ღ Der Listenthread der Märzmamis 2013 ღ
06.11.2012 09:29
Ich bin auch dafür, das die, die nich mehr schreiben runtergenommen werden.
06.11.2012 09:33
Zitat von Sinica04:ich auch..ist ja nicht böse gemeint und wer wieder auf die liste drauf mag,kann sich doch bestimmt gerne bei mallo oder pusti melden
06.11.2012 09:43
Zitat von caracaza:
Zitat von Sinica04:ich auch..ist ja nicht böse gemeint und wer wieder auf die liste drauf mag,kann sich doch bestimmt gerne bei mallo oder pusti melden
ja und so ist unsere liste wieder etwas übersichtlicher
06.11.2012 10:08
Ich schreibe zwar nicht so viel,aber dennoch so min. 1 mal die Woche.Bin etwas schreibfaul Würde aber gerne auf der Liste bleiben,mir gefällt es hier bei euch
06.11.2012 10:35
Zitat von koala87:
Ich schreibe zwar nicht so viel,aber dennoch so min. 1 mal die Woche.Bin etwas schreibfaul Würde aber gerne auf der Liste bleiben,mir gefällt es hier bei euch
was bietest Du denn um drauf zu bleiben?
Spaß!
Du bist ja wenigstens 1x dei Woche da im gegensatz zu anderen, die gar nich mehr schreiben und die können doch wirklich runter oder wie siehst Du das?
06.11.2012 10:40
Zitat von Sinica04:
Zitat von koala87:
was bietest Du denn um drauf zu bleiben?
Spaß!
Du bist ja wenigstens 1x dei Woche da im gegensatz zu anderen, die gar nich mehr schreiben und die können doch wirklich runter oder wie siehst Du das?
Vielleicht kann man denen ja eine PN schicken,das sie sich bis zu einem bestimmten Termin melden sollen und sonst runter genommen werden.Wenn man Wert auf die Liste legt,meldet man sich zurück und wenn nicht dann eben nicht
06.11.2012 10:49
Zitat von Sinica04:
Seh ich auch so
06.11.2012 12:09
Ich bin auch eher schreibfaul. Melde mich aber auch zwischendurch mal wieder. Hatte Mallo aber schon bezüglich unseres Outings angeschrieben, allerdings möchten wir den Namen nicht preisgeben
06.11.2012 12:22
Das mit den Smilies beim 16. März hat so seinen Sinn. Das liebe Mädel hat mich gebeten es so zu machen, weil hier Bekannte auch unterwegs sind und die das nicht mit Bundesland und dem normalen Namen und so in Verbindung bringen sollen. Aber die liebe Mami mag "so anonym" gerne auf der Liste bleiben.
Ich bin auch dafür, dass wir den Mädels ne PN schreiben bis Sonntag Zeit lassen und die dan runter nehmen!?
Ich bin auch dafür, dass wir den Mädels ne PN schreiben bis Sonntag Zeit lassen und die dan runter nehmen!?
06.11.2012 12:23
Zitat von Mallo:
Das mit den Smilies beim 16. März hat so seinen Sinn. Das liebe Mädel hat mich gebeten es so zu machen, weil hier Bekannte auch unterwegs sind und die das nicht mit Bundesland und dem normalen Namen und so in Verbindung bringen sollen. Aber die liebe Mami mag "so anonym" gerne auf der Liste bleiben.
Ah, o.k. Alles klar. Ich dachte,.dass.da was schief gelaufen ist
06.11.2012 12:24
Ja gut dann machen wir es so....
Mallo teilen wir uns die Aufgabe oder hast du ihnen schon geschrieben oder soll ich es machen? Nicht das wir uns die Arbeit doppelt machen
Mallo teilen wir uns die Aufgabe oder hast du ihnen schon geschrieben oder soll ich es machen? Nicht das wir uns die Arbeit doppelt machen
06.11.2012 12:53
Zitat von Saarah:
Zitat von Sinica04:
Seh ich auch so
würde ich auch so machen
06.11.2012 13:03
Zitat von Pusteblume13:
Also wenn du Zeit und Lust hast mach es ruhig. Ich weiß nicht, wann ich dazu kommen würde, bei meiner Zicke.
06.11.2012 13:06
Zitat von Mallo:
Zitat von Pusteblume13:
Also wenn du Zeit und Lust hast mach es ruhig. Ich weiß nicht, wann ich dazu kommen würde, bei meiner Zicke.
Ok, ich mag ja nur nicht, das wir und die doppelte Arbeit machen.
06.11.2012 14:23
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Mallo:
Zitat von Pusteblume13:
Ok, ich mag ja nur nicht, das wir und die doppelte Arbeit machen.
toll das ihr zwei euch immer so um alles kümmert
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt