❤ Dezember-Babys 2017 ❤
26.04.2017 20:30
Mein fa hat mich heut angerufen! hab vor vier wochen krebsvorsorge und hpv test machen lassen. krebs negativ, hpv positiv. ich soll mir keine sorgen machen, aber man muss halt nachforschen ob es ein agressiver hpv ist
26.04.2017 21:05
naja das höre ich seit der 6 ssw das man endlich was sieht beim nächsten mal. Ich hoffe echt auf morgen
aber mehr auf Freitag beim Abschluss in der kiwu das Gerät ist auf dem neusten Stand man merkt die unterschiede schon
aber mehr auf Freitag beim Abschluss in der kiwu das Gerät ist auf dem neusten Stand man merkt die unterschiede schon
26.04.2017 21:37
Zitat von tinelo21:
naja das höre ich seit der 6 ssw das man endlich was sieht beim nächsten mal. Ich hoffe echt auf morgen
Das ist echt nervenaufreibend. hoffe das beste für dich.
27.04.2017 06:50
Zitat von Leamara:
Zitat von tinelo21:
Das ist echt nervenaufreibend. hoffe das beste für dich.
Hoff auch, dass heute bei deinem Termin was zu sehen ist
27.04.2017 06:52
Zitat von masa176:
Mein fa hat mich heut angerufen! hab vor vier wochen krebsvorsorge und hpv test machen lassen. krebs negativ, hpv positiv. ich soll mir keine sorgen machen, aber man muss halt nachforschen ob es ein agressiver hpv ist
Na ja, sorgen macht man sich trotzdem!
Und was wird dann gemachen?
27.04.2017 06:56
Zitat von Leamara:
Hallo ihr lieben.
Tinelo morgen wird bestimmt was zu sehen sein drücke dir ganz fest die daumen.
Sehr schön wolkenleicht das man so ein aktives baby sehen konnte. und das die zyste nicht gewaschen ist
Masa ich finde der stich ist stärker geworden und mach dich da nicht so verrückt. bei mir war es das zb mit urin am abend immer stärker war als morgens und ich deshalb auch immer so angst hatte und abends wieder erleichtert war
Ich hatte heute auch Termin der Arzt war sehr zufrieden baby liegt genau in der mitte der gebärmutter und es ist ganz genau auf den errechneten termin groß sowas hat man nicht oft meinte er und das wichtigste das herzchen hat so schön geschlagen kaum war der Klecks auf dem bildschirm hat man es wuppern gesehen. ich hab es sogar vor dem arzt gesehen der meinte er muss erstmal einstellen und ich hab am 11.5 den näschten termin weil ich ihm gesagt habe das mir bis zur 13ssw einer dazwischen lieber wäre als eine am ende hab 3 gekauft da sollte es ja kein problem sein und er meinte das die kk bei der ich bin wohl jetzt so ein programm hat wo man einen us in der frühschwangerschaft mehr hat und will mir den flyer nästes mal mitbringen
Ja, ich freumich auch!
Freut mich das bei dir alles gut war.
lustig, daß du das Herzchen schneller als dein FA gesehen hast.
27.04.2017 08:47
Zitat von Bila:
Mädels hat jemand von Euch auch Magenprobleme seit der ss?
was genau meinst du damit? Also bei meiner Tochter hatte ich ja nur magenschmerzen die ersten 3 Monate. Dagegen tun konnte ich nix aber es war mir lieber als brechen oder übellkeit
27.04.2017 08:56
Zitat von tinelo21:
Zitat von Bila:
Mädels hat jemand von Euch auch Magenprobleme seit der ss?
was genau meinst du damit? Also bei meiner Tochter hatte ich ja nur magenschmerzen die ersten 3 Monate. Dagegen tun konnte ich nix aber es war mir lieber als brechen oder übellkeit
Ja Magenschmerzen. Das stimmt einnehmen darf man da nichts. Bei mir kommt und geht das jetzt war es endlich mal 4 Tage ruhig und jetzt fängt es wieder an. Ich hab schon festgestellt wenn ich was fetteres esse dann wird es schlimmer. Aber gut zu hören das es nicht nur bei mir so ist das du es bei der letzten ss auch hattest. ich kenne das alles nicht bei der ss meiner Tochter war ich nur müde
27.04.2017 09:15
@Magenschmerzen
Hab immer so Oberbauchschmerzen, FA meint aber das es auch von der starken Übelkeit bei mir kommt .
Hab immer so Oberbauchschmerzen, FA meint aber das es auch von der starken Übelkeit bei mir kommt .
27.04.2017 09:26
Zitat von Wolkenleicht:
@Magenschmerzen
Übelkeit hab ich nur ganz kurz morgens ca 20 min danach ist gut.
27.04.2017 10:24
Zitat von Bila:
Zitat von Wolkenleicht:
@Magenschmerzen
Übelkeit hab ich nur ganz kurz morgens ca 20 min danach ist gut.
Richtig schlecht ist mir bis jetzt nicht, kann morgens aber immer nichz so recht essen. Ist einfach unwohl. Meist aber nur morgens. Manchmal wenn dann essen fertig ist mag ich dann aber auch Abend plötzlich nicht mehr ?
27.04.2017 11:17
Ich hab gleich Termin ich erhoffe mir nix drauß. immernoch ohne anzeichen. Ich fühle mich wie auch wo ich nicjt schwanger war. Das ist einfach ein schlechtes zeichen
27.04.2017 11:18
Zitat von tinelo21:
Ich hab gleich Termin ich erhoffe mir nix drauß. immernoch ohne anzeichen. Ich fühle mich wie auch wo ich nicjt schwanger war. Das ist einfach ein schlechtes zeichen
Ich wünsche dir alles Gute <3 Das ist kein schlechtes Zeichen. Es gibt Frauen mit verhaltenen Fehlgeburten, die starke Symptome haben und es gibt noch viel, viel, viel mehr Frauen mit so gut wie gar keinen Symptomen, die ganz toll und intakt schwanger sind.
27.04.2017 11:21
Zitat von tinelo21:
Drücke dir ganz fest die Daumen, das hatte ich im Januar aber auch leider. Hab mich einfach gar nicht schwanger gefühlt bis auf müde war ich viel aber das ist im Winter nicht ganz untypisch für mich.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt