❤ Dezember-Babys 2017 ❤
18.04.2017 15:34
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Leamara:
Zitat von tinelo21:
Guten morgen übellkeit ist wie verflogen
Vielleicht lag es am Geruch beim griechen.
Meine übelkeit ist auch so gut wie weg aber kaum rieche ich was kommt es fast hoch und hält noch etwas an Ich will mich nicht beschweren ich finde ich hab bei meiner tochter genug für 10 ss gekotzt
Stimmt 10 Wochen kotzen langt.
10 wochen hattest du es gut. Ich hatte erst in der 22 woche dank akkupunktur ruhe
schön das du wieder arbeiten darfst ich wüsste nicht was mir lieber wäre Ich sitze gerne zuhause rum aber ich mag aich meine arbeit.
@ namen vergessen sorry Schön das alles da sitzt wo es soll. So kann es weiter gehen.
Ich mache grade hoffentlich den letzten großputz vor dem umzug. Ich habe heute ne hunger attacke kaum was gegessen so hab och wieder hunger man ist echt langsam wenn man mehr auf nahrungssuche ist als am putzen
18.04.2017 15:43
Zitat von Leamara:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von Leamara:
Zitat von tinelo21:
Guten morgen übellkeit ist wie verflogen
Vielleicht lag es am Geruch beim griechen.
Meine übelkeit ist auch so gut wie weg aber kaum rieche ich was kommt es fast hoch und hält noch etwas an Ich will mich nicht beschweren ich finde ich hab bei meiner tochter genug für 10 ss gekotzt
Stimmt 10 Wochen kotzen langt.
10 wochen hattest du es gut. Ich hatte erst in der 22 woche dank akkupunktur ruhe
schön das du wieder arbeiten darfst ich wüsste nicht was mir lieber wäre Ich sitze gerne zuhause rum aber ich mag aich meine arbeit.
@ namen vergessen sorry Schön das alles da sitzt wo es soll. So kann es weiter gehen.
Ich mache grade hoffentlich den letzten großputz vor dem umzug. Ich habe heute ne hunger attacke kaum was gegessen so hab och wieder hunger man ist echt langsam wenn man mehr auf nahrungssuche ist als am putzen
jetzt versteh ich es. Hatte das so verstanden, dass du 10 Wochen erbrochen hast.
Ich bisher 4x gebrochen und das langt mir. Mir ist zwar dauerübel, aber das brechen muss nicht sein.
18.04.2017 15:43
Zitat von Gioia80:
Soweit man das jetzt beurteilen konnte, ist alles in Ordnung. Man sah eine Fruchthülle und den Dottersack. In 2 Wochen sieht man dann schon mehr und dann wird der VET genauer festgelegt. Jetzt bin ich aber erstmal beruhigt, das alles an der richtigen Stelle sitzt
Wie weit bist du jetzt?
Und hat man den gut gesehen den dottersack?
Ich frag nur weil ich finde das us Bild meiner fa sieht besser aus als das Bild 3 tage später von der kiwu
ich hab in der kiwu den dottersack auch gesehen aber sie hat es nicht richtig aufs Bild bekommen sieht doch aus als wen nichts ist. Und das andre ist von der Fa das war aber vorher
Das war 6+0 in der kiwu
18.04.2017 15:44
Zitat von Gioia80:
Soweit man das jetzt beurteilen konnte, ist alles in Ordnung. Man sah eine Fruchthülle und den Dottersack. In 2 Wochen sieht man dann schon mehr und dann wird der VET genauer festgelegt. Jetzt bin ich aber erstmal beruhigt, das alles an der richtigen Stelle sitzt
Schön das freut mich!
18.04.2017 15:44
Zitat von tinelo21:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Wolkenleicht:
Hatte heute meinen Termin beim BetriebsArzt.
Darf weiter arbeiten
Freu mich total!
ich hab mich andersrum gefreut
ich kann den Donnerstag kaum abwarten ich bin so aufgeregt
Echt. Ok
Durfte bei Paul nicht weiter arbeiten und fande es schrecklich.
ich muss aber auch sagen ganz ohne Arbeit bin ich nicht hab 3 mal die woche noch einen 450 Euro Job
Ah ok.
18.04.2017 15:46
Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!
Werdende Mamis:13
VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:02.02.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:21 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:06.12.2017
Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Kitty4 erwartet ihr 5 Kind - Alter: - Sachsen-Anhalt - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby
tinelo21 erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - Bad Kreuznach (Rheinland Pfalz) - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:13.12.2017
Gioia80 erwartet ihr 2 Kind - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:14.12.2017
Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:
BibiK.1982 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
18.04.2017 - Janiii92
20.04.2017 - tinelo21
21.04.2017 - KateHo
24.04.2017 - Cookie89
25.04.2017 - Kitty4
25.04.2017 - tinelo21
26.04.2017 - Wolkenleicht(8.00 Uhr)
26.04.2017 - Leamara
04.052017 - inlove2011(9:45 Uhr)
:
:
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017
Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch
Werdende Mamis:13
VET:01.12.2017
Taskki erwartet ihr 2 Kind - Alter:32 - Mannheim - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:02.02.2017
Wolkenleicht erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Alter:31 - Oberfranken - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
inlove2011 erwartet ihr 2 Kind - Alter:21 - Hessen - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby
VET:06.12.2017
Janiii92 erwartet ihr 1 Kind - Alter:24 - Dortmund - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Kitty4 erwartet ihr 5 Kind - Alter: - Sachsen-Anhalt - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
VET:07.12.2017
KateHo erwartet ihr 2 Kind - Alter:27 - MV - Gefühl - Wunsch: Zwillinge - Outing - Name vom Baby
tinelo21 erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - Bad Kreuznach (Rheinland Pfalz) - Gefühl - Wunsch: Junge - Outing - Name vom Baby
Diddyxxx erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
VET:13.12.2017
Gioia80 erwartet ihr 2 Kind - Alter:36 - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing: Ü-EI - Name vom Baby
VET:14.12.2017
Cookie89 erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Wohnort - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
Leamara erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Neuwied - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby
VET:
BibiK.1982 erwartet ihr 4 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Anicay erwartet ihr 2 Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby
Wann sehen wir dich kleines Wunder
Unsere FA/Hebi Termine :
18.04.2017 - Janiii92
20.04.2017 - tinelo21
21.04.2017 - KateHo
24.04.2017 - Cookie89
25.04.2017 - Kitty4
25.04.2017 - tinelo21
26.04.2017 - Wolkenleicht(8.00 Uhr)
26.04.2017 - Leamara
04.052017 - inlove2011(9:45 Uhr)
:
:
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-dezember-babys-2017
Liste bin nun alles nochmal durch gegangen und habe sie soweit aktualisiert.
Bitte guckt mal nach ob es noch ein paar Daten zum eintragen gibt und wenn ja dann schreibt mir eine pn oder schreibt es einfach in den Thread rein
Ich danke euch
18.04.2017 15:50
wolkenleicht, schön, dass du weiter arbeiten kannst. Bis Dezember nichts zu machen könnte ich mir momentan auch nicht vorstellen.
Gioia, toll, dass alles an der richtigen Stelle sitzt Wie weit bist du jetzt?
Leamara, ich könnte heute auch nur essen. Und wenn ich nichts esse, wird mir schlecht Ich hoffe das ist morgen wieder besser
Wann zieht ihr nochmal um?
tinelo, auf dem späteren Bild sieht man wirklich weniger. Vielleicht ist das andere Gerät besser?
Leamara, ich könnte heute auch nur essen. Und wenn ich nichts esse, wird mir schlecht Ich hoffe das ist morgen wieder besser
tinelo, auf dem späteren Bild sieht man wirklich weniger. Vielleicht ist das andere Gerät besser?
18.04.2017 15:54
Zitat von blomma:
wolkenleicht, schön, dass du weiter arbeiten kannst. Bis Dezember nichts zu machen könnte ich mir momentan auch nicht vorstellen.
Mein Vertrag geht nur bis ende Juli, da ich in einer Ganztagsschule arbeite. Vermute ganz stark, dass ich keinen neuen Arbeitsvertrag bekommen werde. Der wäre dann ab Mitte September bis ende Juli wieder.
18.04.2017 15:54
Zitat von blomma:
und das ist das was mich so verunsichert
18.04.2017 15:58
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von blomma:
Mein Vertrag geht nur bis ende Juli, da ich in einer Ganztagsschule arbeite. Vermute ganz stark, dass ich keinen neuen Arbeitsvertrag bekommen werde. Der wäre dann ab Mitte September bis ende Juli wieder.
Das ist ja blöd. Aber ich vermute auch fast, das die den Vertrag dann nicht verlängern. Als was arbeitest du denn an der Schule? Aber von Ende Juli bis zum Mutterschutz sind es dann immerhin "nur" noch drei Monate. Ich werde ab August wahrscheinlich auch nur noch zuhause sein. Immerhin ist es dann aber Sommer und man kann die Zeit für Urlaub nutzen
18.04.2017 16:01
Zitat von tinelo21:
Zitat von blomma:
und das ist das was mich so verunsichert
Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ich war ja auch in der Kiwu, aber die haben mich mit dem positiven Test entlassen und nur gesagt, dass ich mich melden soll, falls irgendwas ist. Die Werte waren aber alle gut und mein FA war auch sehr zufrieden, deswegen gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass alles gut ist.
Die häufigen Kontrollen können einem schon Sicherheit geben, aber auch ganz schön verunsichern. Es wird bestimmt alles gut.
18.04.2017 16:02
Zitat von blomma:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von blomma:
Das ist ja blöd. Aber ich vermute auch fast, das die den Vertrag dann nicht verlängern. Als was arbeitest du denn an der Schule? Aber von Ende Juli bis zum Mutterschutz sind es dann immerhin "nur" noch drei Monate. Ich werde ab August wahrscheinlich auch nur noch zuhause sein. Immerhin ist es dann aber Sommer und man kann die Zeit für Urlaub nutzen
Als Erzieherin.
In jeder Klasse (1-4) gibt es eine Erzieherin mit 18 Stunden. Zur Unterstützung in den Unterrichtseinheiten und beim Nachmittagsunterricht. Und jeden Tag in der Mittagspause -2 Stunden.
Ich bin in dem Jahr in der 1.Klasse
18.04.2017 16:05
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von blomma:
Zitat von Wolkenleicht:
Zitat von blomma:
Als Erzieherin.
In jeder Klasse (1-4) gibt es eine Erzieherin mit 18 Stunden. Zur Unterstützung in den Unterrichtseinheiten und beim Nachmittagsunterricht. Und jeden Tag in der Mittagspause -2 Stunden.
Ich bin in dem Jahr in der 1.Klasse
Das hört sich aber nach einer schönen Arbeit an. Und dann auch noch in der 1.Klasse. Da sind sie ja noch richtig klein. Vielleicht hast du ja auch Glück, dass dein Vertrag bis zu den Herbstferien verlängert wird. Diese befristeten Verträge an den Schulen sind eh der größte Mist, auch für (Vertretungs-)lehrer, nur weil man sich den einen Monat sparen möchte
18.04.2017 16:20
Na super gerade anrufen bekommen Termin von Donnerstag morgen auf Freitag nachmittag 16:45 Uhr. Nachdem ich doch so ein ungutes Gefühl hab Mensch und das nur wegen den zwei us Bilder
18.04.2017 16:24
Ich bin auch wieder da vom Arzt es ist alles supper.. hab das Herz schön schlagen hören .Das war ein schöner Moment Bild hab ich auch schon rein gestellt
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt