Mütter- und Schwangerenforum

Der Wichtelthread der Märzmamis 2013

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.12.2012 18:20
Zitat von caracaza:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von caracaza:

ich werde es wohl erst ende nächster woche schaffen loszuschicken..ich hoffe ich bin dann noch im rahmen mit dem verschicken?

eigendlich sollten die Pakete BIS SPÄTESTENS 12.12. verschickt werden.
dann muss ich schauen,ob ich das irgendwie noch hinbekomme bis mittwoch

du schafft das schon. sorry
09.12.2012 18:28

Zitat von caracaza:

Zitat von caracaza:

ich werde es wohl erst ende nächster woche schaffen loszuschicken..ich hoffe ich bin dann noch im rahmen mit dem verschicken?

eigendlich sollten die Pakete BIS SPÄTESTENS 12.12. verschickt werden.
dann muss ich schauen,ob ich das irgendwie noch hinbekomme bis mittwoch

du schafft das schon. sorry
naja muss halt schauen,dass ich morgen loskomme...sonst wird es erst ende der woche was,wenn ich donnerstag beim fa war
Anonym 1317404
3 Beiträge
09.12.2012 18:29
Cara ich hab auch noch nich verschickt, da mir noch ein Teil fehlt, was ich bestellt hab ich werde also doppelt verschicken müssen, wenn meine Bestellung bis Dienstag nicht eingetroffen ist
09.12.2012 18:30
Zitat von Anonym 1317404:

Cara ich hab auch noch nich verschickt, da mir noch ein Teil fehlt, was ich bestellt hab ich werde also doppelt verschicken müssen, wenn meine Bestellung bis Dienstag nicht eingetroffen ist
ohje,das ist auch ärgerlich mir ist jka die op von meinem papa dazwischengekommen..da ist mir ja die woche flöten gegangen und ich dann auch nichtmehr dran gedacht naja wird schon
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.12.2012 18:33
ihr seit echt süss.

doppelt verschicken wäre eigendlich ja blöd.

Wenn ihr die Pakete donnerstag erst los schicken würdet. wäre das für mich auch nicht schlimm. Ich weis ja nicht wie die anderen darüber denken. sorry
bea2013
1810 Beiträge
09.12.2012 18:42

ihr seit echt süss.

Wenn ihr die Pakete donnerstag erst los schicken würdet. wäre das für mich auch nicht schlimm. Ich weis ja nicht wie die anderen darüber denken. sorry

ich finde solange alle noch nächste woche verschicken ist es noch ok oder? dann müssten es ja alle noch vor weihnachten bekommen denk ich!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
09.12.2012 18:47
Zitat von bea2013:

ihr seit echt süss.

ich finde solange alle noch nächste woche verschicken ist es noch ok oder? dann müssten es ja alle noch vor weihnachten bekommen denk ich!

ja ist ok.
Saarah
696 Beiträge
09.12.2012 19:55
Hey mädels,
ich schaff das auch erst ende der Woche, die Hochzeit stresst mich total und bis Mittwoch bin ich nur unterwegs, Vorbereitungen, aufbauen und und und ....

komm leider nicht vorher zum verschicken
Mallo
7137 Beiträge
09.12.2012 20:00

Also ich verschicke morgen.

Also wenn du mein Wichtel bist, ist es kein Problem für mich. Würde gerne erst Weihnachten auspacken, da ich sonst wahrscheinlich nichts unterm Baum habe.

Gilt natürlich auch allen Anderen.

Ist es für euch ok, wenn ich erst Weihnachten auspacke?
MelliV82
7929 Beiträge
09.12.2012 20:07
Zitat von Mallo:

Also wenn du mein Wichtel bist, ist es kein Problem für mich. Würde gerne erst Weihnachten auspacken, da ich sonst wahrscheinlich nichts unterm Baum habe.

Huhu, ich wichtel diesmal ja leider nicht mit aber muss jetzt doch mal neugierig hier reinquatschen.

Mallo warum hast du denn nichts fuer unter den Baum? Das klingt etwas traurig.
Mallo
7137 Beiträge
09.12.2012 20:12
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mallo:

Huhu, ich wichtel diesmal ja leider nicht mit aber muss jetzt doch mal neugierig hier reinquatschen.

Mallo warum hast du denn nichts fuer unter den Baum? Das klingt etwas traurig.

Meine Eltern und wir haben ausgemacht nichts zu schenken. Nur meine kleine Schwester und Enya bekommen was.
Mein Mann wollte mir nen Läppi schenken, aber zum Spielen ( ) muss es schon ein teurerer sein und das finde ich persönlich übertreiben.
Jetzt habe ich gestern eine Jack Wolfskin Fleece Jacke bekommen von meinem Mann zu Weihnachten, aber die brauche ich jetzt schon.
Er kauft aber wahrscheinlich noch was...

Find es nicht so schlimm, aber was zum Auspacken hätte ich trotzdem gerne.
MelliV82
7929 Beiträge
09.12.2012 20:23
Ja das verstehe ich
snoopy-mama
5051 Beiträge
09.12.2012 21:18
meins Geht morgen auch erst raus, da ich das eine teil noch bestellen musste bei dem Laden :-/ und es morgen ankommt, also werde ich es morgen früh abholen und dann auch gleich verpacken und wegschicken...

Pusteblume13
20311 Beiträge
10.12.2012 07:27
Also ich werde meines auch erst an Weihnachten auspacken, find ich schöner
Anonym 1317405
2 Beiträge
10.12.2012 08:31
an wen sollte die sendungsnummer nochmal per pn geschickt werden? war es bea?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt