Dezember Babys 2021
07.05.2021 20:12
Zitat von Tanja114:
Zitat von Elli_H:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Elli_H:
Guten morgen
Ich war eben nochmal zur Kontrolle. Jetzt bin ich offiziell schwanger mit pochendem Herzchen ?
Der errechnete Termin ist der 28.12.21
Der nächste erst in 4 Wochen sooo lange hin
Danke für die Impfinfos
OH wie schön.. so früh schon.. Dann hat dein Arzt wohl ein sehr gutes Gerät
Ich hätte gedacht es wäre nicht so gut weil wir letzten Montag noch keinen Herzschlag sehen konnten heute bin ich bei 6+4
Beim mir hat man nur eine fruchthöhle gesehen bei 5+4
Dann habe ich ja Hoffnung für nächste Woche
Ja bestimmt ☺️ Ich drücke dir die Daumen
Am Montag hat man bei mir den Dottersack ganz deutlich gesehen und heute ein Minibaby mit Herzschlag.
Wahnsinn wie schnell das geht…
07.05.2021 20:44
Zitat von Elli_H:
Zitat von Tanja114:
Zitat von Elli_H:
Zitat von Tanja114:
...
Ich hätte gedacht es wäre nicht so gut weil wir letzten Montag noch keinen Herzschlag sehen konnten heute bin ich bei 6+4
Beim mir hat man nur eine fruchthöhle gesehen bei 5+4
Dann habe ich ja Hoffnung für nächste Woche
Ja bestimmt ☺️ Ich drücke dir die Daumen
Am Montag hat man bei mir den Dottersack ganz deutlich gesehen und heute ein Minibaby mit Herzschlag.
Wahnsinn wie schnell das geht…
Ja das stimmt.. Wie spannend
08.05.2021 00:32
Heute war der erste Abend seit langem, an dem mir nicht schlecht war, ich nicht ständig aufstoßen musste und kein Sodbrennen kam. Und das alles trotz Abendbrot UND Kakao! Der absolute Wahnsinn. So darf es gerne weiter gehen.
Euch allen ein schönes Wochenende!
08.05.2021 10:30
Zitat von Plüsch:
Heute war der erste Abend seit langem, an dem mir nicht schlecht war, ich nicht ständig aufstoßen musste und kein Sodbrennen kam. Und das alles trotz Abendbrot UND Kakao! Der absolute Wahnsinn. So darf es gerne weiter gehen.
Freut mich, dass es dir besser geht. Jetzt muss es nur noch so bleiben.
Bei mir fängt seit gestern die Übelkeit an. Es ist aber momentan noch gar nicht schlimm, eher eine ganz leichte Übelkeit. Essen kann ich ohne Probleme.
Danke! Das wünsche ich dir auch.
08.05.2021 13:55
Zitat von Marija12:
Zitat von Plüsch:
Bei mir fängt seit gestern die Übelkeit an. Es ist aber momentan noch gar nicht schlimm, eher eine ganz leichte Übelkeit. Essen kann ich ohne Probleme.
Wie weit bist du gerade? So ungefähr ging es bei mir auch los. Am Anfang ging essen noch ganz gut, trotz permanentem leichten Unwohlsein. Innerhalb von ca. einer Woche ging dann fast nur noch Zwieback, Knäckebrot und Laugengebäck. Natürlich trotzdem bei permanentem Unwohlsein und dem Gefühl von Steinen im Magen.
Aber ich glaube, es geht gerade echt bergauf! Habe Lust auf Obst und denke sogar schon wieder an Eis.
08.05.2021 14:30
Zitat von Plüsch:
Zitat von Marija12:
Zitat von Plüsch:
Wie weit bist du gerade? So ungefähr ging es bei mir auch los. Am Anfang ging essen noch ganz gut, trotz permanentem leichten Unwohlsein. Innerhalb von ca. einer Woche ging dann fast nur noch Zwieback, Knäckebrot und Laugengebäck. Natürlich trotzdem bei permanentem Unwohlsein und dem Gefühl von Steinen im Magen.
Aber ich glaube, es geht gerade echt bergauf! Habe Lust auf Obst und denke sogar schon wieder an Eis.
Danke für die tollen Aussichten, die auf mich warten.
Ich bin jetzt in der 7. SSW. Ich denke aber auch, dass es mir nächste Woche schon ganz anders gehen wird.
Genieß es! Wer weiß, ob es morgen nicht schon wieder anders ist.
08.05.2021 20:36
Schön, dass es dir besser geht, Plüsch. Ich nehme seit Anfang der 7. Woche Tabletten. Ohne die hinge ich mehrmals am Tag über der Schüssel. So ist mir den ganzen Tag sehr schlecht und ich musste erst selten brechen. Es ist echt anstrengend. Ich mache drei Kreuze, wenn es besser wird.
09.05.2021 05:46
Guten Morgen
Genießt das Wetter heute ! Allen mit Beschwerden wünsche ich Gute Besserung
Genießt das Wetter heute ! Allen mit Beschwerden wünsche ich Gute Besserung
09.05.2021 07:36
Danke, das wünsche ich auch
Auch allen Mamis einen wunderschönen Muttertag
09.05.2021 09:13
Zitat von Elli_H:
Danke, das wünsche ich auch
Da schließe ich mich an und wünsche auch allen einen schönen Muttertag
09.05.2021 14:27
Zitat von Plüsch:
Ihr seid alle schon Mütter, oder?
Ich bin schon Mama aber denke alle Schwangeren hier sind Mama. Das Baby ist ja da
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt