Dezemberzwerge 2022
08.05.2022 05:35
Zitat von Lise2020:danke der Nachfrage
Zitat von Juliaskli:
Die Familie hat sich sehr gefreut, aber der Knaller war, das eine seiner Schwestern auch dann gleich verraten hat das sie schwanger ist
Da war die freude gleich doppelt groß
Hahaha, das nenne ich mal Timing
Dann seid ihr ja etwa gleich weit oder?
Geht's sonst allen gut?
Meine Kopfschmerzen sind zum Glück weg, allerdings habe ich seit heute früh Schmerzen (fühlt sich an wie Muskelkater) in der linken Pobacke
Das zieht zb beim Gehen. Aber nur einseitig. Hat da jemand ne Erklärung dazu?
Uns geht's gut
Sowas wie muskelkater habe ich im Unterleib auch aber nicht in der pobacke
08.05.2022 12:07
Zitat von delya184:
Guten Morgen wie geht es euch heute ww 11 Woche
Glückwunsch
Monique? Könntest du mir bitte endlich mal auf meine Mails antworten
Es geht um die Refertilisierung ... da habe ich Fragen gehabt.
08.05.2022 20:05
Zitat von delya184:
Habe ich gerade
Vielen Lieben dank. Hab dir eben geantwortet
09.05.2022 07:33
Guten Morgen liebe Dezember Mamas!
Wie geht es euch?
Bei mir alles gut soweit, mittlerweile habe ich herausgefunden, dass das vermutlich der Ischiasnerv ist, der da bei mir auf der linken Seite rumzickt. Hat da jemand ein paar Tipps und Tricks?
Einen schönen Start in die neue Woche!
Gemma, gib Bescheid, was heute rauskommt! Daumen sind ganz fest gedrückt!
Tanni, auch für dich!
Wie geht es euch?
Bei mir alles gut soweit, mittlerweile habe ich herausgefunden, dass das vermutlich der Ischiasnerv ist, der da bei mir auf der linken Seite rumzickt. Hat da jemand ein paar Tipps und Tricks?
Tanni, auch für dich!
09.05.2022 08:01
Zitat von Lise2020:
Guten Morgen liebe Dezember Mamas!
Wie geht es euch?
Tanni, auch für dich!
Auch dir einen schönen guten Morgen und angenehmen Start in die neue Woche.
Ich danke dir fürs Daumen drücken, das kann ich gut gebrauchen.
Ihr glaubt gar nicht wie viel Angst ich in mir habe. Weil man einfach nicht weiß was kommen wird.
Ich hoffe und Bete das trotzalledem alles gut ist
09.05.2022 08:05
Uns geht's ganz gut. Heute habe ich ziemlich mit übelkeit zu kämpfen. Das ist echt blöd weil ich dann mit meiner mittleren noch los muss, weil die lrs diagnostik heute anfängt mit den ersten test. Hab mir schon mal trinken und Schokolade eingepackt ansonsten steigt so langsam die Nervosität ob man morgen das schlagen sehen kann. Vom Gefühl her denke ich aber schon
Gemma und tanni ich drücke euch heute die Daumen
Lissi
Für dich habe ich leider keinen Tipp. Evtl tapen lassen
Lissi
09.05.2022 08:08
Ja Ischias kann das sein. Es gibt ein paar Übungen. Google mal, da kommt einiges. Ansonsten musst du zum Physio wenn nichts mehr hilft. Gute Besserung.
Ich melde mich nach dem Arzttermin aber habe eigentlich mit der Schwangerschaft abgeschlossen. Habe mich letzte Woche „verabschiedet“ und spüre wie die Dinge ihren Lauf nehmen. Aber es geht mir gut. Ich muss nur schauen was es nun für uns bedeutet. Entweder direkt weiter. Oder warten. Ich weiß auch nicht. Es gibt Studien die sagen es ist besser weiter zu machen direkt dann ist das Risiko einer FG nicht so hoch. Wenn man länger als 8 Monate wartet ist die Gefahr größer. Da wir nächsten Monat einen Trip nach Berlin machen ( winke in Tannis Richtung!) wäre ich da gern sorglos.
Ich weiß auch garnicht wie ich mich verhalten soll wenn ich nochmal schwanger sein sollte.
Tanni, dir wünsche ich viel Glück. Du meldest dich, ja??
Ich melde mich nach dem Arzttermin aber habe eigentlich mit der Schwangerschaft abgeschlossen. Habe mich letzte Woche „verabschiedet“ und spüre wie die Dinge ihren Lauf nehmen. Aber es geht mir gut. Ich muss nur schauen was es nun für uns bedeutet. Entweder direkt weiter. Oder warten. Ich weiß auch nicht. Es gibt Studien die sagen es ist besser weiter zu machen direkt dann ist das Risiko einer FG nicht so hoch. Wenn man länger als 8 Monate wartet ist die Gefahr größer. Da wir nächsten Monat einen Trip nach Berlin machen ( winke in Tannis Richtung!) wäre ich da gern sorglos.
Ich weiß auch garnicht wie ich mich verhalten soll wenn ich nochmal schwanger sein sollte.
09.05.2022 08:08
Zitat von diekleene:
Uns geht's ganz gut. Heute habe ich ziemlich mit übelkeit zu kämpfen. Das ist echt blöd weil ich dann mit meiner mittleren noch los muss, weil die lrs diagnostik heute anfängt mit den ersten test. Hab mir schon mal trinken und Schokolade eingepackt ansonsten steigt so langsam die Nervosität ob man morgen das schlagen sehen kann. Vom Gefühl her denke ich aber schon
Lissi
Diekleene, morgen wird alles gut gehen!!! Übelkeit klingt gut!
09.05.2022 09:04
Zitat von Gemma:fühl dich gedrückt. Hast du immernoch Blutungen?
Ja Ischias kann das sein. Es gibt ein paar Übungen. Google mal, da kommt einiges. Ansonsten musst du zum Physio wenn nichts mehr hilft. Gute Besserung.
Ich selbst hatte ja auch bereits 2 fg. Mein Fa meinte immer wir können direkt weiter machen, man wird eh erst wieder schwanger , wenn der Körper dazu bereit ist. Und das kann ich so auch nur bestätigen. Nach der ersten Fg hat es 10 Monate gedauert eh ich wieder schwanger war und bei der 2 fg war ich nach 8 Monaten wieder schwanger. Die folgeschwangerschaften sind gut verlaufen .
09.05.2022 09:04
Zitat von Gemma:danke für deine Worte. Ich denke eig auch das alles gut geht
Zitat von diekleene:
Lissi
Diekleene, morgen wird alles gut gehen!!! Übelkeit klingt gut!
09.05.2022 09:46
Zitat von Gemma:
Es tut mir sehr leid, dass ihr da durch müsst.
Ich hatte 2014 meine erste Fehlgeburt die von selbst abging und mein damaliger FA - noch vom sehr alten Schlag - empfahl mir 2 Zyklen zu pausieren. Das tat ich auch und wurde im ersten ÜZ danach wieder schwanger und sie hielt.
Bei meiner letzten FG (ging auch von selbst ab) hat mein neuer Gyn gemeint wir dürfen und sollen gleich weitermachen. "sollen" eher lieb gemeint nicht als "muss" - ich hoffe du verstehst was ich meine.
Hab dann nach meiner Blutung 31 Tage auf den Eisprung gewartet, hat aber leider nicht eingeschlagen. Jetzt bin ich im ersten normalen Zyklus nach der FG und warte nun auf meinen Eisprung
Das gemeine nach einer FG ist die Warterei darauf, dass alles relativ schnell vorbeigeht und wieder seinen normalen Verlauf annimmt.
Ich denk es kommt ganz darauf an, wann du/ihr wieder bereit dazu bist/seid.
Ich bin schon sehr hibbelig und mach mir leider Gottes innerlich ein wenig selbst stress. Der Wunsch ist so groß, ich geh auf die 35 zu. Wird ja leider alles nicht einfacher
Nach einer Ausschabung würd ich allerdings wirklich die empfohlene Zeit abwarten.
alles Gute euch
09.05.2022 09:54
@Gemma und Tanni ich hoffe trotz allem, dass ihr mit guten Nachrichten wieder kommt...
@Kleene morgen wird bestimmt alles gut sein
@Kleene morgen wird bestimmt alles gut sein
09.05.2022 11:28
Wann sind eure Termine heute?
Ich denke fest an euch.
Bei mir ist so weit alles gut, nur bin ich Mal wieder Dauermüde. Ich arbeite mich von einem Nickerchen zum nächsten.
Ich denke fest an euch.
Bei mir ist so weit alles gut, nur bin ich Mal wieder Dauermüde. Ich arbeite mich von einem Nickerchen zum nächsten.
09.05.2022 14:10
Hallo,
Ich bin zurück. Hatte einen Abort complet. Es ist also alles abgegangen. Was ja an sich gut ist. Gut ist das mein Körper es hinbekommt. Wir haben nun mit ihr gesprochen was man tut. Sie sagt 20-25% aller Schwangerschaften gehen ab. Gut ist, ich werde recht fix schwanger. Sie meinte es könne Schicksal sein. Oder eben einfach blöd das ich diese Prozente immer erwische. Sie hat mir eine Überweisung zum Gerinnungsspezialisten ausgestellt und auch für die Genetische Beratung. Da wird die ganze Familie auf den Kopf gestellt. Mit beidem sind wir fein.
Mit meinem Freund hatte ich heute morgen auch ein längeres Gespräch. Es ist so, dass er schon gern ein eigenes Kind hätte ( die 2 Jungs sind ja aus erster Ehe) und ich mir das auch vorstelle. Aber ich eben nicht FG um FG ins Land gehen lassen will. Wir haben uns nun drauf geeinigt und Kompromisse gefunden. Wir werden auch keine große Pause machen. Allerdings will ich auch keinen Eisprung bestimmen sondern mich freier fühlen. Dadurch das ich meinen Zyklus nicht gut kenne und gerne in etwa wissen will wann meine Periode da ist und welche Zyklus Länge ich habe, werde ich noch einmal die Temperatur Methode versuchen.
Tja das ist es von uns. Der normale Weg ist ja, dass ich mich hier nun verabschiede. Ich werde aber immer mitlesen und auch meinen Senf gern dazu geben. Ich bin interessiert an euren Geschichten und auch euren Bildern, sowie an den späteren Geburtsberichten.
Wo steckt Tanni?
Ich bin zurück. Hatte einen Abort complet. Es ist also alles abgegangen. Was ja an sich gut ist. Gut ist das mein Körper es hinbekommt. Wir haben nun mit ihr gesprochen was man tut. Sie sagt 20-25% aller Schwangerschaften gehen ab. Gut ist, ich werde recht fix schwanger. Sie meinte es könne Schicksal sein. Oder eben einfach blöd das ich diese Prozente immer erwische. Sie hat mir eine Überweisung zum Gerinnungsspezialisten ausgestellt und auch für die Genetische Beratung. Da wird die ganze Familie auf den Kopf gestellt. Mit beidem sind wir fein.
Mit meinem Freund hatte ich heute morgen auch ein längeres Gespräch. Es ist so, dass er schon gern ein eigenes Kind hätte ( die 2 Jungs sind ja aus erster Ehe) und ich mir das auch vorstelle. Aber ich eben nicht FG um FG ins Land gehen lassen will. Wir haben uns nun drauf geeinigt und Kompromisse gefunden. Wir werden auch keine große Pause machen. Allerdings will ich auch keinen Eisprung bestimmen sondern mich freier fühlen. Dadurch das ich meinen Zyklus nicht gut kenne und gerne in etwa wissen will wann meine Periode da ist und welche Zyklus Länge ich habe, werde ich noch einmal die Temperatur Methode versuchen.
Tja das ist es von uns. Der normale Weg ist ja, dass ich mich hier nun verabschiede. Ich werde aber immer mitlesen und auch meinen Senf gern dazu geben. Ich bin interessiert an euren Geschichten und auch euren Bildern, sowie an den späteren Geburtsberichten.
Wo steckt Tanni?
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt