Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2021

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
25.12.2021 14:15
Dank dir. Ich kann alle guten Wünsche und Gedanken gut brauchen. Es ist wirklich eine schlimme Zeit gerade. Ich vergehe fast vor Sorgen.
Katimini
3633 Beiträge
25.12.2021 19:00
Frohe Weihnachten euch allen
Wir sind seit gestern zum Glück zu Hause und ich bin wirklich total fit
Unser Anton bereitet uns leider ganz schöne Sorgen bei der u2 wurden Nieren hüfte und Kopf geschalt... im Kopf fand man leider eine Struktur und man weiss nicht genau was es ist . Montag bekommen wir einen mrt Termin und hoffen , es ist einfach etwas harmloses .

Die Geburt ansich war aber super - 2 Stunden ohne Pda und da war der Sternengucker gelandet

Die Hessin , alle Daumen und eine dicke Umarmung für dich

diehessin
3754 Beiträge
25.12.2021 21:13
Katimini, herzliche Glückwünsche zum süßen Anton. Wie schön, dass die Geburt so toll verlief!
Es tut mir sehr leid zu hören, dass ihr euch gleich schon solche Sorgen machen müsst. Ich hoffe sehr, sie stellen sich als unberechtigt heraus. Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir gehen muss. Ich vergehe gerade vor Sorgen um mein Kind.
Marija12
4900 Beiträge
25.12.2021 21:16
Zitat von diehessin:

Dank dir. Ich kann alle guten Wünsche und Gedanken gut brauchen. Es ist wirklich eine schlimme Zeit gerade. Ich vergehe fast vor Sorgen.

Das tut mir wirklich Leid.
Wie geht's dem Kleinen denn momentan? Hat sich sein Zustand verbessert?
Katimini
3633 Beiträge
25.12.2021 21:51
Zitat von diehessin:

Katimini, herzliche Glückwünsche zum süßen Anton. Wie schön, dass die Geburt so toll verlief!
Es tut mir sehr leid zu hören, dass ihr euch gleich schon solche Sorgen machen müsst. Ich hoffe sehr, sie stellen sich als unberechtigt heraus. Ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir gehen muss. Ich vergehe gerade vor Sorgen um mein Kind.
Danke dir
Ich hoffe es so sehr .
Wie sind denn eure Fortschritte?
Kunterschwarz
588 Beiträge
26.12.2021 01:10
Glückwunsch zu den vielen neuen Schätzen.

DieHessin das tut mir total leid. Drück dich lieb.

Plüsch
1259 Beiträge
26.12.2021 01:31
Ach man ihr Beiden, das ist echt bitter. Der Start ist eh so kräftezehrend, da kann keiner auch noch gesundheitliche Sorgen brauchen.
Auch wenn es an euren Umständen nichts ändert, fühlt euch gedrückt!
diehessin
3754 Beiträge
26.12.2021 05:05
Es fühlt sich an, als machten wir einen Schritt nach vorne und zwei Schritte zurück. Heute Morgen werden wir mit der Oberärztin sprechen. Ich finde diesen Zustand unerträglich. Das brechen muss endlich aufhören. Vielen Dank für eure Worte. Ich kann gut Zuspruch momentan wirklich sehr gut gebrauchen.
Kunterschwarz
588 Beiträge
26.12.2021 06:32
Zitat von diehessin:

Es fühlt sich an, als machten wir einen Schritt nach vorne und zwei Schritte zurück. Heute Morgen werden wir mit der Oberärztin sprechen. Ich finde diesen Zustand unerträglich. Das brechen muss endlich aufhören. Vielen Dank für eure Worte. Ich kann gut Zuspruch momentan wirklich sehr gut gebrauchen.

Meine Tochter war ein Refluxbaby. Erst eine Spezialnahrung brachte Erleichterung für uns alle.
Das war ein enormer Leidensdruck am Anfang. Mehrmals am Tag mich und das Kind umziehen weil alles was rein ging gefühlt im Schwall wieder raus kam.

Kann es sehr gut nachempfinden
diehessin
3754 Beiträge
26.12.2021 07:36
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von diehessin:

Meine Tochter war ein Refluxbaby. Erst eine Spezialnahrung brachte Erleichterung für uns alle.
Das war ein enormer Leidensdruck am Anfang. Mehrmals am Tag mich und das Kind umziehen weil alles was rein ging gefühlt im Schwall wieder raus kam.

Musste sie dann immer diese Nahrung bekommen? Die hatten wir auch probiert. Kam auch wieder raus. Jetzt wird nach der OP seit gestern die Muttermilch angedickt. Das hilft aber leider auch kaum. Ja. Der Leidensdruck ist wirklich enorm.
Marija12
4900 Beiträge
26.12.2021 07:58
Zitat von diehessin:

Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von diehessin:

Musste sie dann immer diese Nahrung bekommen? Die hatten wir auch probiert. Kam auch wieder raus. Jetzt wird nach der OP seit gestern die Muttermilch angedickt. Das hilft aber leider auch kaum. Ja. Der Leidensdruck ist wirklich enorm.

Oh man, das ist echt blöd. Man fühlt sich hilflos und der Kleine tut einem Leid. Was ist denn der nächste Lösungsweg, der versucht wird? Oder dauert es nach der OP einfach, bis es sich bessert?
diehessin
3754 Beiträge
26.12.2021 09:07
Zitat von Marija12:

Zitat von diehessin:

Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von diehessin:

Oh man, das ist echt blöd. Man fühlt sich hilflos und der Kleine tut einem Leid. Was ist denn der nächste Lösungsweg, der versucht wird? Oder dauert es nach der OP einfach, bis es sich bessert?

Das wüsste ich auch gerne. Mein Mann hat heute Morgen ein Gespräch mit der Oberärztin. Ich habe ihn gebeten, sie dringend um eine weitere Diagnostik zu bitten. So kann es nicht weitergehen. Wir gehen ein Schritt nach vorne und zwei zurück. So wird er nicht gesund werden.
Jaspina1
2481 Beiträge
26.12.2021 13:02
Zitat von diehessin:

Zitat von Marija12:

Zitat von diehessin:

Zitat von Kunterschwarz:

...

Das wüsste ich auch gerne. Mein Mann hat heute Morgen ein Gespräch mit der Oberärztin. Ich habe ihn gebeten, sie dringend um eine weitere Diagnostik zu bitten. So kann es nicht weitergehen. Wir gehen ein Schritt nach vorne und zwei zurück. So wird er nicht gesund werden.

Habt ihr auf Laktoseintoleranz getestet?
sandmaeusle2021
84 Beiträge
26.12.2021 13:04
Oh man, das tut mir so leid für euch beide. Ich hoffe, eure Sorgen sind bald verflogen und alles ist wieder schick. So eine schwierige Anfangszeit ist nicht schön.
Die armen Mäuse.
Kunterschwarz
588 Beiträge
26.12.2021 13:08
Amy musste die Nahrung nehmen bis zur beikost. Musste ne Zeit experimentieren und haben teils zusätzlich angedickt mit johannisbrotkernmehl. Brauchten dann auch andere Sauger wo das durchging.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt