wohl auch noch über das nächte Wochenende drinnen bleiben.
GMH ist stark verkürzt (auf ca. 2cm nur noch), Muttermund ist schon fingerdurchlässig und Wehen kamen am Montag und Dienstag früh alle 5-10 Minuten laut ctg. Habe aber nix davon mitbekommen. Bauch hat sich auch schön gesenkt schon. Hatte Wehenhemmer bekommen und haufen anderes Zeug. Seit dem sind die Wehen weg.
Hebamme und Chefärztin meinen, ich muss wohl damit leben, dass mein Bauchzwerg doch eher ein Septemberkind, also ein Früchen wird...
Auch okay!!!
Hoffe euch gehts's allen gut.
Würmchen geht's supi... und mir mittlerweile auch wieder.
ich melde mich aus dem Krankenhaus. Werde hier wohl auch noch über das nächte Wochenende drinnen bleiben.
GMH ist stark verkürzt (auf ca. 2cm nur noch), Muttermund ist schon fingerdurchlässig und Wehen kamen am Montag und Dienstag früh alle 5-10 Minuten laut ctg. Habe aber nix davon mitbekommen. Bauch hat sich auch schön gesenkt schon. Hatte Wehenhemmer bekommen und haufen anderes Zeug. Seit dem sind die Wehen weg.
Hebamme und Chefärztin meinen, ich muss wohl damit leben, dass mein Bauchzwerg doch eher ein Septemberkind, also ein Früchen wird...
Auch okay!!!
15.08.2012 15:05
Zitat von sia87:
Hallo Mädels,
Auch okay!!!
Ich wünsch euch alles Gute und dass es sich dein Bauchzwerg doch noch ein paar Wochen bei dir im Bauch bequem macht.
15.08.2012 15:08
sia...ich hoffe für dich das dein Bauchbewohner auch noch ein wenig bei Mama im Bauch bleibt.
Mein Muttermund war ab der 33 SSW auch meist schon 2 cm offen...aber geblieben sie sie fast alle denoch bis zum Schluss
aber Wehen hatte ich dazu keine...ich hoffe die kommen bei dir auch nicht so schnell wieder. Alles gute
Mein Muttermund war ab der 33 SSW auch meist schon 2 cm offen...aber geblieben sie sie fast alle denoch bis zum Schluss
aber Wehen hatte ich dazu keine...ich hoffe die kommen bei dir auch nicht so schnell wieder. Alles gute
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt