Dezemberzwerge 2022
07.06.2022 07:48
Und zur "feier" des Tages habe ich mich mal an ein Vergleichsbild gewagt.
Auf Grund von meinem Bauchspeck sehe ich eher fett als schwanger aus
07.06.2022 08:31
Guten Morgen!
Diekleene, viel Spaß heute!! Es wird bestimmt alles ganz wunderbar sein! Bin gespannt auf deinen Bericht!
Sternchen... Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Wochenwechsel!
Und eine schöne Murmel hast du!
Mal gucken, ob ich auch bald mal ein Bauchfoto mache!
Bei mir ist sonst tatsächlich alles ruhig! Keine Wehwehchen, was sehr angenehm ist. In der Früh hab ich links im Liegen immer zwischen Bauchnabel und Schambein besagte Beule. Die Ärztin meinte, das ist die Gebärmutter. Und evtl ist das Kind in dem Moment sehr aktiv Manchmal kann ich mir das immer noch so schwer vorstellen
Diekleene, viel Spaß heute!! Es wird bestimmt alles ganz wunderbar sein! Bin gespannt auf deinen Bericht!
Bei mir ist sonst tatsächlich alles ruhig! Keine Wehwehchen, was sehr angenehm ist. In der Früh hab ich links im Liegen immer zwischen Bauchnabel und Schambein besagte Beule. Die Ärztin meinte, das ist die Gebärmutter. Und evtl ist das Kind in dem Moment sehr aktiv Manchmal kann ich mir das immer noch so schwer vorstellen
07.06.2022 08:41
Zitat von Sternchen0308:ich finde da sieht man schon einen unterschied
Aber ich verstehe was du meinst. Mir geht es da ähnlich. Ich habe ja auch viel zu viel auf den rippen. Daher hab ich bisher auch kein bauchbild gezeigt
07.06.2022 08:43
Zitat von Sternchen0308:danke dir
diekleene ich wünsche dir super viel Spaß heute abend beim Baby TV! Deinem Bauchzwerg geht es sicher wunderbar
Wochenwechsel
Heute habe ich meine persönliche kritische Phase überwunden
herzlichen Glückwunsch zum ww. Und vorallem zur persönlichen kritischen Zeit die du endlich überstanden hast
07.06.2022 08:44
Zitat von Lise2020:richtig unvorstellbar wird es wenn du die ersten Bewegungen spürst
Guten Morgen!
07.06.2022 08:45
Zitat von diekleene:
Zitat von Sternchen0308:ich finde da sieht man schon einen unterschied
Aber ich verstehe was du meinst. Mir geht es da ähnlich. Ich habe ja auch viel zu viel auf den rippen. Daher hab ich bisher auch kein bauchbild gezeigt
Danke, lieb von dir
Bin super gespannt auf die ersten Bauchbilder hier
07.06.2022 08:57
Hallo zusammen,mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Heute oder morgen geht es schon in die 16. WOCHE seit gestern ist mein rechter Knöchel dick geht es etwa schon los mot den Einlagerung!?!!
Ich find es so aufregend, dass langsam ein Bauch kommt aber der ist für andere durch mein Speck auch eher unsichtbar
Nach der OP und dem Krankenhausaufenthalt geht es mir und dem Baby übrigens gut, ich hab einen kleinen Kämpfer glaub ich. Corona, OP...ich hoffe mehr bleibt uns dann ersparrt
Wünsche schöne Wochenwechsel und Termine bin gespannt auf tolle Bilder
Ich find es so aufregend, dass langsam ein Bauch kommt aber der ist für andere durch mein Speck auch eher unsichtbar
Nach der OP und dem Krankenhausaufenthalt geht es mir und dem Baby übrigens gut, ich hab einen kleinen Kämpfer glaub ich. Corona, OP...ich hoffe mehr bleibt uns dann ersparrt
Wünsche schöne Wochenwechsel und Termine bin gespannt auf tolle Bilder
07.06.2022 09:28
@Kleene
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß heute
Wie gesagt, bei der letzten Schwangerschaft habe ich mecker bekommen. Ich hatte ohne Übergeben (aber Übelkeit Vormittags nichts zugenommen
@Sternchen
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und überwinden Deiner kritischen Zeit. Ich freue mich soooo sehr für Dich
Bei Deinem Bauch sieht man einen deutlichen Unterschied
@Julia
Dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel
Zum Glück habt ihr das alles gut überstanden. Jetzt reicht es aber auch
@Josephine
Einen schönen Hebammentermin
@Me
Ich habe jetzt schon furchtbar schmerzhafte Wassereinlagerungen an den Knöcheln
Wie gesagt, bei der letzten Schwangerschaft habe ich mecker bekommen. Ich hatte ohne Übergeben (aber Übelkeit Vormittags nichts zugenommen
@Sternchen
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und überwinden Deiner kritischen Zeit. Ich freue mich soooo sehr für Dich
@Julia
@Josephine
@Me
07.06.2022 15:16
Zitat von Yunka:
@Kleene
@Sternchen
@Julia
@Josephine
@Me
Bist du anfällig dafür?
Ich hoffe ja das ich um sowas drum herum komme
07.06.2022 16:00
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von Yunka:
@Kleene
@Sternchen
@Julia
@Josephine
@Me
Bist du anfällig dafür?
Ich hoffe ja das ich um sowas drum herum komme
Eigentlich nicht. Sonst nur im Hochsommer in den Schwangerschaften
07.06.2022 18:56
Diekleene... Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht
Yunka... Tut mir leid mit den Wassereinlagerungen! Kann man da was dagegen tun?
Julia... Das klingt doch super! Schön, dass Krümelchen so tapfer ist
Huiuiui, Bauchbilder! schön, wenn das losgeht! Das heißt, unsere Krümelchen werden immer größer und lassen uns das hoffentlich bald spüren vielleicht poste ich demnächst auch mal eins!
Yunka... Tut mir leid mit den Wassereinlagerungen! Kann man da was dagegen tun?
Julia... Das klingt doch super! Schön, dass Krümelchen so tapfer ist
Huiuiui, Bauchbilder! schön, wenn das losgeht! Das heißt, unsere Krümelchen werden immer größer und lassen uns das hoffentlich bald spüren vielleicht poste ich demnächst auch mal eins!
07.06.2022 19:01
julia
Ohje ich hoffe das es deinem Knöchel bald wieder besser geht
Du hast einen Kämpfer, aber ich hoffe wirklich das ihr jetzt wirklich Ruhe habt und es einfach nur genießen könnt
delya
Wie geht's dir so?
Eine süße Murmel hast du
yunka
Ach Mensch jetzt schon wassereinlagerungen. Hast du da mal akupunktur versucht?
zu uns
Ich bin endlich zu Hause. Mein Fa hatte heute keine gute Terminplanung. Ich musste über 45 min warten, eh ich endlich dran war. Erstmal war er wieder verwirrt weil ich laut Mutterpass 11 ssw bin und laut PC der mit 28 Tagen rechnet , 13 ssw. Also durfte ich erstmal wieder erklären das mein Eisprung später war und laut Eisprung und Ultraschall ich 11 Woche bin. er hat dann auch versucht über den Bauch ultraschall zu machen und es hat funktioniert das erste was ich sehen konnte, war das es die Hand am Kopf hatte und dann ist es rumgehüpft mein Fa hat es dann mehrfach gemessen und es ist irgendwas zwischen 4 und 4.7 cm groß und hat einen kopfumfang von 1.5 cm.
Er hat mich dann noch wegen nackenfaltenmessungboder harmonytest gefragt aber da haben wir uns ja dagegen entschieden.
Mein nächster Termin ist am 7.7. Um 9.45 Uhr
Ohje ich hoffe das es deinem Knöchel bald wieder besser geht
Du hast einen Kämpfer, aber ich hoffe wirklich das ihr jetzt wirklich Ruhe habt und es einfach nur genießen könnt
delya
Wie geht's dir so?
Eine süße Murmel hast du
yunka
Ach Mensch jetzt schon wassereinlagerungen. Hast du da mal akupunktur versucht?
zu uns
Ich bin endlich zu Hause. Mein Fa hatte heute keine gute Terminplanung. Ich musste über 45 min warten, eh ich endlich dran war. Erstmal war er wieder verwirrt weil ich laut Mutterpass 11 ssw bin und laut PC der mit 28 Tagen rechnet , 13 ssw. Also durfte ich erstmal wieder erklären das mein Eisprung später war und laut Eisprung und Ultraschall ich 11 Woche bin. er hat dann auch versucht über den Bauch ultraschall zu machen und es hat funktioniert das erste was ich sehen konnte, war das es die Hand am Kopf hatte und dann ist es rumgehüpft mein Fa hat es dann mehrfach gemessen und es ist irgendwas zwischen 4 und 4.7 cm groß und hat einen kopfumfang von 1.5 cm.
Er hat mich dann noch wegen nackenfaltenmessungboder harmonytest gefragt aber da haben wir uns ja dagegen entschieden.
Mein nächster Termin ist am 7.7. Um 9.45 Uhr
07.06.2022 19:10
Mit Akupunktur habe ich es noch nicht versucht, ich habe ja auch erst am Montag meinen Termin...
@Kleene
Schön das Dein Kleines so aktiv war. Nur komisch, dass Dein Arzt so verwirrt ist. Das müsste doch auch alles hinterlegt sein
@Kleene
Schön das Dein Kleines so aktiv war. Nur komisch, dass Dein Arzt so verwirrt ist. Das müsste doch auch alles hinterlegt sein
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt