Mütter- und Schwangerenforum

DEZEMBER - BABYS 2017 2. Gruppe

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
19.05.2017 15:21
Zitat von .Fee:

Zitat von MommyBoy:

@hebamme ich habe mir auch schon eine gesucht nur die die ich bei der Geburt meines Sohnes hatte , die ist jetzt selbst schwangerufen und bekommt im August ihr kind.

@Idee wegen der liste wir könnten Eleonora doch in der liste behalten und unten hinschreiben so was wie unsere Sternchen

@Ramira84 das ist je schön das sich das kleine wunder bewegt hat und alles in Ordnung ist

@mee mir geht gut mein Sohn war das erst mal alleine auf eine kleine rusche im stadtpark. Ich freue mich schon wenn der kleine Krümel da ist und mein Sohn im das erst mal sein kleines geschwisterchen im arm halten kann. Ich hasse so lange zu warten bis zum nächsten termin. Bin an überlegen ob ich mir ein angelsound zulege aber das wenn ich mal nicht den herzSchlag höre bzw nicht gleich finde macht mir doch ein wenig angst

Habt ihr schon ein Outing oder warum kleines Geschwisterchen?
Wie weit bist du denn? Auf der Packung steht, man kann es ab der 12. Woche hören, aber manchmal verstecken die sich Dann probiert man das halt am nächsten Tag wieder aus.

Bei mir hört man noch nix, außer mein Puls und Herz
19.05.2017 15:24
Zitat von Ramira84:

Zitat von .Fee:

Zitat von MommyBoy:

@hebamme ich habe mir auch schon eine gesucht nur die die ich bei der Geburt meines Sohnes hatte , die ist jetzt selbst schwangerufen und bekommt im August ihr kind.

@Idee wegen der liste wir könnten Eleonora doch in der liste behalten und unten hinschreiben so was wie unsere Sternchen

@Ramira84 das ist je schön das sich das kleine wunder bewegt hat und alles in Ordnung ist

@mee mir geht gut mein Sohn war das erst mal alleine auf eine kleine rusche im stadtpark. Ich freue mich schon wenn der kleine Krümel da ist und mein Sohn im das erst mal sein kleines geschwisterchen im arm halten kann. Ich hasse so lange zu warten bis zum nächsten termin. Bin an überlegen ob ich mir ein angelsound zulege aber das wenn ich mal nicht den herzSchlag höre bzw nicht gleich finde macht mir doch ein wenig angst

Wie weit bist du denn? Auf der Packung steht, man kann es ab der 12. Woche hören, aber manchmal verstecken die sich Dann probiert man das halt am nächsten Tag wieder aus.

Oh Suchst du am Bauch? Oder vielleicht ist es einfach noch ein bisschen zu früh
Ramira84
1974 Beiträge
19.05.2017 17:35
Zitat von .Fee:

Zitat von Ramira84:

Zitat von .Fee:

Zitat von MommyBoy:

Ne etwas unterm Bauch , soweit oben liegt es noch nicht
19.05.2017 17:51
Zitat von Ramira84:

Zitat von .Fee:

Zitat von Ramira84:

Zitat von .Fee:

...

Ne etwas unterm Bauch , soweit oben liegt es noch nicht

Mach mal am Schambereich dann findest dus bestimmt

___

Wer leitet eigentlich die WhatsApp Gruppe?
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
19.05.2017 20:28
Ich hab auch so ein Teil hier. Habe es damals nach der heftigen Blutung in der 11 Ssw geholt.
Habe es heute und gestern mal ausprobiert aber ich finde da noch nichts.
Milan hatte ich damals sofort gefunden,aber da war ich glaube ich auch eine oder zwei Wochen weiter.
bibbi26
39431 Beiträge
19.05.2017 20:42

Die Dezemberlies 2017 sind unterwegs!

Werdende Mamas:14

VET:28.11.2017
YellowBird erwartet ihr 1 Kind - Alter:30 - Hamburg - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:10.12.2017
.Fee erwartet ihr 1 Kind - Alter:20 - Wohnort - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:11.12.2017
MommyBoy erwartet ihr 2 Kind mit 3 Sternchen im herzen - Alter:25 - Emsland - Gefühl - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Emilieerdbeer erwartet ihr 2 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

blomma erwartet ihr 1 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

VET:16.12.2017
lvlvlv erwartet ihr 4 Kind - Alter:33 - Schweiz - Gefühl - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:19.12.2017
Lyredana erwartet ihr 3 Kind - Alter:21 - Bayern - Gefühl: keins - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby

VET:21.12.2017
nici13 erwartet ihr 3 Kind - Alter:35 - NRW - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Laraliii erwartet ihr 2 Kind - Alter:28 - Saarland - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

Engel18 erwartet ihr 2 Kind - Alter:25 - Leipzig - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:22.12.2017
Kiddo89 erwartet ihr 1 Kind - Alter:27 - Stuttgart - Gefühl: Mädchen - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:24.12.2017
Sommerkind erwartet ihr 2 Kind - Alter:33 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: egal - Outing - Name vom Baby

VET:25.12.2017
Ramira84 erwartet ihr 2 Kind mit 1 Sternchen im herzen - Alter:32 - NRW - Gefühl: Junge - Wunsch: Mädchen - Outing - Name vom Baby: geheim

VET:
Name erwartet ihr Kind - Alter: - Wohnort - Gefühl - Wunsch - Outing - Name vom Baby

Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

26.05.2017 - Lyredana

29.05.2017 - Emilieerdbeer(NFM)
29.05.2017 - Ramira84

30.05.2017 - Engel18

31.05.2017 - .Fee

06.06.2017 - MommyBoy
06.06.2017 - Kiddo89

08.06.2017 - Laraliii

:

:

Thread Nummer 1 Dezemberlies 2017

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/dezember-babys-2017?page=31#posting-16965124

Ein Engel kam und kehrte wieder um

Eleonora_M
Ramira84
1974 Beiträge
19.05.2017 20:56
Zitat von .Fee:

Zitat von Ramira84:

Zitat von .Fee:

Zitat von Ramira84:

...

___

Wer leitet eigentlich die WhatsApp Gruppe?

Ich
19.05.2017 21:00
Zitat von Ramira84:

Zitat von .Fee:

Zitat von Ramira84:

Zitat von .Fee:

...

Ich

Darf ich da auch rein? Würde dir dann meine Nr per Pn schicken
Ramira84
1974 Beiträge
20.05.2017 07:34
Zitat von .Fee:

Zitat von Ramira84:

Zitat von .Fee:

Zitat von Ramira84:

...

Darf ich da auch rein? Würde dir dann meine Nr per Pn schicken

Klar
20.05.2017 09:32
Zitat von Ramira84:

Zitat von .Fee:

Zitat von Ramira84:

Zitat von .Fee:

...

Klar

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
22.05.2017 08:53
Morgen Mädels

Wie geht's euch allen?

Ich dachte ,dass ich die Übelkeit los bin aber sie kommt doch immer wieder und heute sogar wieder recht heftig

Aber ansonsten bin ich fit! Vorallem bei dem Wetter ...hier scheint die Sonne und es ist jetzt schon angenehm warm. Es soll wohl so bleiben. Zumindest hoffe ich das,denn ich muss Milan diese Woche zu Fuß aus der Kita holen. Hin und zurück bin ich dann Ca. 2 Stunden unterwegs

Heute bin ich 10+4 und bei der letzten Schwangerschaft hatte ich genau da meine heftige Blutung mit koageln. Damals haben wir gedacht,dass es das nun war. Mir lief das Blut so stark,dass das Handtuch im Auto fast durch war. Aber es war alles in Ordnung und niemand wusste wo die Blutungen herkamen.
Wir hatten einen Tag vorher GV und irgendwie habe ich es immer damit verbunden.
In dieser Schwangerschaft habe ich somit total Angst vorm GV gehabt. Und eigentlich mache ich mir nun auch nicht sooo viel aus GV .Aber die Hormone machen meine Libido grade ganz verrückt ,so dass wir ständig GV haben. Und ich bin so froh,es einfach genießen zu können und mir keine Gedanken machen zu müssen. Solange alles in Ordnung ist, werden wir vielleicht sogar bis zum Ende GV haben können
Letztes Mal war ja ab der 11.ssw Schluss und erst wieder nach dem Wochenbett. Das war gaaaanz schön lange

Nächsten Montag habe ich dann die nfm...bin mal gespannt wie groß der Krümel schon ist. Bzw das überhaupt alles in Ordnung ist und es dem kleinen noch gut geht.

22.05.2017 09:53
Guten morgen
Uns geht's gut. Übel ist mir nur ab und an aber in der letzten schwangerschaft fing das auch auch erst ab der 12 ssw an.
Ich bin heute genau 11+0 ssw. Bei uns scheint auch die sonne. War gesten bei meiner Schwester zum grillen eingeladen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen montag
Laraliii
2421 Beiträge
22.05.2017 10:21
Huhu
Bei uns ist auch tolles wetter
Zu viel Sonne ist allerdings nichts für mich. Erstens vertrag ich keine hitze, zweitens hab ich ne ganz schlimme sonnenallergie

Ansonsten gehts mir gut. Bin nur seit ein paar tagen ziemlich verspannt im Nacken und hab deshalb oft kopfweh...
Naja...in ceciles kiga gehen ringelröteln um und da ich keinen Titer habe, lasse ich sie zuhause bis die Welle vorbei ist.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
22.05.2017 12:25
Mommyboy erst so spät kam deine Übelkeit ?
Ich bin froh,wenn ich wieder das Glück habe und die Übelkeit mit 12+0 verschwindet.
Wie lange blieb denn deine Übelkeit ? Bis zum Ende ?

Laraliii bei Milan gehen auch die ringelröteln rum. Aber da habe ich zum Glück einen Titer gegen.
Scharlach ist auch im Moment ganz akut dort. Ich hoffe,dass es jetzt langsam etwas besser wird dort und vorallem ,dass mein kleiner verschont bleibt.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
22.05.2017 12:27
Thema Sonne und Wärme : mir kann es nicht heiß genug sein. Ganz egal ob schwanger oder nicht...ich liebe den Sommer und fühle mich erst ab 30 grad aufwärts so richtig gut.

Wie äußert sich denn eine Sonnenallergie?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt