Dezemberzwerge 2022
16.04.2022 10:06
Sorry für's Reinschleichen, aber du hast auch die korrekte Zeitzone eingestellt?
Im Forum selbst finde ich da nichts, jedenfalls nicht in der mobilen Version. Also geht das vermutlich nach Einstellung vom PC/Smartphone.
Der Ticker springt ja erst weiter, wenn ein Tageswechsel erfolgt ist. Und das ist ja abhängig von der Zeitzone.
Wäre das einzige, das mir noch einfällt.
Allerdings weiß ich nicht wie das bei diesem Forum hier genau ist, ob die Software die individuelle Zeitzone des Nutzers liest oder ob der Admin da eine feste Einstellung machen kann, die für alle gilt, egal wo sie leben oder welche Einstellung da im System ist.
Im Forum selbst finde ich da nichts, jedenfalls nicht in der mobilen Version. Also geht das vermutlich nach Einstellung vom PC/Smartphone.
Der Ticker springt ja erst weiter, wenn ein Tageswechsel erfolgt ist. Und das ist ja abhängig von der Zeitzone.
Wäre das einzige, das mir noch einfällt.
Allerdings weiß ich nicht wie das bei diesem Forum hier genau ist, ob die Software die individuelle Zeitzone des Nutzers liest oder ob der Admin da eine feste Einstellung machen kann, die für alle gilt, egal wo sie leben oder welche Einstellung da im System ist.
16.04.2022 10:42
Zitat von delya184:
Verstehe es nicht mein ticker läuft nicht weiter ich bin 7+1 und da steht wie gestern als ich ihn erstellt habe
7+0
Ist bei mir das gleiche, bin eigentlich 6+1
16.04.2022 14:22
Huhuuuuuu ich habe wieder getestet und das war auch das letzte mal das habe ich geschworen haha
Findet ihr das sieht gut aus ? Unten noch nicht trocken von eben und der vorletzte von vorgestern. Ich hoffe das er wenigstens ein Ticken stärker ist das der drüber
Findet ihr das sieht gut aus ? Unten noch nicht trocken von eben und der vorletzte von vorgestern. Ich hoffe das er wenigstens ein Ticken stärker ist das der drüber
16.04.2022 14:23
Bei mir müsste auch eigentlich schon 5+0 stehen (6ssw) aber keine Ahnung warum der noch so weit hinten liegt hehe
Zitat von delya184:
Verstehe es nicht mein ticker läuft nicht weiter ich bin 7+1 und da steht wie gestern als ich ihn erstellt habe
7+0
16.04.2022 15:15
Zitat von Blnmom14:
Huhuuuuuu ich habe wieder getestet und das war auch das letzte mal das habe ich geschworen haha
Sieht gut aus !
16.04.2022 16:21
Zitat von Blnmom14:
Schaut auf jeden Fall nach einer Steigerung aus
16.04.2022 16:52
Ihr Lieben, ich melde das mit den Tickern mal Markus. Ich vermute, dass es da ein Problem mit der Einstellung gibt.
16.04.2022 16:54
Zitat von Blnmom14:
Schöne Steigerung
17.04.2022 09:32
Frohe Ostern meine Lieben
Wie geht es euch denn? Noch 3 Wochen bis zum ersten Baby TV
Wie geht es euch denn? Noch 3 Wochen bis zum ersten Baby TV
17.04.2022 11:03
frohe Ostern auch von mir!!
Vor einer hab ich noch geheult und mich beschwert, dass ich mich so unschwanger fühle, jetzt lange ich mir dafür an den Kopf.
Kann bei den Mahlzeiten nicht viel essen, dann wird mir super schnell flau und ich baue rasch ab und brauche quasi sofort was zu essen. Und das ist ein Dauerkreislauf am Tag
Baby TV am Freitag, und ich bin sooo aufgeregt
Vor einer hab ich noch geheult und mich beschwert, dass ich mich so unschwanger fühle, jetzt lange ich mir dafür an den Kopf.
Kann bei den Mahlzeiten nicht viel essen, dann wird mir super schnell flau und ich baue rasch ab und brauche quasi sofort was zu essen. Und das ist ein Dauerkreislauf am Tag
17.04.2022 12:38
Zitat von Lise2020:
frohe Ostern auch von mir!!
Frohe Ostern ihr Lieben
Die erste Woche konnte ich nicht viel essen. Dafür ist es jetzt das Gegenteil
Ich muss noch drei lange Wochen warten, bis ich das Krümelchen das erste Mal sehe
17.04.2022 13:10
Hallo! Frohe Ostern!
Ich fühle mich ständig vollgefuttert und hab auch Kreislauf Probleme. Wollte heute eigentlich mal am Sport arbeiten aber das wird so nix
Ich fühle mich ständig vollgefuttert und hab auch Kreislauf Probleme. Wollte heute eigentlich mal am Sport arbeiten aber das wird so nix
17.04.2022 15:28
Das ist echt lustig, wie jede anders drauf reagiert.
Meint ihr, ich hab am Freitag eine Chance schon ein Herzchen schlagen zu sehen?
Bin entweder dann bei 6+4 oder 7+0, je nachdem wie man rechnet
17.04.2022 15:52
Zitat von Lise2020:
Ziemlich sicher. Das Herz beginnt ja schon in der 6. Woche zu schlagen und Du bist dann bereits in der 7. oder 8. Woche
17.04.2022 15:55
Zitat von Yunka:
Zitat von Lise2020:
Ziemlich sicher. Das Herz beginnt ja schon in der 6. Woche zu schlagen und Du bist dann bereits in der 7. oder 8. Woche
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt