Mütter- und Schwangerenforum

♦ ♢ ♦ Januar Juwelen´17 ♦ ♢ ♦ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
20.12.2016 19:44
stimmt, durchs stillen verschwindet auch einiges wieder

Aber um die Figur mache ich mir dann sorgen, wenn es soweit ist im März ist mein Rückbildungskurs und der wird auch anstrengend. Ist bei der gleichen Hebamme wieder der GVK und die heizt allen Mamis immer ordentlich ein im Juni würde ich gern wieder etwas schlanker sein, da heiratet meine Schwester und ich möchte mir ein neues schönes Kleid kaufen aber das ist ja ein halbes Jahr hin. Das sollte man eigentlich schaffen

Solange es unseren Babys gut geht, ist e ja auch egal, ob wir 2,5,12 oder 20 kg zunehmen aber merkwürdig ist es schon, wenn man sich eigentlich ähnlich verhält und es trotzdem so große Unterschiede gibt.
Aber wie du sagst, jede Schwangerschaft ist anders
LittleBoo
2459 Beiträge
20.12.2016 21:08
Zitat von Himbeere169:

stimmt, durchs stillen verschwindet auch einiges wieder

Aber um die Figur mache ich mir dann sorgen, wenn es soweit ist im März ist mein Rückbildungskurs und der wird auch anstrengend. Ist bei der gleichen Hebamme wieder der GVK und die heizt allen Mamis immer ordentlich ein im Juni würde ich gern wieder etwas schlanker sein, da heiratet meine Schwester und ich möchte mir ein neues schönes Kleid kaufen aber das ist ja ein halbes Jahr hin. Das sollte man eigentlich schaffen

Solange es unseren Babys gut geht, ist e ja auch egal, ob wir 2,5,12 oder 20 kg zunehmen aber merkwürdig ist es schon, wenn man sich eigentlich ähnlich verhält und es trotzdem so große Unterschiede gibt.
Aber wie du sagst, jede Schwangerschaft ist anders

So sehe ich das auch
2Caramell4
1422 Beiträge
21.12.2016 08:02
Tut mir leid kann Grad hier nicht alles lesen.

Hab mein baby gestern noch bekommen da die herztöne bei wehen schlechter wurden.

Dazu lief es nicht so wie gedacht musste vollnarkose gemacht werden

Aber uns geht es gut bzw dem Baby...Mir nicht so hab mit schmerzen zu kämpfen.

Der kleine wiegt 2970g und ist 50cm. Bei mir stimmte also die Schätzung
21.12.2016 08:35
Caramell erstmal alles Gute zur Geburt deines Sohnes es freut mich sehr, dass es ihm gut geht und die Schätzungen sind ja wirklich sehr gut hingenommen bei dir

Für dich tut es mir leid, dass es nicht so gelaufen ist wie geplant. Ich hoffe, dass deine Schmerzen bald weniger werden und du dein erneutes Mamaglück dann so richtig genießen kannst
LittleBoo
2459 Beiträge
21.12.2016 08:35
Erstmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Tolle Maße hat Dein Kleiner!

Das die Geburt nun doch nicht so entspannt war, tut mir sehr leid. Auch das es unter Vollnarkose gemacht werden musste ist schade. Trotzdem ist am Ende wichtig, dass dem Baby und Dir gut geht!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Schmerzen schnell nachlassen!

Und jetzt ganz viel Freude mit Deinem Zwerg!
2Caramell4
1422 Beiträge
22.12.2016 14:42
Huhu melde mich mal wieder .

Uns geht es soweit gut.
Heute konnte ich schon viel aufstehen und rum gehen und mich richtig ums baby kümmern. Und gehe wahrscheinlich dann am Samstag nach hause

Stillen klappte nicht so recht und hatte dadurch echt schmerzen bin deshalb auf Flasche umgestiegen.

Ich hoffe euch geht es gut mit euren noch baby Bäuchen
LittleBoo
2459 Beiträge
22.12.2016 14:46
Zitat von 2Caramell4:

Uns geht es soweit gut.
Heute konnte ich schon viel aufstehen und rum gehen und mich richtig ums baby kümmern. Und gehe wahrscheinlich dann am Samstag nach hause

Stillen klappte nicht so recht und hatte dadurch echt schmerzen bin deshalb auf Flasche umgestiegen.

Schön von Dir zu lesen und noch schöner, dass es Euch gut geht!
Ist doch klasse, dass Ihr an Heilig Abend zuhause seid. Dann könnt Ihr es ruhig angehen lassen.

Ich kugel noch vor mich hin und lasse es ebenfalls langsam angehen
22.12.2016 19:10
Zitat von 2Caramell4:

Uns geht es soweit gut.

Das hört sich doch schon viel besser an freut mich, dass es dir heute schon besser geht und wenn du Samstag nach Hause gehst, bist du sogar pünktlich zu Weihnachten zu Hause , besser geht's doch nicht
Ist es denn jetzt bei Maxim geblieben ?
Hat dein Großer ihn schon gesehen ?
2Caramell4
1422 Beiträge
22.12.2016 20:06
Ja ist aber noch nicht zu 100% sicher dass wir Samstag gehen dürfen .

Ja bei Maxim ist es geblieben
LittleBoo
2459 Beiträge
24.12.2016 09:24
Zitat von 2Caramell4:

Ja ist aber noch nicht zu 100% sicher dass wir Samstag gehen dürfen .

Ja bei Maxim ist es geblieben

Und? Dürft Ihr heute nach Hause?
LittleBoo
2459 Beiträge
24.12.2016 09:24
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!
Lasst es ruhig angehen und stresst Euch nicht
2Caramell4
1422 Beiträge
24.12.2016 10:36
Ja wir dürfen heute gehen
Werden um halb 1 abgeholt werde hier noch vorher Mittagessen.

Und frohe Weihnachten euch allen
LittleBoo
2459 Beiträge
24.12.2016 11:46
Zitat von 2Caramell4:

Ja wir dürfen heute gehen
Werden um halb 1 abgeholt werde hier noch vorher Mittagessen.

Und frohe Weihnachten euch allen

Wie schön, dann könnt Ihr alle zusammen Weihnachten feiern
24.12.2016 12:03
Wie toll Caramell dann habt ein schönes erstes Weihnachtsfest zu Viert

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten
Ich genieße gerade noch die Ruhe ( das Kind schläft ) und werde dann fröhlich zu meiner Mama kugeln, da gibt es heute Abend lecker essen
LittleBoo
2459 Beiträge
25.12.2016 21:00
Guten Abend

Und? Habt Ihr Heilig Abend und den 1. Weihnachtstag gut und stressfrei hinter Euch gebracht? Und natürlich auch genossen?

Wir hatten heute das Haus voll und ich muss sagen, obwohl mein Mann die meiste Arbeit hatte, damit ich nicht so viel rumrennen muss, bin ich trotzdem ganz schön erledigt. Man macht ja doch mehr, wenn Gäste da sind.

Heute wurde mein Bauch sehr oft hart. So doll und so oft hatte ich es bisher noch nicht. Bin jetzt einfach froh, auf der Couch liegen zu können bzw. dann gleich ins Bett zu gehen

Morgen haben wir nichts vor und genießen den letzten Weihnachtstag - nur wir vier - alleine, ohne Rennerei

Habt noch einen schönen Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt