❤❤❤ Der Junibaby 2013 Bilder Thread ❤❤❤
12.03.2013 23:00
Zitat von Chaterine:
Zitat von mami6:
mädels ihr habt alle so süße babyfotos und supi bauchi´s
hier von meiner kleinen von heute (kh) aber sie sieht vom profil aus wie ein junge hat keine ähnlichkeit von keinem von uns und sie hat auch schamlippen. also ist auf jedem fall ein mädel
und ein bauchfoto
Mami deine sind auch sooooo wahnsinnig schön ❤❤❤❤❤
Hoffentlich vergeht die Woche schnell will auch ❤❤❤❤
hab auch nächste woche termin beim fa. dann wird wieder geschallt. bin mal gespannt, was sich an gewicht evtl. größe ändern wird
dann bin ich mal auf deine bildchen gespannt
13.03.2013 09:37
Zitat von sheyla1980:
Ich habe 3D Bilder nun in meinem Profil
dann schau ich mal, wenn ich darf
13.03.2013 19:46
Zitat von Chaterine:
Zitat von Marie1702:
Zitat von blink27:
wow ihr habt alle sooo schöne bäuche =)
ich hab euch auch mal ein neues foto mitgebracht...das ist noch von der feindiagnostik^^
süßes Bild
und ein echt schönes Bäuchlein hast du
Blink Super süßer Babybauchi und tolles Bild wo man sogar noch die Wirbelsäule sieht wahnsinnnnnnn ❤❤❤
Das Oberteil ist voll schöööön steht dir voll auch mit Bauchiiii
13.03.2013 21:27
Zitat von sheyla1980:
Ich habe 3D Bilder nun in meinem Profil
die bilder sind voll süüüüß!! danke dir
14.03.2013 20:00
So mädels...die erstausstattung ist dann auch gekauft! Und mama war spendabel^^
14.03.2013 20:01
Zitat von sylle87:
Wowww was hast denn für alles bezahlt?
Ich brauch auch noch soooo viel
14.03.2013 20:09
Zitat von sylle87:
ohh tolll..
muss auch nochmal los wegen paar sachen
der spieler ist ja wohl mal total niedlich <3 zum verlieben...
wo hast du denn diese feuchttücherbox her?
puhh.. muss mir mal morgen ne liste schreiben.. nachdem ich fertig mit bügeln bin
14.03.2013 21:32
hey du hast echt viele schöne sachen ergattert
also ich hab die feuchttuchboxen geschenkt bekommen im KH. einmal von pampers und einmal von hipp. die kann man überall kaufen die boxen. aber ich würd warten bis kh
also ich hab die feuchttuchboxen geschenkt bekommen im KH. einmal von pampers und einmal von hipp. die kann man überall kaufen die boxen. aber ich würd warten bis kh
14.03.2013 21:41
Zitat von mami6:
hey du hast echt viele schöne sachen ergattert
okay
hoffe doch dann mal das ich da auch eine bekomme...
brauche ich noch unbedingt für meinen pampersbox halter
14.03.2013 21:50
Danke mädels.
Also insagesamt hat alles zusammen 136€ gekostet, hab alles von toys'R'us..aber es ist noch nicht alles dabei...brauche noch ein babyphone und ne wanne bekomme ich geschenkt....
Den spieler hab ich von kik aber den sonnenhut von toys'R'us und die feuchttuchbox hab ich auch von toys'R'us...hab ich gesehen und dann ab in den wagen...wusste nicht dass man sowas im kh bekommt...
Achso girli, schau mal im internet...da hab ich mir ne checkliste runter geladen. Damit ich auch ja nix vergesse!
Also insagesamt hat alles zusammen 136€ gekostet, hab alles von toys'R'us..aber es ist noch nicht alles dabei...brauche noch ein babyphone und ne wanne bekomme ich geschenkt....
Den spieler hab ich von kik aber den sonnenhut von toys'R'us und die feuchttuchbox hab ich auch von toys'R'us...hab ich gesehen und dann ab in den wagen...wusste nicht dass man sowas im kh bekommt...
Achso girli, schau mal im internet...da hab ich mir ne checkliste runter geladen. Damit ich auch ja nix vergesse!
14.03.2013 21:55
Achso und bei kik haben die ganz tolle spiel und krabbel decken!! Die kosten nur 8€! Hab auch eine da gekauft...sind toll gepolstert und schön weich!!
15.03.2013 23:25
huhu mädels bin keine juni mama aber eine juli mama 2013 .
wünsche euch noch eine schöne kugelzeit.
kleiner tipp machst doch so eine liste mit name et geschlecht und name von baby und vielleicht denn nächsten fa termin haben wir bei uns in der liste auch ist ganz schön muss man nicht immer fragen nach dem et oder dem geschlecht.
wünsche euch noch eine schöne kugelzeit.
kleiner tipp machst doch so eine liste mit name et geschlecht und name von baby und vielleicht denn nächsten fa termin haben wir bei uns in der liste auch ist ganz schön muss man nicht immer fragen nach dem et oder dem geschlecht.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt