❤❤❤ Der Junibaby 2013 Bilder Thread ❤❤❤
17.04.2013 12:17
Zitat von girli:
Zitat von HH1987:
Zitat von girli:
Zitat von HH1987:
uii wie süß.. <3 <3 <3
wie geht es euch? alles gut bei euch? gibs was neues?
Sry das ich jetzt erst Antworte hätten viel stress sind ja umgezogen aba langsam kommen wir wieder zur ruhe!
Uns gehts super soweit ich hoffe euch auch? Hehe obs was neues gibt hab ich bereits beantworten hehe.
Bei uns is ebenfalls alles gut soweit außer das wir nun schon 1mal die Woche zur Kontrolle zum Fa müssen weil diese sorge hat das wir es wegen meinem Bluthochdruck nich mal bis zur 34Ssw schaffen aba sonst und ich bin guter Hoffnung das wir Woche 34 schaffen ich denke und hoffe sogar auf 36woche dann wäre es kein Problem mehr wenn der wurm komnen will oda geholt werden müsste
17.04.2013 12:18
Zitat von mami6:
Zitat von HH1987:
wie süüüüüüüüüüüß
Danke schön
17.04.2013 12:19
Zitat von mami6:
Zitat von HH1987:
wie süüüüüüüüüüüß
Danke schön
18.04.2013 13:27
Zitat von HH1987:
Zitat von girli:
Zitat von HH1987:
Zitat von girli:
...
wie geht es euch? alles gut bei euch? gibs was neues?
Sry das ich jetzt erst Antworte hätten viel stress sind ja umgezogen aba langsam kommen wir wieder zur ruhe!
Uns gehts super soweit ich hoffe euch auch? Hehe obs was neues gibt hab ich bereits beantworten hehe.
Bei uns is ebenfalls alles gut soweit außer das wir nun schon 1mal die Woche zur Kontrolle zum Fa müssen weil diese sorge hat das wir es wegen meinem Bluthochdruck nich mal bis zur 34Ssw schaffen aba sonst und ich bin guter Hoffnung das wir Woche 34 schaffen ich denke und hoffe sogar auf 36woche dann wäre es kein Problem mehr wenn der wurm komnen will oda geholt werden müsste
na dann hoffe ich doch das alles gut geht und datt krümelchen sich noch schön kuschelig im bäuchlein macht bei mami... bis zur 38ssw wäre schon ganz supi , nech
ich habe morgen wieder meinen fa termin und auch CTG.. in schon gespannt was es sagt...
habe das dumpfe gefühl das ich gestern auf den geburtstag wo wir waren senkwehen hatte
immer einbilden kann man sich es ja auch nicht
uii und was ist es für ne wohnung erzähle mal groß zimmer usw.. bin doch immer so neugierig
sonst ist alles supi... wird ebend nur anstrengender alles... aber normal
19.04.2013 23:22
Ooohhh...ihr habt alle samt schöne bauchis! ♡♥♡♥♡♥
@Mona
Und diebilder von deinem mäuschen sind auch total toll! *neidisch* ♡♥♡♥♡♥
@Mona
Und diebilder von deinem mäuschen sind auch total toll! *neidisch* ♡♥♡♥♡♥
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt