Dezember Babys 2021
21.04.2021 11:18
nächster Fa Termin 12.5
Und mein alter 39 .
Die glaub die älteste hier...
Leider mussten wir 9 Jahre auf unser 1 wunder warten.
Und mein alter 39 .
Die glaub die älteste hier...
Leider mussten wir 9 Jahre auf unser 1 wunder warten.
21.04.2021 11:21
Die Dezemberlies 2O21
♡•.¸✿¸.•♡ Wir kugeln gemeinsam ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ ET 01.12.2021
♡ Finchen3122 ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 02.12.2021
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ ET 05.12.2021
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 07.12.2021
♡ Didi82 ♡39 /BaWü ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 09.12.2021
♡ Engelchen1985 ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ ET 10.12.2021
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 15.12.2021
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ Alter/Hessen ♡ erwartet ihr2. Kind mit 3 Sternchen♡ ET 16.12.2021
♡ Tayah ♡ 39/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ ET 18.12.2021
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3. Kind mit 2 Sternchen ♡ ET 21.12.2021
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ ET 24.12.2021
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x. Kind ♡ ET ?
♡ Katimini ♡ 34 /NDS ♡ erwartet ihr 3 Kind ♡ ET 29.12.2021
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:
♡ Team Junge:
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
♡ Katimini - 23.04.2021 (Frauenarzt)
♡ Nuya - 27.04.2021 (Frauenarzt)
♡ Plüsch - 03.05.2021 (Frauenarzt)
♡ Didi82 - 12.05.2021 (Frauenarzt)
21.04.2021 11:47
Ich schleiche mich mal mit rein
Ich hab am 28.04. FA Termin und werde da vielleicht meinen ET rausfinden. Vermutlich zwischen dem 22. und dem 27. Dezember ?
Ich bin übrigens 36 und habe schon 2 große Mäuse (10 und 11 Jahre alt).
Ich habe heute mal einen Ovu gemacht, weil die trotz positiver SSTs immer negativ waren und bin nun beruhigt, dass er mittlerweile auch positiv zeigt ... zum orakeln waren die jedenfalls nicht geeignet
Ich hab am 28.04. FA Termin und werde da vielleicht meinen ET rausfinden. Vermutlich zwischen dem 22. und dem 27. Dezember ?
Ich bin übrigens 36 und habe schon 2 große Mäuse (10 und 11 Jahre alt).
Ich habe heute mal einen Ovu gemacht, weil die trotz positiver SSTs immer negativ waren und bin nun beruhigt, dass er mittlerweile auch positiv zeigt ... zum orakeln waren die jedenfalls nicht geeignet
21.04.2021 11:53
Zitat von Katimini:
Wer Neuerungen hat, gern her damit. Ich passe die Liste dann entsprechenhd an oder ihr tragt selber ein.
1000 Dank ! Hab mich leicht überfordert gefühlt beim Eintragen
Wie geht's euch? Habt ihr Symptome ?
Was sind eure Pläne, habt ihr anstehende Projekte, was ihr nun an neuen Hobbys etc beginnen wollt?
Ich Nähe schon seit einiger Zeit, und bisher durfte ich immer nur für die Kinder anderer nähen, und wenn man so langsam anfangen kann, für das eigene Kind zu nähen, ist das echt aufregend.
Ansonsten versuche ich jeden Tag spazieren zu gehen, und vll die Wohnung nach und nach auf Vordermann zu bringen...
21.04.2021 12:08
Die Dezemberlies 2O21
♡•.¸✿¸.•♡ Wir kugeln gemeinsam ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ ET 01.12.2021
♡ Finchen3122 ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 02.12.2021
♡ Deseli ♡ 27/Berlin ♡ Erwartet ihr 3.Kind ♡ ET 05.12.2021
♡ Lunicus ♡ 33/NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 07.12.2021
♡ Didi82 ♡39 /BaWü ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 09.12.2021
♡ Engelchen1985 ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ ET 10.12.2021
♡ Vanesski ♡ 33 /NRW ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 15.12.2021
♡ Nuya ♡ 32/Berlin ♡ erwartet ihr 2. Kind ♡ ET 15.12.2021
♡ diehessin ♡ Alter/Hessen ♡ erwartet ihr2. Kind mit 3 Sternchen♡ ET 16.12.2021
♡ Tayah ♡ 39/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ ET 18.12.2021
♡ Pumkin ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3. Kind mit 2 Sternchen ♡ ET 21.12.2021
♡ Blümi15 ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 1. Kind ♡ ET 23.12.2021
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ ET 24.12.2021
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ erwartet ihr x. Kind ♡ ET ?
♡ Katimini ♡ 34 /NDS ♡ erwartet ihr 3 Kind ♡ ET 29.12.2021
♡ MamaDiana ♡ 36 /NDS ♡ erwartet ihr 3 Kind ♡ ET ???
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
♡ Team Mädchen:
♡ Team Junge:
♡ Team Ü-EI:
♡ Team Zwillinge:
♡•.¸✿¸.•♡ Unsere nächsten Termine ♡•.¸✿¸.•♡
Frauenarzt/Hebi/andere Termine
♡ Katimini - 23.04.2021 (Frauenarzt)
♡ Nuya - 27.04.2021 (Frauenarzt)
♡ MamaDiana - 28.04.2021 (Frauenarzt)
♡ Plüsch - 03.05.2021 (Frauenarzt)
♡ Didi82 - 12.05.2021 (Frauenarzt)
21.04.2021 12:11
Zitat von Blümi15:
Zitat von Katimini:
Wer Neuerungen hat, gern her damit. Ich passe die Liste dann entsprechenhd an oder ihr tragt selber ein.
Was sind eure Pläne, habt ihr anstehende Projekte, was ihr nun an neuen Hobbys etc beginnen wollt?
Ich Nähe schon seit einiger Zeit, und bisher durfte ich immer nur für die Kinder anderer nähen, und wenn man so langsam anfangen kann, für das eigene Kind zu nähen, ist das echt aufregend.
Ansonsten versuche ich jeden Tag spazieren zu gehen, und vll die Wohnung nach und nach auf Vordermann zu bringen...
Gerne Ich hab das ja schön öfter gemacht. Wollte mich da nur nicht rein drängeln. Es kann aber auch mal länger dauern.
Ja ...öfter mal ziehen im UL, an den Brüsten und schlaflose nächte. Aber mit übelkeit hab ich bisher zum Glück nichts zu tun. Dafür täglich Angst, es könnte nicht bleiben
Ich nähe auch wahnsinnig gern und freue mich schon total, endlich Baby Kleidung und nützliches Zubehör nähen zu können
21.04.2021 12:31
Zitat von Blümi15:
Zitat von Katimini:
Ich merke gar nichts von der Schwangerschaft bis auf etwas Müdigkeit. Mag aber daran liegen das meine kleine mich mit ihren 7 Monaten auf Trab hält. Ich werde due Zeit intensiv mit meiner kleinen verbringen und wieder mehr nähen. Spazieren muss ich js eh jeden Tag, werde jetzt aber wieder mehr Fahrrad fahren und Gymnastik machen
War ganz schön faul was sport angeht in der letzten zeit
21.04.2021 13:06
Ich hab in meiner 2. (eigentlich 3., da eine Stille Geburt dabei war) Schwangerschaft (ist schon wieder 11 Jahre her) angefangen zu nähen, habe aber auch sonst massig Hobbies. Fahre eigentlich immer zwischen 30 und 100 km mit meinem Gravelbike (Mischung aus Rennrad und Cyclocross), aber da muss ich mich erstmal belesen, inwieweit das noch erlaubt ist. Ich sitze da ja alles andere, als aufrecht.
Ich freue mich aber tatsächlich wirklich am meisten aufs Nähen für das Würmchen ... und das einrichten des Zimmers, das Tragen, das ganze Erlebnis
Ich freue mich aber tatsächlich wirklich am meisten aufs Nähen für das Würmchen ... und das einrichten des Zimmers, das Tragen, das ganze Erlebnis
21.04.2021 13:11
Ich merke übrigens auch nichts außer mega empfindliche Brüste und ein ständiger Druck im UL.
Irgendwie wie PMS, die nicht aufhören.
Ich erwarte aber noch, weil ich es bisher immer hatte, endlose Müdigkeit, überempfindlich ggü. Gerüchen und latente Übelkeit den ganzen Tag über. Solange das nicht da ist, bleibt auch immer irgendwie der Gedanke, es könnte ja noch abgehen. Aber ich mach mich nicht verrückt, nächsten Mittwoch sehe ich mehr
Irgendwie wie PMS, die nicht aufhören.
Ich erwarte aber noch, weil ich es bisher immer hatte, endlose Müdigkeit, überempfindlich ggü. Gerüchen und latente Übelkeit den ganzen Tag über. Solange das nicht da ist, bleibt auch immer irgendwie der Gedanke, es könnte ja noch abgehen. Aber ich mach mich nicht verrückt, nächsten Mittwoch sehe ich mehr
21.04.2021 13:25
Ich hab schon wieder Schmierblutungen... man, mich macht das wahnsinnig...
Keine Übelkeit, nix schwangerenartiges. Nur dieses Stechen im UL ab und an und jetzt diese dämliche Schmierblutung...
Ich werd hier noch verrückt...
Keine Übelkeit, nix schwangerenartiges. Nur dieses Stechen im UL ab und an und jetzt diese dämliche Schmierblutung...
21.04.2021 13:34
Zitat von Pumkin:
Ich hab schon wieder Schmierblutungen... man, mich macht das wahnsinnig...
Ich hatte das auch (also ganz leichte braune Schmierblutungen, dann einen halben Tag ein kleines bisschen hellrotes Blut dabei, dann wieder braun, am nächsten Tag dollere braune Schmierblutungen, dann wieder nur minimal). Seit einigen Tagen ist jetzt aber komplett Ruhe.
Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Aber es hat mich auch ganz kribbelig gemacht. Und ich bin echt so, keine Ahnung, hab zwar Symptome, aber fühle mich vom Kopf her nicht schwanger. Bin gespannt, ob sich das ändert, wenn ich den ersten Termin hab nächste Woche und sich dann ein bubbelndes Herzchen zeigt...
Ich wünsche dir jedenfalls, dass die Blutungen bald ein Ende haben. Das ist echt nervenaufreibend.
21.04.2021 14:21
Hab mir einfach eine Binde reingemacht und Magnesium eingeworfen...
Aber iwie verliere ich gerade die Hoffnung... gerade auf Toilette war es etwas helleres Blut...
Aber iwie verliere ich gerade die Hoffnung... gerade auf Toilette war es etwas helleres Blut...
21.04.2021 21:20
Hey toll wir werden ja immer mehr.
Pumkin Mensch das ist ja fies. Drückerle!
War heute mit meinem Mann zum ersten mal offiziell Babyshoppen.
Es wurde eine Spieluhr von Sterntaler. Bin ganz verliebt. Sind ja nur noch 13 Wochen bis es gehört wird. Lach
Pumkin Mensch das ist ja fies. Drückerle!
War heute mit meinem Mann zum ersten mal offiziell Babyshoppen.
Es wurde eine Spieluhr von Sterntaler. Bin ganz verliebt. Sind ja nur noch 13 Wochen bis es gehört wird. Lach
22.04.2021 10:20
Ich sitz jett und warte auf das Testergebnis, um in die Notaufnahme zu dürfen...
Hab nachts starke UL Schmerzen bekommen, die nach links ausstrahlen. Kann kaum kriechen...
Die Schwester beim FA rief sofort "Ach du Scheiße! Da fahren Sie bitte sofort ins KH, die können Ihnen schneller und besser helfen."
Jetz hab ich noch mehr Angst....
Man wird behandelt wie ein Stück Vieh.... bin nur am Heulen auf diesem harten Stuhl
Hab nachts starke UL Schmerzen bekommen, die nach links ausstrahlen. Kann kaum kriechen...
Die Schwester beim FA rief sofort "Ach du Scheiße! Da fahren Sie bitte sofort ins KH, die können Ihnen schneller und besser helfen."
Man wird behandelt wie ein Stück Vieh.... bin nur am Heulen auf diesem harten Stuhl
22.04.2021 10:23
Zitat von Pumkin:Das darf doch nicht wahr sein. Liebe Pumkin, ganz viel Kraft für dich und eine fette Umarmung. Ich drücke beide Daumen für dein kleines Wunder und das dir schnell geholfen werden kann
Ich sitz jett und warte auf das Testergebnis, um in die Notaufnahme zu dürfen...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt