Mütter- und Schwangerenforum

Die allerliebsten Hibblerinnen kugeln jetzt zusammen

Gehe zu Seite:
05.08.2012 12:02
Zitat von jana1811:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben,

hattet ihr in der schwangerschaft "riechenden" ausfluss ? den habe ich gerade und mache mir sorgen!!!!!!!

Ne, hab zwar teilweise recht dollen Ausfluss. Aber riechen tut er "normal". Also nicht auffällig
Wann wolltest du denn zu FA? Ode hast du schon einen Termin

sie ist montag wieder da...werde also am montag , zu 16.00 uhr, bei ihr sein... oh man, hoffentlich vergeht die zeit jetzt ein wenig schneller..

Mach dir nicht zu viele Sorgen - weiß, dass ist leichter geschrieben als getan. Aber es wird alles in Ordung sein mit deinem Krümel und bis morgen ist es nicht mehr lang!
Bei mir ist es immer so, dass ich vor den FA-Terminen mich in alles was anders in/an/um meinen Bauch ist reinsteigere und mich frage ob das so richtig ist. Und nach den Terminen bin ich dann viel entspannter. Blöder Kopf sieht überall Gefahren
Also pack dich aufs Sofa mit einem schönen Getränk mach Olympia an und versuche dich abzulenken. Die Angst schadet deinem Krümel mehr als alles Andere
jana1811
3565 Beiträge
05.08.2012 12:05
Zitat von Sunshine111:

Zitat von jana1811:

Zitat von Sunshine111:

Zitat von jana1811:

hallo ihr lieben,

hattet ihr in der schwangerschaft "riechenden" ausfluss ? den habe ich gerade und mache mir sorgen!!!!!!!

Ne, hab zwar teilweise recht dollen Ausfluss. Aber riechen tut er "normal". Also nicht auffällig
Wann wolltest du denn zu FA? Ode hast du schon einen Termin

sie ist montag wieder da...werde also am montag , zu 16.00 uhr, bei ihr sein... oh man, hoffentlich vergeht die zeit jetzt ein wenig schneller..

Mach dir nicht zu viele Sorgen - weiß, dass ist leichter geschrieben als getan. Aber es wird alles in Ordung sein mit deinem Krümel und bis morgen ist es nicht mehr lang!
Bei mir ist es immer so, dass ich vor den FA-Terminen mich in alles was anders in/an/um meinen Bauch ist reinsteigere und mich frage ob das so richtig ist. Und nach den Terminen bin ich dann viel entspannter. Blöder Kopf sieht überall Gefahren
Also pack dich aufs Sofa mit einem schönen Getränk mach Olympia an und versuche dich abzulenken. Die Angst schadet deinem Krümel mehr als alles Andere

ich gebe mir mühe!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.08.2012 15:04
Zitat von Sunshine111:

Hey ihr Lieben,
wollte mich mal kurz melden.
@Jana. Die Angst am Anfang, wenn man keine Wehwechen hat ist normal. Da freut man sich über jedes Zwicken Aber jeden Tag Übelkeit ist auch nicht schön
Davon kann marymami bestimmt ein Lied singen. Hoffe sehr das es dir schnell besser geht!!!

Ich war Dienstag wieder beim FA, alles super. Die Kleine ist jetzt ca. 31cm groß und wiegt um die 670g

SSW 22+6

Mittwoch muss ich jetzt zum Zuckertest. Bin gespannt

tolles Bild!
*
ihr seid ja schon fast alle gut ausgerüstet mit Sachen...ich sollte in den nächsten wochen wohl auch mal anfangen
Bin nur so abgelenkt von Arbeit und Führerschein usw. und will jetzt noch nen Aquafitkurs machen
Temayja
17613 Beiträge
05.08.2012 15:12
wow bri 16 wochen schwanger, wo ist die zeit geblieben?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.08.2012 15:14
Zitat von Temayja:

ja wahnsinn oder?
ich habe aber auch wirklich das Gefühl die Zeit läuft mir weg weil es noch so viel zu tun gibt bevor Franzel kommt und (so viele Kollegen noch Urlaub haben usw.*panik*)und und
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.08.2012 15:14
Zitat von Temayja:

aber hey 31 wochen ist ja auch super...da war ich schon da
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.08.2012 15:19

16+0
jana1811
3565 Beiträge
05.08.2012 15:22
Zitat von Leseratte-Brianna:

16+0

oh bri..das sieht sooo schön aus!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.08.2012 15:24
Zitat von jana1811:

16+0

und bald sieht das bei dir auch so aus cool oder...jetzt sieht es wenigstens nach Babybauch aus und nicht mehr wie Speckibauch
Dafür habe ich seit zwei Wochen ständig häftige Rückenschmerzen wenn ich viel sitze oder stehe
jana1811
3565 Beiträge
05.08.2012 15:31

Zitat von jana1811:

16+0

und bald sieht das bei dir auch so aus cool oder...jetzt sieht es wenigstens nach Babybauch aus und nicht mehr wie Speckibauch
Dafür habe ich seit zwei Wochen ständig häftige Rückenschmerzen wenn ich viel sitze oder stehe

ich hoffe, dass es bald so aussehen wird... im moment bin ich immer einen tag gut drauf und den nächsten tag wieder nicht..
das ist echt schwierig...

rückenschmerzen ? oh weh..du arme..kannst du dich denn wenigstens regelmäßig bewegen ?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.08.2012 15:34
Zitat von jana1811:

Zitat von jana1811:

16+0

ich hoffe, dass es bald so aussehen wird... im moment bin ich immer einen tag gut drauf und den nächsten tag wieder nicht..
das ist echt schwierig...

rückenschmerzen ? oh weh..du arme..kannst du dich denn wenigstens regelmäßig bewegen ?

ja zu Hause schon auf der Arbeit nicht.
Das mit mal gut mal schlecht hatte ich auch!
Temayja
17613 Beiträge
05.08.2012 15:42
die schmerzen werden nicht weniger
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.08.2012 15:46
Zitat von Temayja:

die schmerzen werden nicht weniger

Meist du mich? ich fürchte da hast du recht...daher bekomme ich vielleicht von der Kasse nen Aquakurs bezahl^^
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.08.2012 15:47
so bin eis futtern
05.08.2012 17:43
Bri...du hast nen Bauch.... cool...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt