♡ Dezemberbabys 2018 ♡
21.05.2019 16:40
Hallo.
Hier ist ja nix mehr los aber vlt liest noch wer mit.
Haben eure Babies alle schon mit Beikost angefangen?
Raphael bezieht das Gesicht als würde man ihm etwas vergifteten zu essen anbieten
Brei geht gar nicht. Vor paar Tagen hat er Mal bisschen banane gelutscht und melone aber nix gegessen.
Dafür liebt er seine Mama-Milch
Noch jemand Beikost verweigerer?
Raphael bezieht das Gesicht als würde man ihm etwas vergifteten zu essen anbieten
Brei geht gar nicht. Vor paar Tagen hat er Mal bisschen banane gelutscht und melone aber nix gegessen.
21.05.2019 17:41
Zitat von MissCoffee:
Hallo.
Hier
Belle mag den Brei, aber sie spielt in erster Linie damit. Sie isst vielleicht 3-4 Löffel wenns hoch kommt. Und das schon seit einem Monat. Aber vom Ersetzen einer Mahlzeit sind wir Meilen entfernt
Ich glaube sie versteht gar nicht, dass das zum Sattwerden gedacht ist. Denn oftmals will sie direkt nach dem Füttern trinken und schlägt dann ordentlich zu. Ich habe mich noch nicht getraut, aber in ca. 1 Monat werden wir mit BLW beginnen und ich hoffe, dass sie dann mehr ist. Müsste ja eigentlich spannender sein, hab ich mir so überlegt
21.05.2019 17:59
Finde BWL auch super. Einfach Mal probieren m Sachen die die Babies am Gaumen zerdrücken können.
Banane, weichgekochten Apfel/Möhre, reife Birne, etc.
2-3 Löffel sind auch nicht viel aber sie nimmt sie in den mund oder? Meiner guckt angewidert und spuckt wieder aus da kann wohl noch nix die leckre Milch ersetzen
2-3 Löffel sind auch nicht viel aber sie nimmt sie in den mund oder? Meiner guckt angewidert und spuckt wieder aus da kann wohl noch nix die leckre Milch ersetzen
22.05.2019 14:23
Zitat von MissCoffee:
Finde BWL auch super. Einfach Mal probieren m Sachen die die Babies am Gaumen zerdrücken können.
Ja sie nimmt dem Löffel in den Mund und beißt drauf rum. Dabei schleckt sie auch den Brei runter. Außerdem matscht sie gern mit den Fingern sein rum und steckt sie dann auch in den Mund. Und überall sonst hin. Das glaubt man nicht wo man dann noch Brei findet
22.05.2019 17:04
Wir sind gerade im Urlaub und bisher habe ich Liv voll gestillt. Im Juni soll sie dann das erste mal Brei bekommen bzw Karotten zum selber essen. Würde da gerne einen Mix machen und schauen was besser geht. Wenn wir anfangen ist sie knapp sechs Monate
23.05.2019 14:25
Hey
Wir haben auch schon angefangen mit der Beikost.
Mittags gegen 12 gibts Gemüse Brei
Er isst zwar nicht viel, aber dafür gerne
23.05.2019 17:17
Zitat von Magnoli1018:
Hey
Das klingt ja super.
23.05.2019 17:18
Wie sieht es bei euch sonst so mit der Entwicklung aus? Krabbelt schon jemand?
Und wie ists mit dem Sprechen? Belle macht irgendwie keine Lautketten, dafür immitiert sie alle möglichen Laute
Und wie ists mit dem Sprechen? Belle macht irgendwie keine Lautketten, dafür immitiert sie alle möglichen Laute
23.05.2019 20:26
Krabbeln wäre mit 5 Monaten wohl noch seeeeehr früh.
Raphael dreht sich Grade Mal von Bauch auf Rücken aber auch nur selten. Sonst noch nix mobiles .
Dafür brabbelt er die ganze Zeit, immer.
Er lacht, freut sich wenn man ihn anspricht und er greift nach allem was er sieht, beobachtet alles genau, will alles erkunden.
Und wenn's dann nicht vorwärts geht, muss er sich ärgern achja, im Kreis Rum Kreiseln schafft er schon wenn er was unbedingt haben will, laaaangsam aber doch.
Raphael dreht sich Grade Mal von Bauch auf Rücken aber auch nur selten. Sonst noch nix mobiles .
Er lacht, freut sich wenn man ihn anspricht und er greift nach allem was er sieht, beobachtet alles genau, will alles erkunden.
Und wenn's dann nicht vorwärts geht, muss er sich ärgern achja, im Kreis Rum Kreiseln schafft er schon wenn er was unbedingt haben will, laaaangsam aber doch.
23.05.2019 21:36
Zitat von MissCoffee:
Klingt ähnlich wie bei uns. Nur dass Belle (wie beschrieben) nicht gewöhnlich brabbelt. Dafür drehte sie sich mit 3 Monaten sicher und stützt sich schon hoch. Denke das Krabbeln dauert hier nicht mehr lange
24.05.2019 08:03
Zitat von Polly46:
Zitat von MissCoffee:
Klingt ähnlich wie bei uns. Nur dass Belle (wie beschrieben) nicht gewöhnlich brabbelt. Dafür drehte sie sich mit 3 Monaten sicher und stützt sich schon hoch. Denke das Krabbeln dauert hier nicht mehr lange
Bei uns genauso mit 3 Monaten gedreht. Hochstützen tut er sich super.. und bewegt dazu auch fleißig Arme und Beine.. mal schauen.. wann das erste Dezember Baby krabbelt
25.05.2019 19:07
Belle krabbelt seit heute so halb. Ein bisschen wie Brustschwimmen. Sie wimmelt die Beine seitlich an und stößt sich vor. Der Bauch schleift über den Boden, die Arme helfen.
27.05.2019 07:59
Zitat von Polly46:
Belle krabbelt seit heute so halb. Ein bisschen wie Brustschwimmen. Sie wimmelt die Beine seitlich an und stößt sich vor. Der Bauch schleift über den Boden, die Arme helfen.
Sehr schön
Ich bin schon gespannt wann es bei uns so richtig los geht. Dann muss man immer hinterher
27.05.2019 12:32
Zitat von Magnoli1018:
Zitat von Polly46:
Sehr schön
Ich bin schon gespannt wann es bei uns so richtig los geht. Dann muss man immer hinterher
Schnell ist sie damit zum Glück noch nicht
27.05.2019 20:27
Zitat von Polly46:
Zitat von Magnoli1018:
Zitat von Polly46:
Sehr schön
Schnell ist sie damit zum Glück noch nicht
Haha.. das stimmt
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt