Mütter- und Schwangerenforum

♡ Dezemberbabys 2018 ♡

Gehe zu Seite:
daisydee
3282 Beiträge
09.04.2018 11:19
Hallo und Glückwunsch an alle neuen und frisch schwangeren. Ich komme leider nicht so oft zum schreiben. Meine Mädels sind 5 und fast 1 Jahr alt. Nr 3 war ja nicht geplant und ist jemand der wohlganz dringend zu uns wollte! ?
Ich bin auch ständig müde aber meine kleine wacht noch 3 mal nachts zum stillen auf und das schlaucht ganz schön...
Übel ist mir zur Zeit gar nicht, manchmal ein bisschen flau im Magen. Ich fühl mich bis auf das Ziehen im unterleib relativ unschwanger. FA termin muss ich noch machen...
daisydee
3282 Beiträge
09.04.2018 11:21
Zitat von eulchen:

So, das wollte ich jetzt noch wissen.
Nun kann ich nen Termin bei meiner Frauenärztin ausmachen
Allerdings ist der Eisprung ganz sicher noch nicht 2 Wochen her... aber egal!

Glückwunsch! Vielleicht Zwillinge?
Shy-Shy
4120 Beiträge
09.04.2018 14:13
Zitat von daisydee:

Hallo und Glückwunsch an alle neuen und frisch schwangeren. Ich komme leider nicht so oft zum schreiben. Meine Mädels sind 5 und fast 1 Jahr alt. Nr 3 war ja nicht geplant und ist jemand der wohlganz dringend zu uns wollte! ?
Ich bin auch ständig müde aber meine kleine wacht noch 3 mal nachts zum stillen auf und das schlaucht ganz schön...
Übel ist mir zur Zeit gar nicht, manchmal ein bisschen flau im Magen. Ich fühl mich bis auf das Ziehen im unterleib relativ unschwanger. FA termin muss ich noch machen...

Können wir uns die Hand reichen. Meine kleine ist 9 Monate und hält Michael mega auf Trab. Sie kommt Ansich nachts nicht mehr für eine Flasche, außer sie wird richtig wach, was dank den Zähnen jetzt häufiger vorkommt und ich bin einfach mega müde.

Flau ist mir manchmal an, die Brustwarzen sind auch sehr empfindlich.
nicolinchen
511 Beiträge
09.04.2018 15:20
So meine hebamme war eben da zum kennenlernen. Die ist echt toll ich mag sie jetzt schon

Bin noch am überlegen, ob ich an dem Geburtsvorbereitungskurs teil nehme. Mal sehen...
Ist sicher auch nett andere schwangere kennenzulernen, aber muss halt dann auch gucken, wo ich meinen großen dann unter bringe
Heimatliebe
184 Beiträge
09.04.2018 15:48
Zitat von eulchen:

So, das wollte ich jetzt noch wissen.
Nun kann ich nen Termin bei meiner Frauenärztin ausmachen
Allerdings ist der Eisprung ganz sicher noch nicht 2 Wochen her... aber egal!

Ich glaube den besorge ich mir auch noch ?
Heimatliebe
184 Beiträge
09.04.2018 15:50
Ich habe heute auch so Unterleibsschmerzen und bin dauermüde und Dauer gereizt
Man fühlt sich als wäre es die erste Schwangerschaft weil man nichts mehr weiß geht es euch auch so

Was ich ihr cool finde dass fast alle ihre dritte Schwangerschaft haben wie sind eure andere Kinder denn auf die Welt gekommen natürlich oder Kaiserschnitt

Sorry für keine Satzzeichen aber mein Handy spinnt also muss ich per Sprachaufnahme schreiben
sexystyle
3662 Beiträge
09.04.2018 16:07
Zitat von Heimatliebe:

Man fühlt sich als wäre es die erste Schwangerschaft weil man nichts mehr weiß geht es euch auch so

Was ich ihr cool finde dass fast alle ihre dritte Schwangerschaft haben wie sind eure andere Kinder denn auf die Welt gekommen natürlich oder Kaiserschnitt

Sorry für keine Satzzeichen aber mein Handy spinnt also muss ich per Sprachaufnahme schreiben

Ich hatte 2 kaiserschnitte
Heimatliebe
184 Beiträge
09.04.2018 16:09
Zitat von eulchen:

Huhu!!!
Darf ich mich zu euch Gesellen?!
Hab heute positiv getestet und hoffe nun, dass alles gut geht! ET wäre der 19.12.

Dann bist du doch bestimmt schon weiter wenn der clearblue das anzeigt?
Heimatliebe
184 Beiträge
09.04.2018 16:09
Zitat von sexystyle:

Zitat von Heimatliebe:

Also wird es Nummer 3 ?
eulchen
4244 Beiträge
09.04.2018 16:15
Zitat von Heimatliebe:

Zitat von eulchen:

Huhu!!!
Hab heute positiv getestet und hoffe nun, dass alles gut geht! ET wäre der 19.12.

Kann eigentlich nicht sein... hab nen ovu gemacht und gv war auch eher mau wegen viiiiel Arbeit im letzten Monat
Heimatliebe
184 Beiträge
09.04.2018 16:37
Ok das ja dann komisch ?
09.04.2018 16:42
Zitat von eulchen:

Zitat von Heimatliebe:

Zitat von eulchen:

Huhu!!!

Kann eigentlich nicht sein... hab nen ovu gemacht und gv war auch eher mau wegen viiiiel Arbeit im letzten Monat

Muss nix heißen meiner hat 14 tage nach transfer auch 2-3 anzeigt un letze woche war nur eins zu sehen hast halt mehr hcg im körper hat mit mein doc erklärt
sexystyle
3662 Beiträge
09.04.2018 17:04
Zitat von Heimatliebe:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Heimatliebe:

Also wird es Nummer 3 ?

Ja der 3 Kaiserschnitt dann
eulchen
4244 Beiträge
09.04.2018 19:12
Zitat von Kickole87:

Zitat von eulchen:

Zitat von Heimatliebe:

Zitat von eulchen:

Huhu!!!

Muss nix heißen meiner hat 14 tage nach transfer auch 2-3 anzeigt un letze woche war nur eins zu sehen hast halt mehr hcg im körper hat mit mein doc erklärt

Ja, ich mach mir da auch keinen Stress...
09.04.2018 19:19
Zitat von eulchen:

Zitat von Kickole87:

Zitat von eulchen:

Zitat von Heimatliebe:

...

Ja, ich mach mir da auch keinen Stress...

Ne hätten uns auch riesig über 2 gefreut dann wär ich mit einem mal fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt