♡ Dezemberbabys 2018 ♡
12.10.2018 19:19
Zitat von Kickole87:
Huhu mädels
Wollt die tage mal anfangen die babyklamotten zu waschen. Nehmt ihr da n spezielles babywaschmittel oder wascht ihr die mit dem normalen?
Mein mann will ja dass ich son babywaschmittel hol ich sag aber dass das normale reicht Wie macht ihr dass?
Hoff der gürtel hilft dir ich kämpf jetzt seit 1,5 wochen mit der erkältung und bekomm sie einfach net ganz weg der husten bringt mich noch um dazu erreicht die kleine mittlerweile meine rippen und findet es ganz lustig mim fuß dagegenzudrücken... ganz tolle schmerzen sind das dann immer... naja noch knapp 7 wochen
Ich hab kein spezielles Babywaschmittel. Nehme unseres vom Lidl. Das einzige was ich bei meinem Sohn damals geändert hab und seitdem nur mehr so ist ist der Weichspüler. Da nehm ich nur mehr den sensitiv (Lenor oder Kuschelweich), also ohne Duft.
Das mit den Rippen hat mein großer shcon gemacht und der kleine findet es auch ganz besonders lustig.
Erkältung ist gemein in der ss. Da darf man ja fast nix nehmen. Hast schon Zwiebelsack und Zwiebelsaft versucht?
12.10.2018 19:24
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Kickole87:
Huhu mädels
Wollt die tage mal anfangen die babyklamotten zu waschen. Nehmt ihr da n spezielles babywaschmittel oder wascht ihr die mit dem normalen?
Mein mann will ja dass ich son babywaschmittel hol ich sag aber dass das normale reicht Wie macht ihr dass?
Hoff der gürtel hilft dir ich kämpf jetzt seit 1,5 wochen mit der erkältung und bekomm sie einfach net ganz weg der husten bringt mich noch um dazu erreicht die kleine mittlerweile meine rippen und findet es ganz lustig mim fuß dagegenzudrücken... ganz tolle schmerzen sind das dann immer... naja noch knapp 7 wochen
Ich hab kein spezielles Babywaschmittel. Nehme unseres vom Lidl. Das einzige was ich bei meinem Sohn damals geändert hab und seitdem nur mehr so ist ist der Weichspüler. Da nehm ich nur mehr den sensitiv (Lenor oder Kuschelweich), also ohne Duft.
Das mit den Rippen hat mein großer shcon gemacht und der kleine findet es auch ganz besonders lustig.
Erkältung ist gemein in der ss. Da darf man ja fast nix nehmen. Hast schon Zwiebelsack und Zwiebelsaft versucht?
Konnte mein mann auch überzeugen dass das normale reicht
So gehts mir gut nur der husten hält sich hartnäckig da hab ich aber am dienstag saft von wala in der Apotheke bekommen aber den lass ich jetzt auch weg weil es sich einfach nicht llsen will... schlaf nachts eh schlecht da kann ich dann die paar mal auch noch aufwachen zum husten mein mann bekommt sein husten aber trotz medis nicht weg und ist nöchste woche dann auch noch zuhause was will ich dann erwarten dass es bei mir schneller geht er hat es jetzt schon 2,5 wochen ich erst 1,5 also warten wir ab
12.10.2018 21:48
Zitat von Kickole87:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Kickole87:
Huhu mädels
So gehts mir gut nur der husten hält sich hartnäckig da hab ich aber am dienstag saft von wala in der Apotheke bekommen aber den lass ich jetzt auch weg weil es sich einfach nicht llsen will... schlaf nachts eh schlecht da kann ich dann die paar mal auch noch aufwachen zum husten mein mann bekommt sein husten aber trotz medis nicht weg und ist nöchste woche dann auch noch zuhause was will ich dann erwarten dass es bei mir schneller geht er hat es jetzt schon 2,5 wochen ich erst 1,5 also warten wir ab
Versuch mal Thymiantee
12.10.2018 21:54
Zitat von Gisou:
Zitat von Kickole87:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Kickole87:
Huhu mädels
Versuch mal Thymiantee
Da kotz ich dir schon aufn tisch wenn ich nur die packung aufmach
13.10.2018 07:51
Guten Morgen
War gestern bei meinem Diabetologen Termin.
Es bleibt alles beim alten.. Ich soll alle 3 Tage messen, wenn ich einen erhöhten Wert habe, soll ich 4 mal täglich Messen.
Also alles in Ordnung.
Am 31.10. Muss ich nochmal hin zur Kontrolle.
Das ist nervig, weil wenn man ja nix hat alle 2 1/2 Bis 3 Wochen zur Kontrolle zu gehen.. Ist zeitaufwändig und nervt.. lange Wartezeit.. die Fahrt dahin.. naja bald ist es ja geschafft..
War gestern bei meinem Diabetologen Termin.
Es bleibt alles beim alten.. Ich soll alle 3 Tage messen, wenn ich einen erhöhten Wert habe, soll ich 4 mal täglich Messen.
Also alles in Ordnung.
Am 31.10. Muss ich nochmal hin zur Kontrolle.
Das ist nervig, weil wenn man ja nix hat alle 2 1/2 Bis 3 Wochen zur Kontrolle zu gehen.. Ist zeitaufwändig und nervt.. lange Wartezeit.. die Fahrt dahin.. naja bald ist es ja geschafft..
13.10.2018 08:09
Guten Morgen, ich bin seit gestern auch aus dem Krankenhaus zurück. War mit vorzeitigen Wehen, verkürzten Gebärmutterhals und geöffneter innerer Muttermund stationär aufgenommen wurden.
Wir hatten Magnesium aus dem Tropf und die Lungenreife bekommen.
Ich habe jetzt weiterhin strickte Bettruhe und sie hoffen,dass ich nicht vor der 36.SSW zur Entbindung wieder komme. Also gilt es mindestens noch 3 Wochen den kleinen Fratz in meinem Bauch zu halten.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Samstag.
Ich habe jetzt weiterhin strickte Bettruhe und sie hoffen,dass ich nicht vor der 36.SSW zur Entbindung wieder komme. Also gilt es mindestens noch 3 Wochen den kleinen Fratz in meinem Bauch zu halten.
13.10.2018 20:26
Nasty dann halt dich auch schön dran! Gute Besserung und viel Geduld.
14.10.2018 10:40
Zitat von Nasty1509:
Guten Morgen, ich bin seit gestern auch aus dem Krankenhaus zurück. War mit vorzeitigen Wehen, verkürzten Gebärmutterhals und geöffneter innerer Muttermund stationär aufgenommen wurden.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Kleine noch 3 Wochen in deinem Bauch bleibt. Stell ich mir schwer vor, 3 Wochen strikte Bettruhe einzuhalten. Aber man weiss ja, wovor man es tut
Noch 11 Wochen und die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Ich habe keine Lust mehr. Die Nächte sind anstrengend, schlaflos.. Tagsüber habe ich kaum Energie mich richtig mit und um die Kids zu kümmern. Ist mir alles gerade zuviel. Man merkt das die Kids traurig darüber sind, aber sie nehmen viel Rücksicht, helfen viel "Warte Mama, ich helfe dir, du brauchst dich nicht bücken". Mein Sohn ist sogar froh, ewnn die Herbstferien morgen vorbei sind und er endlich wieder in die SChule kann - weil es hier eben doch etwas langweilig wurde. Wenn wir was erledigen müssen, dann bin ich am nächsten Tag so ausgelaugt das ich nur schlafen und liegen möchte.
Morgen lerne ich auch meine Nachsorgehebamme kennen. Bin echt gespannt...
14.10.2018 21:17
Ich melde mich auch mal wieder.
Uns geht's gut
Stecken mitten im Umbau und wenig Zeit .
Der kleine Mann ist mega aktiv.
Am 31.10 haben wir das Geburtsplanungsgespräch.
Bin sehr gespannt wann wir entbinden werden.
Diese Diabetes bringt mich noch zur Weissglu.
Wäsche haben wir normal gewaschen
Hat jemand Lust eine WhatsappGruppe aufzumachen? Ich lese so selten hier
Uns geht's gut
14.10.2018 22:10
Zitat von Heimatliebe:
Uns geht's gut
Wäre auch sofort bei einer Whats App Gruppe dabei
15.10.2018 02:11
Zitat von Heimatliebe:
Uns geht's gut
WA Gruppe is eine coole Idee
15.10.2018 06:07
Tatsächlich fällt es mir sehr schwer nur liegen zu bleiben. Mein Mann macht alles aber halt nicht so wie ich. Die Kinder kommen dann zu mir und beschweren sich Und man muss halt vieles sagen da hätte man es schon selber machen können.
Ich versuche aber mich davon nicht stressen zu lassen. Gestern war Schwiegermutti da. Als sie ging merkte ich wie gestresst ich war.
Mal sehen was der FA heute sagt.
Mein Kleiner ist übrigens auch sehr aktiv aktuell. Durch die Lungenreife war er aber 3 Tage so schlecht drauf, als ob er das jetzt nachholt. Seine Tritte und Po rausdrücken tun mittlerweile auch weh.
Ansonsten....bin ich auch froh wenn der Kleine geboren ist. Mein Ischiasproblem habe ich nun schon seit fast 24 Wochen. Ich freue mich so auf die erste beschwerdefreie Nacht.
Whatsapp-Gruppe....wäre dabei. Vielleicht auch gar nicht so schlecht für später (für alle Fragen die dann mit Baby auftauchen).
Ich versuche aber mich davon nicht stressen zu lassen. Gestern war Schwiegermutti da. Als sie ging merkte ich wie gestresst ich war.
Mal sehen was der FA heute sagt.
Mein Kleiner ist übrigens auch sehr aktiv aktuell. Durch die Lungenreife war er aber 3 Tage so schlecht drauf, als ob er das jetzt nachholt. Seine Tritte und Po rausdrücken tun mittlerweile auch weh.
Ansonsten....bin ich auch froh wenn der Kleine geboren ist. Mein Ischiasproblem habe ich nun schon seit fast 24 Wochen. Ich freue mich so auf die erste beschwerdefreie Nacht.
Whatsapp-Gruppe....wäre dabei. Vielleicht auch gar nicht so schlecht für später (für alle Fragen die dann mit Baby auftauchen).
15.10.2018 08:17
WA Gruppe bin ich dabei . Da wäre ich auch aktiver
Wer macht auf? Oder soll ich? Dann bräuchte ich eure Nummern per PN bitte.
Schonen fällt mir such schwer. Aber ich darf mich bewegen
Bin erkältet kann ich ja grad überhaupt nicht gebrauchen
Wer macht auf? Oder soll ich? Dann bräuchte ich eure Nummern per PN bitte.
Schonen fällt mir such schwer. Aber ich darf mich bewegen
Bin erkältet kann ich ja grad überhaupt nicht gebrauchen
15.10.2018 09:03
Zitat von BVB_Mädchen:
Zitat von Heimatliebe:
Uns geht's gut
WA Gruppe is eine coole Idee
Sehr gute Idee
- Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt