Dezemberzwerge 2022
13.04.2022 06:42
Zitat von Gemma:
Zitat von delya184:
Das kann man an den Tests nicht erkennen der ist bei jedem anders wie ist denn dein Zyklus
Wie geht es dir???
Huhu mir gehts gut danke bis auf die morgen Übelkeit seit gestern
13.04.2022 06:42
Zitat von delya184:
Zitat von Gemma:
Zitat von delya184:
Das kann man an den Tests nicht erkennen der ist bei jedem anders wie ist denn dein Zyklus
Wie geht es dir???
Wie geht es dir ?
13.04.2022 08:10
Zitat von delya184:
Zitat von Gemma:
Zitat von delya184:
Wie geht es dir???
Huhu mir gehts gut danke bis auf die morgen Übelkeit seit gestern
Das klingt doch super !!! Egal welches Wehwehchen es ist, kling super !
Ich bin momentan ja krank aber auf dem Weg der Besserung. Ich freue mich sehr auf Ostern und hoffe da wieder gesund zu sein. Und dann Urlaub. Endlich wieder ans Meer !
13.04.2022 09:20
Hallo zusammen
ich würde mich euch gerne anschließen, ich habe heute bei ES+11 positiv getestet
ich würde mich euch gerne anschließen, ich habe heute bei ES+11 positiv getestet
13.04.2022 09:23
Zitat von bibbi26:
Dezember - Wunder 2022
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Team Rosa:
Team Blau:
Ü-EI:
Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Name: delya184 - VET:01.12.2022
Wunsch:/Gefühl: Junge - Outing: - Name des Babys:
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm
Name:HaWei - VET:02.12.2022
Wunsch:/Gefühl: - Outing: - Name des Babys:
Name:Gemma - VET:
Name:Leyla93 - VET:
Name: - VET:
Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
07.04.2022 - delya184
12.04.2022 - HaWei
13.04.2022 - Leyla93
VET 24.12.
33
3. Kind
1 Sternchen (9. Ssw)
Wunsch: Mädchen
Frauenarzt am 11. Mai um 11:45
13.04.2022 10:06
Guten Morgen ihr lieben .. ich habe es heute wieder getan und getestet weil ich schauen wollte ob es eine Steigerung zu vorgestern und gestern gibt und bereue es jetzt weil ich keine sehe ich denke sogar es sinkt.. ich hasse esssss und bin jetzt so deprimiert, trotzdem versuche ich positiv zu bleiben..
13.04.2022 10:24
Zitat von Blnmom14:
Guten Morgen ihr lieben .. ich habe es heute wieder getan und getestet weil ich schauen wollte ob es eine Steigerung zu vorgestern und gestern gibt und bereue es jetzt weil ich keine sehe ich denke sogar es sinkt.. ich hasse esssss und bin jetzt so deprimiert, trotzdem versuche ich positiv zu bleiben..
Bleib positiv! Das HCG verdoppelt sich nur alle 48 Stunden, da kann gar nicht groß ein Unterschied zu sehen sein
Nach weniger sieht das für mich aber gar nicht aus
13.04.2022 15:31
Zitat von Yunka:
Hallo zusammen
Herzlich willkommen !!! Ein weihnachtswunder!! Wie schön!
13.04.2022 15:32
Zitat von Blnmom14:
Ich glaube du musst ein bisschen warten. Die Tests sind ziemlich flott aufeinander und die FG ist auch noch nicht lange her. Gib dir ein bisschen Zeit ! Ich finde das sieht nicht so schlecht aus.
13.04.2022 18:20
Ich kann dich gut verstehen und habe auch Angst, dass die Mens noch einsetzt.
Ist leider immer ein Risiko wenn man so früh testet.
Aber ich drücke uns allen die Daumen.
Ist leider immer ein Risiko wenn man so früh testet.
Aber ich drücke uns allen die Daumen.
14.04.2022 14:44
Wie geht es euch?
Die nächsten 4 Wochen bis zum ersten Frauenarzttermin werden sich ziehen wie ein Kaugummi
Wisst ihr schon was für Untersuchungen ihr durchführen lassen werdet? Ich habe bislang immer nur das nötigste machen lassen, bin jetzt aber durch die Fehlgeburt doch ziemlich ängstlich ich überlege sogar den Bluttest machen zu lassen. Aber der gibt ja auch nur Wahrscheinlichkeiten und ist teuer
Die nächsten 4 Wochen bis zum ersten Frauenarzttermin werden sich ziehen wie ein Kaugummi
Wisst ihr schon was für Untersuchungen ihr durchführen lassen werdet? Ich habe bislang immer nur das nötigste machen lassen, bin jetzt aber durch die Fehlgeburt doch ziemlich ängstlich ich überlege sogar den Bluttest machen zu lassen. Aber der gibt ja auch nur Wahrscheinlichkeiten und ist teuer
14.04.2022 15:24
Zitat von Yunka:
Wie geht es euch?
Mir geht es bis auf Corona gut, heute ist bei mir Wochenwechsel, 8 ssw ab heute <3
Ich habe wenn überhaupt nur leichte Übelkeit und meist getriggert durch speisen und die Brüste tun nach wie vor weh, vor allem die Brustwarzen seit gesten
Ich bin auch so ungeduldig noch bis zum 5.5. Zum nächsten Termin warten zu müssen
14.04.2022 16:08
Hi, mir geht es außer dem Schwindel der immer so schlagartig kommt, dass ich denke ich falle direkt um gut.
Meine Brust ist etwas druckempfindlich und ich habe Unterleibsziehen immer mal wieder.. kann zum einen bedeuten, dass es sich nicht richtig eingenistet hat, oder dass sich eben alles etwas lockert.
Ich lasse es auf mich zukommen.. Ich bin da relativ vorsichtig was die Freude angeht. Ich habe eine Tochter im Himmel, hatte eine Fehlgeburt, eine Eileiter Schwangerschaft und 2 frühe Abgänge.. Also bleibe ich erstmal auf dem Boden der Tatsache und versuche mich nicht selber verrückt zu machen.
Ich habe am 19.05. einen Termin zur Routine Untersuchung und ich überlege, ob ich überhaupt vorher anrufen soll oder ob ich bis dahin warte.
Meine Brust ist etwas druckempfindlich und ich habe Unterleibsziehen immer mal wieder.. kann zum einen bedeuten, dass es sich nicht richtig eingenistet hat, oder dass sich eben alles etwas lockert.
Ich lasse es auf mich zukommen.. Ich bin da relativ vorsichtig was die Freude angeht. Ich habe eine Tochter im Himmel, hatte eine Fehlgeburt, eine Eileiter Schwangerschaft und 2 frühe Abgänge.. Also bleibe ich erstmal auf dem Boden der Tatsache und versuche mich nicht selber verrückt zu machen.
Ich habe am 19.05. einen Termin zur Routine Untersuchung und ich überlege, ob ich überhaupt vorher anrufen soll oder ob ich bis dahin warte.
14.04.2022 16:11
Achso, ich wäre dann 9+ 1 SSW am 19.05.
Heute ist 5 Wochen ?
Heute ist 5 Wochen ?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt