❤ Dezember-Babys 2017 ❤
31.03.2017 14:49
Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!
VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:02.02.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby
tinelo21 erwartet ihr Kind - Alter:33 - Bad Kreuznach (Rheinland Pfalz) - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
VET:
Janiii92 erwartet ihr Kind - Alter:24 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
08.04.2017 - tinelo21
10.04.2017 - Taskki
12.04.2017 - Wolkenleicht
:
:
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby
tinelo21 erwartet ihr Kind - Alter:33 - Bad Kreuznach (Rheinland Pfalz) - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
VET:
Janiii92 erwartet ihr Kind - Alter:24 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Unsere FA/Hebi Termine :
08.04.2017 - tinelo21
10.04.2017 - Taskki
:
:
31.03.2017 15:15
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv getestet haben!
Gehn jetzt zu ner Freundin und dann zum Kinder turnen. Bin gespannt wie es wird. Ist heute das erste mal
Gehn jetzt zu ner Freundin und dann zum Kinder turnen. Bin gespannt wie es wird. Ist heute das erste mal
31.03.2017 16:06
Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!
VET:06.12.2017
Janiii92 erwartet ihr erstes Kind - Alter:24 - dortmund - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Unsere FA/Hebi Termine :
08.04.2017 - tinelo21
10.04.2017 - Taskki
:
:
VET:06.12.2017
Janiii92 erwartet ihr erstes Kind - Alter:24 - dortmund - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Unsere FA/Hebi Termine :
08.04.2017 - tinelo21
10.04.2017 - Taskki
:
:
01.04.2017 07:29
Guten Morgen!
Wünsch euch allen ein schönes sonniges Wochenende!
Hoff es geht euch allen soweit gut?
Musste gestern Nachmittag während dem Blumen gießen daß erste mal auf die Toilette flüchten und die KloSchüssel umarmen
Musste gestern Nachmittag während dem Blumen gießen daß erste mal auf die Toilette flüchten und die KloSchüssel umarmen
01.04.2017 07:53
Zitat von Wolkenleicht:
Guten Morgen!
oje du arme das gab ich noch nicht ich fühle mich eher unschwanger kein ziehen keine mensähnlichen schmerzen nix nur positiver test
bei meiner Tochter damals hatte ich nur magenschmerzen ansonsten nix
01.04.2017 10:23
Guten morgen ihr lieben. Ich hab mich nun nach zwei Jahren neu im Forum angemeldet da mein Schwangerschaftstest am Mittwoch positiv war halb zufällig hatte ich abends noch einen Termin beim Fa, die mir die Schwangerschaft gleich bestätigte xd. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich meine Schwangerschaft mit euch verbringen dürfte LG
Mein et wäre der 7.12.
Mein et wäre der 7.12.
01.04.2017 11:01
Huhu Mädels, ich Reihe mich auch mit ein
Positiv getestet am 30.3.17
ET voraussichtlich 6.12.17
5. Kind
5. Kind
01.04.2017 11:51
Zitat von Diddyxxx:
Guten morgen ihr lieben. Ich hab mich nun nach zwei Jahren neu im Forum angemeldet da mein Schwangerschaftstest am Mittwoch positiv war halb zufällig hatte ich abends noch einen Termin beim Fa, die mir die Schwangerschaft gleich bestätigte xd. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich meine Schwangerschaft mit euch verbringen dürfte LG
Mein et wäre der 7.12.
Hallo herzlich willkommen
mein et ist auch 7.12 warst du schon beim ultraschall weil du sagtest es wurde dir schon bestätigt oder wie ich blut?
01.04.2017 12:10
Zitat von tinelo21:
Zitat von Diddyxxx:
Mein et wäre der 7.12.
Hallo herzlich willkommen
mein et ist auch 7.12 warst du schon beim ultraschall weil du sagtest es wurde dir schon bestätigt oder wie ich blut?
[/quote
Ich hab schon einen Ultraschall gehabt. Und eine Fruchthűlle von 2mm. Da wir wissen wollten ob es diesen oder letzten Zyklus geklappt hat (hatte nämlich nur eine Schwache kurze mens. Aber einen sehr stark Schmerzhaften Eisprung (und den ah noch 3tage e zu früh)
01.04.2017 12:29
Darf ich fragen wie ihr euch alle so fühlt? Also ich hatte nur vorgestern mens schmerzen und Magenschmerzen
ansonsten nix mehr
Das gibt mir zu denken
Heute morgen kurz so ein völle Gefühl im unterleib aber kein zwicken nix
ansonsten nix mehr
Das gibt mir zu denken
01.04.2017 13:04
Zitat von tinelo21:
Darf ich fragen wie ihr euch alle so fühlt? Also ich hatte nur vorgestern mens schmerzen und Magenschmerzen
ansonsten nix mehr
Das gibt mir zu denken
Hey ! Mir geht es auch besser als noch vor ein paar Tagen .. ab und zu Mensziehen.. aber keine Übelkeit mehr oder dergleichen . Fühl mich total unschwanger .. aber ich denke mir, es ist erst die 6. Woche. Da kommt bestimmt noch einiges auf uns zu Deshalb versuche ich das jetzt zu genießen. Den FA Termin kann ich trotzdem nicht abwarten ..
Bei dir ist bestimmt alles gut ! Sind ja noch ganz am Anfang. Alles Liebe !
01.04.2017 14:20
Hallo ihr Lieben,
darf ich als Spätnovember-(Hoffentlich-)Mama auch noch mit zu euch kommen? Rein rechnerisch bin ich bei 5+4 und der ET wäre der 28.11. (noch nicht vom FA bestätigt). Aber es war auch schon im Gespräch, ob ich 3 Tage weiter zurückliege.
Hier mein Bildchen von 5+1. <3
darf ich als Spätnovember-(Hoffentlich-)Mama auch noch mit zu euch kommen? Rein rechnerisch bin ich bei 5+4 und der ET wäre der 28.11. (noch nicht vom FA bestätigt). Aber es war auch schon im Gespräch, ob ich 3 Tage weiter zurückliege.
Hier mein Bildchen von 5+1. <3
01.04.2017 15:27
Zitat von Diddyxxx:
Mein et wäre der 7.12.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Und willkommen bei uns
01.04.2017 15:29
Zitat von Kitty4:
Huhu Mädels, ich Reihe mich auch mit ein
5. Kind
Noch jemand, schön, allmählich füllt sich der Dezember
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
01.04.2017 15:31
Zitat von tinelo21:
ansonsten nix mehr
Das gibt mir zu denken
Bei mir ist es die Übelkeit - so wellenartig!
Ansonsten nix
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt