Mütter- und Schwangerenforum

♦ ♢ ♦ Januar Juwelen´17 ♦ ♢ ♦ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
2Caramell4
1422 Beiträge
25.10.2016 18:55
Der Name von unserem Zwerg hat sich wieder geändert.
Ich weiß, ich finde es auch nervig, aber meinem Freund gefiel der Name Arian irgendwie nicht. Und da hat heute mein Sohn ein Name vorgeschlagen und da waren wir uns direkt einig ist ja auch mal was , dass der Bruder Name ausgesucht hat , ist irgendwo was besonderes, vorallem , weil uns der Name sofort gefallen hat
LittleBoo
2459 Beiträge
25.10.2016 19:03
Zitat von 2Caramell4:

Ich weiß, ich finde es auch nervig, aber meinem Freund gefiel der Name Arian irgendwie nicht. Und da hat heute mein Sohn ein Name vorgeschlagen und da waren wir uns direkt einig ist ja auch mal was , dass der Bruder Name ausgesucht hat , ist irgendwo was besonderes, vorallem , weil uns der Name sofort gefallen hat

Ist ja witzig! Dann verrate ihn uns mal

Arian fand ich eigentlich ganz schön und passte gut zu Deinem ersten Sohn!
LittleBoo
2459 Beiträge
25.10.2016 19:03
Wochenwechsel...30. SSW
2Caramell4
1422 Beiträge
25.10.2016 19:06
Zitat von LittleBoo:

Zitat von 2Caramell4:

Christopher

Kennt ihr sicher aus Eiskönigen
2Caramell4
1422 Beiträge
25.10.2016 19:07
Zitat von LittleBoo:

Wochenwechsel...30. SSW

Glückwunsch
LittleBoo
2459 Beiträge
25.10.2016 19:28
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von 2Caramell4:

Christopher

Habe den Film nie gesehen. Kenne davon nur die Namen Elsa, Anna und Olaf

Christopher passt auch sehr gut zu David
LittleBoo
2459 Beiträge
25.10.2016 19:28
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von LittleBoo:

Wochenwechsel...30. SSW

Glückwunsch

Danke
25.10.2016 19:40
Glückwunsch LittleBoo

Ich denke meist gar nicht mehr an meinen WW, aber ich weiß, dass ich immer am gleichen Tag Wechsel habe wie du
Also hallo 8. Monat

Caramell
Ich finde es total in Ordnung, wenn ihr den Namen noch ändert. Dafür ist die Zeit doch jetzt da. Das Kind trägt seinen Namen sein ganzes Leben lang und wenn euch der Name nicht mehr gefällt, könnt ihr euch doch jetzt noch gut Unentschieden
Christophe gefällt mir sehr gut, besser sogar als Arian
Ist ja niedlich, dass dein Sohn den Namen vorgeschlagen hat. Den Namen, den nein Großer vorschlägt, kommt nicht infrage
Er möchte gern, dass sein Bruder Iglo heißt
Ich glaube, da bleiben wir doch eher bei Emil

BV
Ihr habt total recht. Ich sollte es jetzt genießen und so dann zur Ruhe kommen können.
Aber mir macht meine Arbeit echt viel Spaß und meine Kollegen sind einfach auch so toll. Aber ich weiß für wen ich es tue
Ich fange bloß recht schnell an mich zu langweilen, ich hab sonst einfach immer was zu tun und bin so viel Freizeit einfach nicht gewöhnt
LittleBoo
2459 Beiträge
25.10.2016 19:43
Zitat von Himbeere169:

Glückwunsch LittleBoo

Ich denke meist gar nicht mehr an meinen WW, aber ich weiß, dass ich immer am gleichen Tag Wechsel habe wie du
Also hallo 8. Monat

Caramell
Ich finde es total in Ordnung, wenn ihr den Namen noch ändert. Dafür ist die Zeit doch jetzt da. Das Kind trägt seinen Namen sein ganzes Leben lang und wenn euch der Name nicht mehr gefällt, könnt ihr euch doch jetzt noch gut Unentschieden
Ist ja niedlich, dass dein Sohn den Namen vorgeschlagen hat. Den Namen, den nein Großer vorschlägt, kommt nicht infrage

BV
Ihr habt total recht. Ich sollte es jetzt genießen und so dann zur Ruhe kommen können.
Aber mir macht meine Arbeit echt viel Spaß und meine Kollegen sind einfach auch so toll. Aber ich weiß für wen ich es tue
Ich fange bloß recht schnell an mich zu langweilen, ich hab sonst einfach immer was zu tun und bin so viel Freizeit einfach nicht gewöhnt

Dann auch Dir herzlichen Glückwunsch und Willkommen im 8. Monat

Iglo!? Neee, bleibt mal besser bei Emil
Titania
5905 Beiträge
25.10.2016 19:48
@Caramell schön, dass du es erst auf dem natürlichen Weg probieren möchtest. Einen KS kannst du ja immer noch machen lassen.

Ich bin gespannt was der Arzt im Krankenhaus bei mir sagt, wobei mir meine FÄ schon sagte, dass nach 2 KS wohl immer ein KS gemacht wird. Wenn das Krankenhaus das ok geben würde und alles ok aussieht, also mit der Narbe usw. dann würde ich es auch auf natürlichem Wege probieren. Wenn mir aber davon abgeraten wird, dann wird es eben ein KS. Auf Teufel komm raus, möchte ich es dann doch nicht probieren.

@LIttle Boo schön, dass bei der Untersuchung alles in Ordnung gewesen ist. Dann ist man auch wieder entspannter .

Zur Namensfrage Mia Sophie steht bei uns im Moment recht hoch im Kurs. Mal schauen, ob es weiterhin so bleibt

@Caramell Christopher gefällt mir auch besser als Arian
2Caramell4
1422 Beiträge
25.10.2016 19:49
Zitat von Himbeere169:

Glückwunsch LittleBoo

Also hallo 8. Monat

Caramell

BV

Danke

Glückwunsch zum WW und MW

Haha Iglo ist ja süß dein Sohn
2Caramell4
1422 Beiträge
25.10.2016 19:49
Zitat von LittleBoo:

Zitat von 2Caramell4:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von 2Caramell4:

Christopher

Habe den Film nie gesehen. Kenne davon nur die Namen Elsa, Anna und Olaf

Christopher passt auch sehr gut zu David

Dankeschön
Titania
5905 Beiträge
25.10.2016 19:53
Zitat von Himbeere169:

Ich hatte ja gestern melnen Kontrolltermin beim Frauenarzt.
Sie war geschickt, wie ich aussehe
Durch den KH Aufenthalt und die schlechten Nächte dadurch ( die wassereinlagerungen vom Kortison wurden innerhalb einer Nacht ausgeschwemmt, ich missgebildete halben Stunden Takt auf die Toilette ), die Bindehautentzündung, Stirnhöhlenentzündung und die schlechten Nächte meines Sohnes, sehe ich momentan wirklich mitgenommen aus

Die Kontrolle gestern war soweit ok, allerdings habe ich jetzt auch ein paar Wehen ( zum Glück unwirksam ) , es blutet auch wieder leicht. Ich habe jetzt ein BV bekommen. Das ist wohl richtig so, trotzdem bin ich traurig, weil ich gern zur Arbeit gegangen bin und ich eh nur noch ein paar Wochen vor mir gehabt hätte.
War dann heute kurz auf der Arbeit und habe mich verabschiedet, das dürfte ich zum Glück.
Meine Kollegen sind auf jeden Fall ganz ganz lieb und haben mich wieder aufgebaut nächste Woche kommen mich alle besuchen und bringen mir was zur Unterhaltung mit

kann ich verstehen dass du ein wenig traurig bist, ich gehe auch gerne arbeiten. Aber so ist es auf jeden Fall besser und jetzt kannst du dich ganz auf das Baby konzentrieren und es vor allem ruhiger angehen lassen. Ich arbeite nur 3 mal die Woche, bin danach aber auch irgendwie total geschlaucht. Langsam wird es doch beschwerlicher. Mein Bauch wird auch oft hart. Am Freitag habe ich meine nächste Vorsorge, und werde das mit dem Bauch mal ansprechen
25.10.2016 19:57
Zitat:

Dann auch Dir herzlichen Glückwunsch und Willkommen im 8. Monat

Iglo!? Neee, bleibt mal besser bei Emil

Danke

Ja, im Ernst
Sein Baby heißt jetzt so und wir wollen den Namen innerhalb der Familie ja nicht doppelt vergeben
25.10.2016 20:01
Titania
Sophie mag ich auch richtig richtig gern, Mia tatsächlich eher weniger. Aber das liegt daran, dass ich eine Mia aus dem KIGa kenne, die absolut furchtbar finde und da fallen manche Namen dann einfach raus. Geht euch ja vermutlich auch so

Du hast schon Recht, es wird wirklich alles beschwerlicher langsam. Es wären auch eh nur noch drei Wochen gewesen. Mitte November hätte eh mein Urlaub begonnen.
Aber trotzdem ist es blöd. Aber ich bleibe einfach mit meinen Kollegen in Kontakt und dann geht das mit dem Kleinen gehe ich dann auch mal hin

Nimmst du schon Magnesium? Das hilft gut bei einem harten Bauch

Iglo
Äh ja, der Name kommt mal so gar nicht infrage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt