Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
23.05.2018 19:54
Zitat von Nasty1509:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Kickole87:

13 ssw mädels
Endlich die erste phade geschafft

bei mir ist es Samstag soweit
Ich schließe mich dir an Wir haben den gleichen ET

Naja wenn ich das jetzt so sehe ich bin Samstag 13+0 also 14 Woche. Die 12+0 hatte ich am Samstag
Vardahorus
186 Beiträge
23.05.2018 22:47
Ich hab gestern die erste Tablette Cytotec genommen ... wünsche allen anderen eine gute Schwangerschaft und gesunde Babies
BVB_Mädchen
300 Beiträge
23.05.2018 23:55
Hallo hatte heute meinen Termin
Alles war gut bin jz 8+4 ET ist der 30.12.

24.05.2018 05:06
Zitat von Sayra:

Zitat von Nasty1509:

Zitat von Shy-Shy:

Zitat von Kickole87:

13 ssw mädels
Endlich die erste phade geschafft

bei mir ist es Samstag soweit
freut mich für euch. Die 1. Hürde ist geschafft

Und die nächste hürde beginnt gleich mal mit üblen kopfschmerzen hab seit gestern mittag solche schmerzen dass ich heulen könnt... stimmt es denn dass ich wirklich paracetamol nehmen darf Mein doc sagt ja aber der meinte damals bei meiner überstimu auch ich darf ibus nehmen und im internet stand dass man dass nicht nehmen soll im ersten trimester Aber ich sollte heut arbeiten und an der kasse sitzen mit den kopfschmerzen kann ich vergessen....
Nasty1509
50 Beiträge
24.05.2018 05:34
Zitat von Kickole87:

Zitat von Sayra:

Zitat von Nasty1509:

Zitat von Shy-Shy:

...

Und die nächste hürde beginnt gleich mal mit üblen kopfschmerzen hab seit gestern mittag solche schmerzen dass ich heulen könnt... stimmt es denn dass ich wirklich paracetamol nehmen darf Mein doc sagt ja aber der meinte damals bei meiner überstimu auch ich darf ibus nehmen und im internet stand dass man dass nicht nehmen soll im ersten trimester Aber ich sollte heut arbeiten und an der kasse sitzen mit den kopfschmerzen kann ich vergessen....

Guten Morgen,
ich versuche gar keine Tabletten zu nehmen außer FEMIBION. Deine Kopfschmerzen kommen sicher von dem Wetter. Versuche viel zu trinken und am besten heißen Tee. Auch wenn es kontrovers klingt. Ich hab durch die Hitze ab frühen Nachmittag bis Abends mit Übelkeit zu kämpfen. Hatte die ganze SS keine Übelkeit
24.05.2018 06:16
Zitat von Kickole87:

Zitat von Sayra:

Zitat von Nasty1509:

Zitat von Shy-Shy:

...

ich habe gestern auch wahnsinnige Kopfschmerzen gehabt und eine paracetamol genommen. Natürlich ist es immer besser ohne Schmerzmittel auszukommen aber manchmal geht es nicht anders und man muss sich auch nicht quälen finde ich.
Bei Ibuprofen sagt der eine ja der andere nein. Das würde ich abwägen und musst du für dich entscheiden.
Ich hoffe heute bleibst du davon verschont
MissCoffee
12317 Beiträge
24.05.2018 06:56
Zitat von Vardahorus:

Ich hab gestern die erste Tablette Cytotec genommen ... wünsche allen anderen eine gute Schwangerschaft und gesunde Babies

Müsste jetz nachlesen was cytotec ist.
Also musst du einen medikamentösen Abbruch mache ? Hat sich das Baby nicht weiterentwickelt? Das tut mir sehr leid.
Shy-Shy
4120 Beiträge
24.05.2018 07:01
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Vardahorus:

Müsste jetz nachlesen was cytotec ist.
Also musst du einen medikamentösen Abbruch mache ? Hat sich das Baby nicht weiterentwickelt? Das tut mir sehr leid.

Ich musste auch erst mal lesen. Es tut mir leid viel Kraft für die kommende Zeit.
24.05.2018 07:02
Zitat von Vardahorus:

das tut mir sehr leid für dich
Pebbi0908
137 Beiträge
24.05.2018 09:10
Zitat von Vardahorus:

Das tut mir extrem leid für dich

Fühl dich gedrückt!
24.05.2018 09:31
Zitat von Nasty1509:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Sayra:

Zitat von Nasty1509:

...

Guten Morgen,
ich versuche gar keine Tabletten zu nehmen außer FEMIBION. Deine Kopfschmerzen kommen sicher von dem Wetter. Versuche viel zu trinken und am besten heißen Tee. Auch wenn es kontrovers klingt. Ich hab durch die Hitze ab frühen Nachmittag bis Abends mit Übelkeit zu kämpfen. Hatte die ganze SS keine Übelkeit

Ne die kommen leider nicht vom wetter die fühlen sich bei mir nämlich anderst an und viel getrunken hab ich auch Und natürlich versuch ich auch ohne tabletten klar zukommen aber wenn die so werden wie gestern dann kann ich mich begraben... soschlimme kopfschmerzen hatte ich das letzte mal mit meiner migräne vor 13 jahren....
24.05.2018 09:33
Zitat von Sayra:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Sayra:

Zitat von Nasty1509:

...

ich habe gestern auch wahnsinnige Kopfschmerzen gehabt und eine paracetamol genommen. Natürlich ist es immer besser ohne Schmerzmittel auszukommen aber manchmal geht es nicht anders und man muss sich auch nicht quälen finde ich.
Bei Ibuprofen sagt der eine ja der andere nein. Das würde ich abwägen und musst du für dich entscheiden.
Ich hoffe heute bleibst du davon verschont

Supi danke wenn sie jetzt so bleiben is es ok aber wenn sie schlimmer werden kann ich eine nehmen... also von ibu lass ich die finger nachdem ich das alles gelesen hab...
24.05.2018 09:34
Zitat von Vardahorus:

Das tut mir leid
eulchen
4244 Beiträge
24.05.2018 09:47
Zitat von Kickole87:

Zitat von Vardahorus:

Das tut mir leid

Auch mir tut es schrecklich leid!
Alles Gute für dich!
eulchen
4244 Beiträge
24.05.2018 09:48
Ich komme grade vom Arzt und bin Mega glücklich! Hatte ja solchen Bammel gestern und heute, aber zum Glück unbegründet! Alles sieht prima aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt