Mütter- und Schwangerenforum

Dez/2012 - Jan/2013 Mama's kugeln wieder.

Gehe zu Seite:
Mäuschen20
605 Beiträge
16.07.2013 11:12
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Mäuschen20:

das glaub ich....Traumkombi...junge dann mädel*hach*...

*

ich will auch mal fotos posten^^

Mädels ich bin richtig gut drauf!

Hatte eine tolle Nacht ...
Maya war süß, allerdings oft wach, wollte immer meine Hand halten.
Können Babys schon angst vor Dunkelheit haben?

Und mein Bauch wird wieder straffer....es fehlen noch viele Kilos die purzeln müssen (früher hatte ich mal 48-52 kg, zu beginn der Schwangerschaft waren schon 22 zu viel , da waren es 72 und jetzt sind es immernoch 80 )

wow fesch fesch

so eine kugel hätte ich bei fynn auch gerne habt

ich finde du hast eine tolle figur und der rest was du wegbekommen möchtest wird auch noch weggehn man sagt ja 9 monate ist man schwanger und 9 monate braucht der körper um wieder so zu werden wie er war wieviel hast du in der ss zugenommen?

Danke.
Aber das wirkt nur so schlank weil ich es gut verteilt hab .

ich bin 1,55 hatte vor der Schwangerschaft und vorm hibbeln 65 kg, hab dann mit den hormonen auf 72 kg zugenommen, bin schwanger geworden und hab am ende 92 kg gehabt ....also 20 bzw. 82 wenn du das mit den Hormonen dazuzählst

also dann hast dus wirklich gut verteilt
also kann man sagn du hast für die ss normal zugenommen bei mir waren +30 kg nimmst du die hormone jetzt auch noch?
ich würde mich auf jeden fall nicht stressen wegn dem abnehmen du siehst wirklich gut aus
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
16.07.2013 11:18
Zitat von Mäuschen20:

Zitat von Mäuschen20:

das glaub ich....Traumkombi...junge dann mädel*hach*...

*

ich will auch mal fotos posten^^

Mädels ich bin richtig gut drauf!

Hatte eine tolle Nacht ...
Maya war süß, allerdings oft wach, wollte immer meine Hand halten.
Können Babys schon angst vor Dunkelheit haben?

Und mein Bauch wird wieder straffer....es fehlen noch viele Kilos die purzeln müssen (früher hatte ich mal 48-52 kg, zu beginn der Schwangerschaft waren schon 22 zu viel , da waren es 72 und jetzt sind es immernoch 80 )

wow fesch fesch

so eine kugel hätte ich bei fynn auch gerne habt

ich finde du hast eine tolle figur und der rest was du wegbekommen möchtest wird auch noch weggehn man sagt ja 9 monate ist man schwanger und 9 monate braucht der körper um wieder so zu werden wie er war wieviel hast du in der ss zugenommen?

Danke.
Aber das wirkt nur so schlank weil ich es gut verteilt hab .

ich bin 1,55 hatte vor der Schwangerschaft und vorm hibbeln 65 kg, hab dann mit den hormonen auf 72 kg zugenommen, bin schwanger geworden und hab am ende 92 kg gehabt ....also 20 bzw. 82 wenn du das mit den Hormonen dazuzählst

also dann hast dus wirklich gut verteilt
also kann man sagn du hast für die ss normal zugenommen bei mir waren +30 kg nimmst du die hormone jetzt auch noch?
ich würde mich auf jeden fall nicht stressen wegn dem abnehmen du siehst wirklich gut aus

Danke..das ist lieb.

Ich muss die hormone nach Es wieder nehmen ja
JanuarSternchen
476 Beiträge
16.07.2013 21:42
Tolle Bilder Mädels.

Mäusschen ich freu mich das es ein mädchen wird. Ach, ich möchte so gerne auch eins bekommen - daumen drücken. Habe aber ein anderes gefühl.
Bei lion dachte ich von anfang an 100% mädchen vielleicht ist es ja jetzt ein gutes zeichen, dass ich denke es wird ein junge.
super, das alles in ordnung ist wann hast du wieder termin? Damn ist es bestimmt das 2 screening oder???

Hatte vor der schwangerschaft 58 kg dann bin ich auf 70,5 kg, habe knapp 13 kg zugenommen bei lion. Das lustige war, dass ich im feb bei 65 kg war und dann plubs bei 73-74 kg mehr als am ende der schwangerschaft. Fage mich immer noch wie ich das geschafft habe?! Tippe auf mein schildrüsenunterfunktion, da ich ab feb auch keine mehr genommen habe erst letzten monat wieder angefangen. Ja jetzt gehts aber eh wieder berg auf, aber ich hoffe nicht so hoch. Denn ich denke mal, dass ich.mit stillen nur die pfunde aus der ss abnehme und nicht auf 58 kg komme.
Mäuschen20
605 Beiträge
16.07.2013 22:20
Zitat von JanuarSternchen:

Tolle Bilder Mädels.

Mäusschen ich freu mich das es ein mädchen wird. Ach, ich möchte so gerne auch eins bekommen - daumen drücken. Habe aber ein anderes gefühl.
Bei lion dachte ich von anfang an 100% mädchen vielleicht ist es ja jetzt ein gutes zeichen, dass ich denke es wird ein junge.
super, das alles in ordnung ist wann hast du wieder termin? Damn ist es bestimmt das 2 screening oder???

Hatte vor der schwangerschaft 58 kg dann bin ich auf 70,5 kg, habe knapp 13 kg zugenommen bei lion. Das lustige war, dass ich im feb bei 65 kg war und dann plubs bei 73-74 kg mehr als am ende der schwangerschaft. Fage mich immer noch wie ich das geschafft habe?! Tippe auf mein schildrüsenunterfunktion, da ich ab feb auch keine mehr genommen habe erst letzten monat wieder angefangen. Ja jetzt gehts aber eh wieder berg auf, aber ich hoffe nicht so hoch. Denn ich denke mal, dass ich.mit stillen nur die pfunde aus der ss abnehme und nicht auf 58 kg komme.

dankeschön ja wer weis also bis jetzt ist diese ss genau das gegenteil von der ss mit fynn hatte vor der ss mit fynn 54 kg hab mit 84 kg enbunden und hatte anfang april wieder 58 kg jetzt bin ich wieder bei 61 kg wir in österreich habn das nicht so mt dem screening also auf wunsch ja aber kostet im schnitt 130-170 euro. ich muss bis auf die 3 was von der kk gezahlt werden alle selber zahlen (haben aber nicht solche tollen angebote wie ihr) also 55 euro pro us. lass dieses mal das organscreening auch nicht machen da mein fa urlaub ist und ich null bock hab ca 2-3 stunden im kh zu warten bis ich mal dran komme und 140 euro ist auch nicht gerade wenig aber halb so schlimm mein fa schaut jedes mdl wegn versorgung und organe hab am 7.8. wieder da bin ich dann 19. ssw du hast doch am donnerstag oder?
JanuarSternchen
476 Beiträge
17.07.2013 14:53
Wie hast du das denn geschafft????? Wieder auff 58 kg zu kommen stillen? ???

Ist ja komplieziert in Österreich umd voll teuer, sowas sollte umsonst sein ist doch wichtig für die würmchen - FRECHHEIT!!!
Zum Glück gehen wir doch nicht mach österreich, dann würde ich mich ja nur aufregen.

Ja, morgen. Ich bin soooooooooooo aufgeregt!!
kriege die ss bestätigung und ich hoffe wurm sieht man schon beim baby -tv
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.07.2013 14:53
Ovu angekommen....

meint was meint ihr...schaut gut aus...ob er morgen Positiv ist?

Mäuschen20
605 Beiträge
17.07.2013 15:49

Ovu angekommen....

also wenn ich mich mit den dingern auskennen würde könnt ich dir vlt mehr helfen bzw eine vermutung abgeben . ich weis nur dass der strich gleich dick und stark oder stärker sein sollte beim ES also sieht für mich jetzt schon. super aus hihi
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.07.2013 15:52
Zitat von Mäuschen20:

Ovu angekommen....

also wenn ich mich mit den dingern auskennen würde könnt ich dir vlt mehr helfen bzw eine vermutung abgeben . ich weis nur dass der strich gleich dick und stark oder stärker sein sollte beim ES also sieht für mich jetzt schon. super aus hihi
genau gleich dick oder dicker muss er sein
Mäuschen20
605 Beiträge
17.07.2013 15:54

Ist ja komplieziert in Österreich umd voll teuer, sowas sollte umsonst sein ist doch wichtig für die würmchen - FRECHHEIT!!!
Zum Glück gehen wir doch nicht mach österreich, dann würde ich mich ja nur aufregen.

nö hab nicht gestillt er wollte nicht trinken und ich mit mir vorgekommen wie ne kuh puuh ja hab anfangs nur mehr 1-2 mal am tag suppe gegessn ( hatte nicht mehr hunger ) dann mit 4 monaten haben wir mit gläschen angefangen (hab dann selbst immer 1-2 am tag gegessen) abends hatte ich keinen hunger also blieb warme frische küche für mich weg und ja so sind die kilos gefallen

ja ist eine schweinerei die kk zahlt eig so gut wie nichts musst mal karenzformen in österreich googeln. ohh wie toll musst dann sofort berichten
JanuarSternchen
476 Beiträge
17.07.2013 21:08
Ich habe einen ovu noch nie gesehen
aber wenn die striche geich seinen sollen oder der eine dicker, denke ich das er morgen/übermorgen so sein wird. Wieso benutzt du kein digitalen???

Zitat von Mäuschen20:

Ovu angekommen....

genau gleich dick oder dicker muss er sein
JanuarSternchen
476 Beiträge
17.07.2013 21:17
Zitat von Mäuschen20:

nö hab nicht gestillt er wollte nicht trinken und ich mit mir vorgekommen wie ne kuh puuh ja hab anfangs nur mehr 1-2 mal am tag suppe gegessn ( hatte nicht mehr hunger ) dann mit 4 monaten haben wir mit gläschen angefangen (hab dann selbst immer 1-2 am tag gegessen) abends hatte ich keinen hunger also blieb warme frische küche für mich weg und ja so sind die kilos gefallen

ja ist eine schweinerei die kk zahlt eig so gut wie nichts musst mal karenzformen in österreich googeln. ohh wie toll musst dann sofort berichten

Oh, das konnte ich nicht ich hab wie zu vor gegessen und vor allem abends, da mein freund dann immer von der arbeit kam und dannwarm essen wollte. Diesmal wird es anders :nono
möchte eh diesmal stillen und das länger als zwei wochen abpumpen!!

Mach ich mal später, wenn ich es nicht vergessen. Was ist denn karenzformen???
Mach ich

Mäuschen20
605 Beiträge
18.07.2013 06:49

Zitat von Mäuschen20:

Oh, das konnte ich nicht ich hab wie zu vor gegessen und vor allem abends, da mein freund dann immer von der arbeit kam und dannwarm essen wollte. Diesmal wird es anders :nono
möchte eh diesmal stillen und das länger als zwei wochen abpumpen!!

Mach ich mal später, wenn ich es nicht vergessen. Was ist denn karenzformen???
Mach ich

gab ja auch einen grund hab um die 50 lange hosen (gr 34 und 36) 30 kurze hosen, um die ca 200 oberteile und 15-20 kleider da war mir das geld zu schade wenn ich nicht mehr reingepasst hätte und da ich schon ein geizhals bin was geld für klamotten ausgeben betrifft war mir der abnehmweg sympathischer hab mir aber trotzdem 2 größere hosen kaufen müssen bis ich wieder reingepasst hab (die 34er sind sich wegn 3 kilo nicht ausgegangen ) aber nach der ss pass ich da auch wieder rein

so wie die elternzeit bei euch nur haben wir 5 verschiedene varianten
JanuarSternchen
476 Beiträge
18.07.2013 15:28
Alles ist in Ordnung, habe in zwei wochen noch mal ein us wie würmchen sich entwickelt. Neben wurm hat sicb etwas blut gesammelt, ist aber nichts dramatisches. Er hat es mir nur gesagt fals ich etwas in der buchs hab und dann nicht durch drhe.
Mäuschen20
605 Beiträge
18.07.2013 18:04

Alles ist in Ordnung, habe in zwei wochen noch mal ein us wie würmchen sich entwickelt. Neben wurm hat sicb etwas blut gesammelt, ist aber nichts dramatisches. Er hat es mir nur gesagt fals ich etwas in der buchs hab und dann nicht durch drhe.

das klingt ja gut hat man das herzchen schon schlagen gesehn?
freu mich total für dich
JanuarSternchen
476 Beiträge
18.07.2013 18:22
Zitat von Mäuschen20:

das klingt ja gut hat man das herzchen schon schlagen gesehn?
freu mich total für dich

Nein, leider nicht. man hat die Fruchthöhle gesehen und eindeutig, dass dort drinne der dottersack ist. Er musste so ranzoomen wurm ist viel zu klein. Ich denke aber das ich beim nächsten mal, dann bin ich 8 ssw schon das herzchen schlagen sehe. Machen nämlich in 14 Tagen einfach so noch mal ein us und ich hoffe auf ein Bild.

Da fragt er mich doch tatsächlich, ob er gucken darf Was ist das für eine Frage
Natürlich möchte ich wissen, ob es wurm gut geht. Er meinte, die Schwangerschaftsrichtlinien haben sich am 1.7 geändert d.h. er muss jetzt immer fragen ob er us machen darf, sogar bei den wichtigen screening. Totaler mist hab ich ihn auch gesagt!! Er meinte er erklärt mir es nochmal genauer wenn wir bei den organ screening (19-22 ssw) sind Danke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt