Dezember Babys 2021
12.05.2021 21:25
Ich hab auch ein Bild bekommen. Musste dafür allerdings 2 Euro zahlen. War es mir wert , kannte ich so aber nicht
12.05.2021 21:28
Mega toll die Bilder
katimini echt? Ich kenne das auch nicht.. Ich habe jedes mal bisher eins bekommen
katimini echt? Ich kenne das auch nicht.. Ich habe jedes mal bisher eins bekommen
12.05.2021 21:39
Ich würde von mir aus jederzeit 2 Euro dafür zahlen . Tolles Bild Kati
Kannte das bisher auch nicht
Kannte das bisher auch nicht
12.05.2021 21:44
Zitat von Katimini:sehr schönes Bild
Ich hab auch ein Bild bekommen. Musste dafür allerdings 2 Euro zahlen. War es mir wert , kannte ich so aber nicht
Hab ich so auch noch nicht gehört ...
So machen die auch gut Geld wenn sie das von jeder schwangeren verlangen.
Aber ich würde es auch zahlen für die Bilder
13.05.2021 05:48
Zitat von Katimini:
Ich musste damals sogar 6€ zahlen weil das Papier hochwertig war. War aber auch in einer ultraschalldiagnostikpraxis.
13.05.2021 10:41
Oha, das hab ich auch noch nicht gehört, aber ja, damit lässt sich schön Geld einspielen, kaum eine Schwangere wird sagen, nein, kaufe ich nicht.
Mich hat jetzt seit dem Wochenende die Übelkeit gepackt. Muss zwar nicht brechen, aber mir ist dauerhaft schlecht und mein Magen möchte ständig Nahrung bekommen. Diesmal werd ich wohl rund und dick, wenn das so weiter geht.
Mich hat jetzt seit dem Wochenende die Übelkeit gepackt. Muss zwar nicht brechen, aber mir ist dauerhaft schlecht und mein Magen möchte ständig Nahrung bekommen. Diesmal werd ich wohl rund und dick, wenn das so weiter geht.
14.05.2021 09:08
Guten Morgen ihr Lieben
Ich reih mich mal vorsichtig bei euch ein, der ET wäre der 28.12, zumindest wenn der Frauenarzt am Dienstag nichts korrigiert.
Ich bin bereits Mama von drei wundervollen Kindern ( fast 13, fast 5 und fast 2)
Zwar wollten wir noch ein viertes Kind, jedoch eigentlich nicht gerade zum jetzigen Zeitpunkt, aber naja, so war die Überraschung größer
Ich reih mich mal vorsichtig bei euch ein, der ET wäre der 28.12, zumindest wenn der Frauenarzt am Dienstag nichts korrigiert.
Ich bin bereits Mama von drei wundervollen Kindern ( fast 13, fast 5 und fast 2)
Zwar wollten wir noch ein viertes Kind, jedoch eigentlich nicht gerade zum jetzigen Zeitpunkt, aber naja, so war die Überraschung größer
14.05.2021 10:17
Zitat von Finia20:herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen
Guten Morgen ihr Lieben
14.05.2021 15:03
Ich sitze beim FA.. Ich hatte eben leichte bräunliche Blutungen und hab dort angerufen.. Ich sollte vorsichtshalber direkt kommen
14.05.2021 15:39
Zitat von Tanja114:
Ich sitze beim FA.. Ich hatte eben leichte bräunliche Blutungen und hab dort angerufen.. Ich sollte vorsichtshalber direkt kommen
Das hatte ich auch kurz für 2 Tage, es war aber alles in Ordnung. Eine Laune der Natur, sagte der Arzt. Berichte später mal .
DAUMENDRÜCK
14.05.2021 16:36
Zitat von Finia20:
Guten Morgen ihr Lieben
14.05.2021 16:37
Zitat von Tanja114:
Drück dir die daumen das alles gut ist.
14.05.2021 19:02
Zitat von Tanja114:
Wie ist die Lage? Daumen sind gedrückt
14.05.2021 20:29
Danke hab es leider eher nicht geschafft..
Zum Glück ist alles gut.. Das kleine hat gezappelt
Die Gebärmutterschleimhaut hat sich etwas gelöst.. Ich habe jetzt Progesteron und Magnesium bekommen.. Hauptsache sonst ist alles gut
Zum Glück ist alles gut.. Das kleine hat gezappelt
Die Gebärmutterschleimhaut hat sich etwas gelöst.. Ich habe jetzt Progesteron und Magnesium bekommen.. Hauptsache sonst ist alles gut
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt