Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
Saphirblau
631 Beiträge
06.04.2021 11:07
Ach bin echt deprimiert.
Jabe heute morgen nun einen facelle stick test gemacht und bin wieder der meinung eine hauch erahnen zu können. Aber der müsste ja dann stärker werden.
Warscheinlich is es nur Einbildung.
Auf einem foto würde man es auch garnicht sehen.
Wenn der ES wirklich war müsste es heute+10 sein und dA müsste ja mehr sein als nur etwas erahnen zu können wo man sich selbst nicht sicher ist.
Plüsch
1259 Beiträge
06.04.2021 11:48
Zitat von Saphirblau:

Ach bin echt deprimiert.
Jabe heute morgen nun einen facelle stick test gemacht und bin wieder der meinung eine hauch erahnen zu können. Aber der müsste ja dann stärker werden.
Wenn der ES wirklich war müsste es heute+10 sein und dA müsste ja mehr sein als nur etwas erahnen zu können wo man sich selbst nicht sicher ist.

Meinst du? Ich habe bei ES+12 (sicher) getestet und das war alles andere als ein fetter Strich. Gedulde dich doch einfach noch ein paar Tage und teste dann zu einem aussagekräftigsten Zeitpunkt nochmal.
Wie hast du denn den ES bestimmt?
Plüsch
1259 Beiträge
06.04.2021 11:54
Mein Fieber ist zum Glück wieder weg!
Keine Ahnung was das war, aber ich muss es nicht nochmal haben.

Ansonsten habe ich gerade tatsächlich im Geburtshaus angerufen. Kam mir dabei ein bisschen blöd vor, weil es noch SO früh ist, aber es wird ja überall darauf hingewiesen dass man sich frühestmöglich anmelden muss. Für Hebammenbetreuung sowieso schon und für außerklinische Geburten erst recht.
Saphirblau
631 Beiträge
06.04.2021 11:55
Zitat von Plüsch:

Zitat von Saphirblau:

Ach bin echt deprimiert.

Meinst du? Ich habe bei ES+12 (sicher) getestet und das war alles andere als ein fetter Strich. Gedulde dich doch einfach noch ein paar Tage und teste dann zu einem aussagekräftigsten Zeitpunkt nochmal.

Gar nicht. Nur angand von zervix vermutet.
Hatte aber auch seid juni kekne richtige mens.
Dann hatte ich jeweile von 19.auf 20. Und von 30.auf 31.3. Nachts eine kurze blutung. Die erste stärker als die 2.
Am Tag wo der zervix so sehr dehnbar war hatten wir such Sex.
Vielleicht hatte ich einfach auch keinen ES
Finchen3122
25 Beiträge
06.04.2021 12:00
Hallo zusammen, habt ihr noch Platz für mich? Ich hab am 1.4 positiv getestet bei nmt+9.. am 15.4 hab ich einen Termin beim Arzt. Ist unser zweites Wunder wenn alles gut geht..bin seit heute irgendwie aufgeregt, seitdem ich beim Arzt angerufen hab
Plüsch
1259 Beiträge
06.04.2021 12:00
Zitat von Saphirblau:

Zitat von Plüsch:

Zitat von Saphirblau:

Ach bin echt deprimiert.

Dann hatte ich jeweile von 19.auf 20. Und von 30.auf 31.3. Nachts eine kurze blutung. Die erste stärker als die 2.

Das klingt für mich, als wäre es sinnvoll mal abzuklären was das Problem ist. Ist es denn überhaupt wahrscheinlich, dass eine so alte Gebärmutterschleimhaut eine Schwangerschaft aufrechterhalten kann?
Didi82
328 Beiträge
06.04.2021 12:04
Zitat von Plüsch:

Mein Fieber ist zum Glück wieder weg!
Keine Ahnung was das war, aber ich muss es nicht nochmal haben.

Ansonsten habe ich gerade tatsächlich im Geburtshaus angerufen. Kam mir dabei ein bisschen blöd vor, weil es noch SO früh ist, aber es wird ja überall darauf hingewiesen dass man sich frühestmöglich nmelden muss. Für Hebammenbetreuung sowieso schon und für außerklinische Geburten erst recht.
schön das es dir besser geht
Und konntest du dich dann schon anmelden im Geburtshaus ?
Didi82
328 Beiträge
06.04.2021 12:05
Zitat von Finchen3122:

Hallo zusammen, habt ihr noch Platz für mich? Ich hab am 1.4 positiv getestet bei nmt+9.. am 15.4 hab ich einen Termin beim Arzt. Ist unser zweites Wunder wenn alles gut geht..bin seit heute irgendwie aufgeregt, seitdem ich beim Arzt angerufen hab
hi
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab auch am 1.4 positiv getestet..
Saphirblau
631 Beiträge
06.04.2021 12:08
Zitat von Plüsch:

Zitat von Saphirblau:

Zitat von Plüsch:

Zitat von Saphirblau:

Ach bin echt deprimiert.

Das klingt für mich, als wäre es sinnvoll mal abzuklären was das Problem ist. Ist es denn überhaupt wahrscheinlich, dass eine so alte Gebärmutterschleimhaut eine Schwangerschaft aufrechterhalten kann?

Is die frage ob sich überhaupt eine richtige aufgebaut hat. Dachte das die erste Blutung vielleicht sozusagen eine leichte mens war.
Warum ich lange keine Blutung hatte begründete die fä mit meinem Übergewicht. Bzw. Der Schilddrüsenunterfunktion
Wenn die erste Blutung eine leichte regel gewesen sein sollte wäre der eventuelle ES an tag 9 gewesen.
Habe gelesendas es sowas schon geben kann. Nur die 2. Blutung kann ich mir nicht gabz erklären
Finchen3122
25 Beiträge
06.04.2021 12:11
Zitat von Didi82:

Zitat von Finchen3122:

hi
Herzlichen Glückwunsch

Danke ! Allen anderen die schon positiv testen durften natürlich auch herzlichen Glückwunsch
deseli
4653 Beiträge
06.04.2021 12:12
Zitat von Finchen3122:

Zitat von Didi82:

Zitat von Finchen3122:

hi
Herzlichen Glückwunsch

Danke ! Allen anderen die schon positiv testen durften natürlich auch herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch. Magst du dich in unsere Liste eintragen?
deseli
4653 Beiträge
06.04.2021 12:13
Zitat von Saphirblau:

Ach bin echt deprimiert.

Bei mir war auch nur ein leichter hauch. Magst mal ein Bild zeigen?
Finchen3122
25 Beiträge
06.04.2021 12:14
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Plüsch:

Zitat von ProudMommy:

Dezember Babys 2021

♡ ProudMommy ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 22.04.2021

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•

♡•.¸✿¸.•♡ Wir kugeln schon ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ ET 01.12.2021

♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ ET 05.12.2021

♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 07.12.2021

♡ Didi82 ♡ /BaWü ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 09.12.2021

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡

Frauenarzt/Hebi/andere Termine

Tja Proud, hiermit ist dann klar dass du in diesem Zyklus schwanger werden musst , da du ja bereits der Listenmaster bist.

Jaaaaaa ich hoffe es so sehr das ich schwanger werde in diesem Zyklus. Es hat vor 8 Jahren auch schon geklappt um diese Zeit. Irgendwie habe ich auch diesmal ein gutes Gefühl das es klappen könnte
Drückt mir die Daumen!
Liste kann ich erstmal so weitermachen
Und wenn ich schwanger bin auch gerne

Huhu, würdest du mich auch in die Liste aufnehmen?
Ich bin hier noch nicht so geübt.
P.S. Vor 5 Jahren fast um die gleiche Zeit durften wir auch positiv testen, ich hab das gleiche Gefühl wie du
deseli
4653 Beiträge
06.04.2021 12:15

Die Dezemberlies 2O21

♡•.¸✿¸.•♡ Wir hibbeln noch ♡•.¸✿¸.•♡

♡ ProudMommy ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 22.04.2021

♡•.¸✿¸.•♡ Wir kugeln schon ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ ET 01.12.2021

♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ ET 05.12.2021

♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 07.12.2021

♡ Didi82 ♡ /BaWü ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 09.12.2021

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡

♡ Team Mädchen:
♡ Team Junge:
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:

♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡

Frauenarzt/Hebi/andere Termine

♡ Lunicus - 15.04.2021 ( Frauenarzt )
♡ Deseli - 07.04.2021 ( Kinderwunschklinik)

Das ist jetzt die aktuelle Liste!

Finchen3122
25 Beiträge
06.04.2021 12:17
Zitat von deseli:

Zitat von Finchen3122:

Zitat von Didi82:

Zitat von Finchen3122:

hi
Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch. Magst du dich in unsere Liste eintragen?

Danke
Ich Versuch es mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt