Mütter- und Schwangerenforum

♦ ♢ ♦ Januar Juwelen´17 ♦ ♢ ♦ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
2Caramell4
1422 Beiträge
18.10.2016 06:19
Zitat von Himbeere169:

Ich wollte mich auch mal kurz melden. Ich hab am Samstag starke Blutungen bekommen und bin ins KH. Denkanstoß geht es. Erstens, ich hatte und hab auch keine Wehen. Muttermundbist zu und Gebärmutterhals lang. Da es. Einbekenne Sohn aber in der 30. Woche Komplikationen gab, hab ich vorsorglich zwei spritzen zur Lungenreifung bekommen.
Ich durfte heute wieder gehen, weil alles soweit in Ordnung ist. Es sieht auch nix nach baldiger Geburt aus( zum Glück ). Aber durch die spritzen fühle ich mich echt als hätte mich ein Laster überfahren ich hoffe, dass ich gleich endlich schlafen kann.
Ich soll mich Zuhause jetzt schonen und dann sollte alles kein Problem sein
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, verzeiht mir. Aber der Internetempfang im KH ist total trotzig.

Der kleine Mann wiegt jetzt etwa 1100 g und ist quietschfidel

Ohje du arme...
Gut das alles soweit in Ordnung ist.
Und dein kleiner hat ja ein tolles Gewicht für die 27/28 Woche. Meiner wog in der 28 Woche nur 960 also wohl eher ein kleiner Mann.
Und schone dich viel.....Ist ja seltsam das man einfach anfängt zu bluten
LittleBoo
2459 Beiträge
18.10.2016 06:43
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von LittleBoo:

Ich hatte heute wieder Vorsorge!

Hatte ein kleines Deja vu. Beim US stellte sich heraus, dass ich wieder so viel Fruchtwasser habe. Hatte ich bei unserem zweiten auch schon. Meine FÄ denkt zwar nicht, dass irgendwas ist, aber sie möchte es dennoch abklären. Ich soll noch mal zu dem Arzt der die FD bei mir gemacht hat. Und evtl. wird der Zuckertest noch mal wiederholt.
GENAU das Gleiche wurde "damals" bei meiner zweiten Schwangerschaft auch gemacht. Ergebnis: Fruchtwassermenge an der oberen Grenze, aber sonst alles in Ordnung. Auch der wiederholte Zuckertest war ohne Befund.
Ich gehe da jetzt genauso optimistisch ran

Ein süßes Bild vom Kopf im Profil habe ich auch bekommen

Nächster Termin in 3 Wochen am 9.11.

Ach das gibt es auch? Dachte fruchtwasser kann nie zu viel sein Aber wird sicher alles super sein
Ehrlich nur vom Kopf? Kein Gesicht gezeigt ?
Ich hab ja morgen US termin , freue mich total. Gehe direkt nach dem ich mein Sohn in die Kita gebracht habe
Und danke wegen WW noch 5 Tage dann steht endlich die 3 vorne ...Wahnsinn bald kommt ein Baby nach dem anderem

Ja, es gibt auch zu viel Fruchtwasser...zu wenig hört man Ende einer Schwangerschaft vielleicht öfter, aber damit hatte ich nie Probleme
Na ich meine, das Gesicht von der Seite, also im Profil. Man sieht die Nase und das süße Schnütchen.
Krass, wenn die 3 vorne steht, wirds echt langsam ernst
LittleBoo
2459 Beiträge
18.10.2016 06:44
Zitat von Titania:

@LittleBo wird bestimmt alles gut sein . Gut aber, dass deine FÄ so gewissenhaft ist und trotzdem noch einmal nachschauen lässt.

Ja, mir geht es auch zu schnell um. Insbesondere weil es auch die letzte SS sein wird und irgendwie wird man dann doch wehmütig

Ein Profilbild von der Kleinen ist bei mir schwer zu machen, da die Kleine sich meistens in die Plazenta einkuschelt bzw. ihre Nase reinsteckt. Die Fotos bei dem 3-D Ultraschall waren mit viel Glück gemacht. Denn kurze Zeit später hatte sie ihr Gesichtchen auch wieder eingekuschelt. Das Gleiche war auch schon bei der Feindiagnostik gewesen

So geht es mir auch
LittleBoo
2459 Beiträge
18.10.2016 06:45
Zitat von Himbeere169:

Ich wollte mich auch mal kurz melden. Ich hab am Samstag starke Blutungen bekommen und bin ins KH. Denkanstoß geht es. Erstens, ich hatte und hab auch keine Wehen. Muttermundbist zu und Gebärmutterhals lang. Da es. Einbekenne Sohn aber in der 30. Woche Komplikationen gab, hab ich vorsorglich zwei spritzen zur Lungenreifung bekommen.
Ich durfte heute wieder gehen, weil alles soweit in Ordnung ist. Es sieht auch nix nach baldiger Geburt aus( zum Glück ). Aber durch die spritzen fühle ich mich echt als hätte mich ein Laster überfahren ich hoffe, dass ich gleich endlich schlafen kann.
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, verzeiht mir. Aber der Internetempfang im KH ist total trotzig.

Habe "drüben" ja schon was dazu geschrieben
Versuche wirklich einen, besser noch zwei Gänge runterzufahren und alles ganz langsam angehen zu lassen.
LittleBoo
2459 Beiträge
18.10.2016 06:46
Heute wieder Wochenwechsel 29. SSW und Monatswechsel... 8. Monat wohoooo
2Caramell4
1422 Beiträge
18.10.2016 06:53
Zitat von LittleBoo:

Glückwunsch

Ich hab seit gestern Abend so schlimme Zahnschmerzen kann aber erst wenn, dann morgen zum Arzt.
LittleBoo
2459 Beiträge
18.10.2016 08:36
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von LittleBoo:

Glückwunsch

Ich hab seit gestern Abend so schlimme Zahnschmerzen kann aber erst wenn, dann morgen zum Arzt.

Danke

Oh nein, wieso kannst Du erst morgen hin? Das klingt ja nach einem Notfall!
2Caramell4
1422 Beiträge
18.10.2016 08:49
Zitat von LittleBoo:

Zitat von 2Caramell4:

Zitat von LittleBoo:

Glückwunsch

Danke

Weil bin heute leider bis 15 Uhr unterwegs ...und danach will ich nur noch nach Hause. Gehe morgen ganz in Ruhe, solange der kleine im Kita ist.
LittleBoo
2459 Beiträge
18.10.2016 10:12
Zitat von 2Caramell4:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von 2Caramell4:

Zitat von LittleBoo:

Glückwunsch

Danke

Weil bin heute leider bis 15 Uhr unterwegs ...und danach will ich nur noch nach Hause. Gehe morgen ganz in Ruhe, solange der kleine im Kita ist.

So lange es mit den Schmerzen aushaltbar ist.
2Caramell4
1422 Beiträge
18.10.2016 11:01
So war beim Arzt.
Ctg alles super. Dem Kind geht's auch gut. Mein GMH ist bei 3,5cm also auch gut. Der kleine wiegt jetzt 1210gr

Mein kleiner Engel
18.10.2016 11:09
Dankenwuch für euren Zuspruch die Nebenwirlungen der Spritze haben jetzt nachgelassen und jetzt fühle ich mich auch schon mal besser. Noch nicht richtig gut, aber solange es dem Kleinen gut geht, nehme ich das in Kauf

LittleBoo
Ich denke auch, dass bestimmt alles gut ist aber Kontrolle schadet ja nicht Glückwunsch zum Monatswechsel

Caramell
Schon wieder Zahnschmerzen? Oh nein. Aber für, dass du morgen zum Arzt gehst
Schönes Bild und dein Kleiner hat ja dann auch gut zugenommen. Wieviel hatte denn dein Großer zur Geburt? 'ELne beiden scheinen sich recht ähnlich zu sein und der Große hatte 3100 g am Ende.

Irgendwas wollte ich nocj schreiben, aber mein Hirn ist immer noch wie ein Sieb
Auf jeden Fall stimme ich euch zu, dass die Zeit total rast.

2Caramell4
1422 Beiträge
18.10.2016 11:14
Zitat von Himbeere169:

Dankenwuch für euren Zuspruch die Nebenwirlungen der Spritze haben jetzt nachgelassen und jetzt fühle ich mich auch schon mal besser. Noch nicht richtig gut, aber solange es dem Kleinen gut geht, nehme ich das in Kauf

LittleBoo
Ich denke auch, dass bestimmt alles gut ist aber Kontrolle schadet ja nicht Glückwunsch zum Monatswechsel

Caramell
Schon wieder Zahnschmerzen? Oh nein. Aber für, dass du morgen zum Arzt gehst
Schönes Bild und dein Kleiner hat ja dann auch gut zugenommen. Wieviel hatte denn dein Großer zur Geburt? 'ELne beiden scheinen sich recht ähnlich zu sein und der Große hatte 3100 g am Ende.

Irgendwas wollte ich nocj schreiben, aber mein Hirn ist immer noch wie ein Sieb
Auf jeden Fall stimme ich euch zu, dass die Zeit total rast.

Meiner hatte bei der Geburt 38+4 3030
Ich denke mal der zweite wird weniger haben , aber Hauptsache alles ist gut
LittleBoo
2459 Beiträge
18.10.2016 12:26
Tolles Bild, Caramell!!
2Caramell4
1422 Beiträge
18.10.2016 12:32
Zitat von LittleBoo:

Tolles Bild, Caramell!!

Danke
Titania
5905 Beiträge
18.10.2016 15:27
Zitat von Himbeere169:

was für ein Schreck Aber gut dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist. Hoffe du bleibst bis zum Ende verschont und der Kleine bleibt noch mindestens bis Januar im Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt