Mütter- und Schwangerenforum

Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011

Gehe zu Seite:
JessicaT
1351 Beiträge
10.10.2011 09:20
@ mommy toller Stillsessel , kommt mir bekannt vor . Habe so einen ähnlichen von Höffner bei mir ist aber noch so ein Teil für die Füße dran und man kann hin und her schaukeln .
Es gibt ja auch so richtig tolle bequeme Stillsessel die kosten aber leider über 200,-
JessicaT
1351 Beiträge
10.10.2011 09:24
@ mommy Ich hab am 27 und 28.10 einen Termin für mein Bauchshooting, weis aber noch nicht zu wem ich gehen werde . Bin dann in der 36 ssw . Werde vielleicht diese Woche bei dem Fotostudio hier wo ich wohne nochmal vorbei gucken und mir Bilder zeigen lassen, vom Preiß her sind die gleich .
Was bei mir nur nackt sein wird ist der Bauch . Werde unten rum immer eine Hose anbehalten und oben rum sonst BH oder mal mit offener Bluse/Hemd. Wollte auch ein Strickkleid mit nehmen, da kommt die Kugel dann ja auch schön zur geltung . Und will die Woche wo das Shooting ist auch noch zum Friseur Haare schneiden lassen
JessicaT
1351 Beiträge
10.10.2011 10:00
@ mommy was kostet bei dir nochmal das Bauchshooting und die Fotos?

Ein Fotograf nimmt für 6 Fotos 100,- und ein anderer für 3,- Fotos 50,- alles inkl. Fotografen

Hab auch noch einen Gutschein von einem Fotografen wo das fotografieren, schminken und frisieren mit drin ist. Da kostet das Bild dann 56,- ist aber dann auch ein großes 20x28. Habe dort 2005 auch Fotos machen lassen die sind super geworden, hast du bestimmt auf FB gesehen oder?
Jetzt bin ich am überlegen hmm . Eigentlich nimmt man ja eh nur max.3 Fotos. Man kann die ja immer wieder nach bestellen wenn man welche möchte.
Mitte Dezember werden ja dann auch nochmal Fotos gemacht mit uns und dem Baby
Was meinst du ?
JessicaT
1351 Beiträge
10.10.2011 10:59
@all hat jemand von Euch schonmal bei Bonprix was bestellt?Wart ihr zufrieden?
Habe heute meine Ware bekommen und die geht Postwendend zurück.Die Sachen sehen in echt schrecklich aus.Die Sporthose ist am Bauch viel zu eng und vor allem ist die zu kurz und die Still BH's kann man echt vergessen .Und der Karton stinkt als hätte sich einer übergeben.Warte auch immer noch auf H&M oh man .Werde meinen Still BH jetzt nach der Geburt im KH kaufen,soll man ja eh erst 2-3 Tage nach der Geburt besorgen da sich das ganze noch viel verändern kann durch den Milch Einschuss .
Mandy-Leon-Luca
376 Beiträge
10.10.2011 11:27
Shoppingtour erfolgreich beendet

10.10.2011 11:36
Zitat von JessicaT:

Habe heute meine Ware bekommen und die geht Postwendend zurück.Die Sachen sehen in echt schrecklich aus.Die Sporthose ist am Bauch viel zu eng und vor allem ist die zu kurz und die Still BH's kann man echt vergessen .Und der Karton stinkt als hätte sich einer übergeben.Warte auch immer noch auf H&M oh man .Werde meinen Still BH jetzt nach der Geburt im KH kaufen,soll man ja eh erst 2-3 Tage nach der Geburt besorgen da sich das ganze noch viel verändern kann durch den Milch Einschuss .

Meine BP Zeit ist schon lange vorbei, aber ich hatte auch immer das chronische Problem mit den Größen und oft auch mit der Qualität bei denen. Und wenn man zu viel zurück schickt, bekommt man die freundliche Aufforderung doch gar nicht mehr zu bestellen wenn man damit nicht zufrieden ist. Da ist für mich seit dem Schicht im Schacht
~
Habe jetzt einen Still-BH vom C&A der mir jetzt sehr angenehm und noch leicht locker sitzt und 2 Stillbustier von Meleda in denen ich noch genug Kapa nach oben habe für den Milcheinschluss. Die sollten auf jeden Fall reichen.
~
Hab grad während ich beim FA war auf eb*y zugeschlagen
http://www.ebay.de/itm/Rotho-Babybadewanne-/290616 278510?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Baden_Waschen& ;hash=item43aa147dee
Im Laden wollten se beim BW am Wochenende für diese Wanne nämlich 19,99 Flocken haben und das ist hier 10km Stadt auswärts Unser Autochen steht sich zur Zeit eh fast tot... Wenn nicht vor der Tür, dann im Stadtverkehr. Wenn der Kleine da nimmer rein passt, wird das mein Wäschekorbnachfolger, der geht auch langsam auseinander
JessicaT
1351 Beiträge
10.10.2011 11:43
@mandy tolle Sachen hast du gekauft
@wusel bei BP bestelle ich auch nichts mehr,die Sachen sind echt für die Tonne.Hab bei H&M ja einen Still BH bestellt,bin ja mal grspannt und der andere wird dann im KH gekauft.
Ohhhh da haste ja richtig ein Schnäppchen geschlagen .Unsere Badewanne hatte auch so um die 22,- gekostet,günstig sind die nicht
TripleMama
3214 Beiträge
10.10.2011 11:50
Zitat von Wusel:

Zitat von JessicaT:

Meine BP Zeit ist schon lange vorbei, aber ich hatte auch immer das chronische Problem mit den Größen und oft auch mit der Qualität bei denen. Und wenn man zu viel zurück schickt, bekommt man die freundliche Aufforderung doch gar nicht mehr zu bestellen wenn man damit nicht zufrieden ist. Da ist für mich seit dem Schicht im Schacht
~
Habe jetzt einen Still-BH vom C&A der mir jetzt sehr angenehm und noch leicht locker sitzt und 2 Stillbustier von Meleda in denen ich noch genug Kapa nach oben habe für den Milcheinschluss. Die sollten auf jeden Fall reichen.
~
Hab grad während ich beim FA war auf eb*y zugeschlagen
http://www.ebay.de/itm/Rotho-Babybadewanne-/290616 278510?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Baden_Waschen& ;hash=item43aa147dee
Im Laden wollten se beim BW am Wochenende für diese Wanne nämlich 19,99 Flocken haben und das ist hier 10km Stadt auswärts Unser Autochen steht sich zur Zeit eh fast tot... Wenn nicht vor der Tür, dann im Stadtverkehr. Wenn der Kleine da nimmer rein passt, wird das mein Wäschekorbnachfolger, der geht auch langsam auseinander

na wenn das mal kein schnäppchen is!!
Mommyx5
3647 Beiträge
10.10.2011 13:00
Huhu Mädels

Jetzt schreibt ihr hier ja schon genauso viel wie in unserem normalen Thread
wartet nur bis unser würmchen das sieht hahahahaha

@fao ne ist nicht der original poäng aber ein identischer
und schon jetzt hauen wir uns die köppe ein wer drauf sitzen bzw. relaxen darf

find ihn soo toll

@wusel Wem sagst du das mit dem platz
hatte auch echt gezittert das der von der größe her nicht in das noch einzig vorhandene Miniplätzchen im Schlafzimmer neben schatzis bett passt
aaaaber geraaade so haben wir ihn noch hinbekommen
Jetzt ist aber auch wircklich kein Zentimeter mehr platz im schlafzimmer hab jetzt schon schwierigkeiten mit meiner Lieblingsmurmel von rechts oder links in unser bett zu kommen

Tolles schnäppchen haste da geschlagen bei der wanne
wobei ich da ja wieder zu pinkelig wäre weil die gebraucht ist aber bin da ja auch bei gebrauchten klamotten ziemlich eigen hab ja diesmal echt viel gebraucht geholt aber bodys,socken und schlafis gehen bei mir garnicht gebraucht

@mandy Suuuuupertolle sachen
bist auch so ein kleiner H&M Junkie richtig?
hab das am anfang auch hin und wieder gemacht als meine beiden größten mädels noch klein waren(haben auch nur ein jahr altersunterschied)das ich das ein oder andere outfit identisch gekauft habe aber irgendwann fand ichs dann doof und heute würden die mir was husten wenn ich die gleich anziehe
(wobei beim letzten schuhkauf hatten sie sich beide für dieselben adidas entschieden aber frag nicht was dass jeden morgen für ein theater ist bis jeder sein richtiges paar schuhe an hat )

Bei meinem Junior und schatzi inside bin ich noch garnicht auf die idee gekommen was identisch zu kaufen aber denke das geht garnicht mehr da fast 4 jahre alterunterschied dazwischen liegen
Mommyx5
3647 Beiträge
10.10.2011 13:23
@Jessi Ja ich weiß-hatte ja auch erst bei eBay nach nem "richtigen" still stuhl bzw. sessel geschaut aber die sind ja echt unerschwinglich
und ich find den mindestens genauso toll
und für 36,- NEU inkl. dem versand find ich kann der sich auf jedenfall sehen lassen
außerdem passt der perfeeekt ins schlafzimmer von der holzfarbe und der sitzauflage her
*
wegen dem fotoshooting
auswendig weiß ich jetzt garnicht was meine 3 studios dafür verlangen glaub das bei mir im einkaufszentrum verlangt 69,- inkl. 3?Bilder??? und dann halt jedes weitere extra.
das was du mir gezeigt hattest inkl. dem schminken kostet ja glaub 39,- allerdings mit nur 1 Bild und dann jedes weitere extra.
Und das dritte studio verlangt ja für die aufnahmen an sich garnichts und man bezahlt lediglich die aufnahmen
hab mich ja wie gesagt auch noch für keines entschieden-wobei die zeit lanfsam knapp wird meines ist ja schon am 22ten
*
also wie gesagt ob ich mich letztendlich traue blank zu ziehen werden wir dann sehen ein oder 2 angezogene werden auf jedenfall auch dabei sein zum vorzeigen
bin schon eifrig am ideen sammeln wobei die frage ist ob man da dann auch selber vorschläge und ideen mit einbringen darf oder ob das dann nur vom fotografen selber kommt
freu mich schon voll auf die partnerfotos und bin gespannt wie die werden
*
mh bei dir ist es mit der wahl des fotostudios ja auch wircklich nicht einfach hören sich auch alle 3 gut an!Aber ich denke ioch würde in deinem fall(da ihr ja auch noch das shooting mit baby machen wollt)zu dem ersten angebot mit 3 bildern für 50,- tendieren und sollte dir noch das ein oder andere gut gefallen,kannst du das ja immernoch mit dazu nehmen
*
wegen Bon Prix kann ich nicht wircklich mitreden.
Hab da glaub ich bisher ein oder 2mal bestellt
und fand die qualität jetzt auch nicht unbedingt berauschend-aber sie sind halt dafür auch unschlagbar vom preis her (und denke mal auch nicht schlechter als k*k)wenn da natürlich die größen so blöd ausfallen ist das schon ärgerlich
wollte mir da ja auch die stillbh`s holen-aber meine größen waren vergriffen
JessicaT
1351 Beiträge
10.10.2011 13:31
@mommy das hier http://www.marien-still-laedchen.de/epages/297556. sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/297556/Categories/Stil len/Still-BH
Ist der Laden in unserem KH,kannst auch online bestellen .
Werd mir da wohl den Still BH 5039 und 5046 kaufen .
Die sollen ja nicht zu eng sein und nicht einquetschen da die sonst die Milchproduktion einschränken!
LilAngel
1440 Beiträge
10.10.2011 13:31
Hatte noch nie soooo grosse Probleme bei BonPrix...
BH's sind dort für meine Grösse (85F mittlerweile 90G) erschwinglich und das wichtigste sie passen. Andere gängigen Kaufhäuser führen solche Grössen garnicht, da hörts dann bei E oder sogar D auf
Still-BH's hab ich bei BonPrix gekauft und bin sehr zufrieden.
Mommyx5
3647 Beiträge
10.10.2011 13:43
Zitat von JessicaT:

@mommy das hier http://www.marien-still-laedchen.de/epages/297556. sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/297556/Categories/Stil len/Still-BH
Ist der Laden in unserem KH,kannst auch online bestellen .
Werd mir da wohl den Still BH 5039 und 5046 kaufen .
Die sollen ja nicht zu eng sein und nicht einquetschen da die sonst die Milchproduktion einschränken!

Danke für den tipp Jessi
werd ich gleich mal schauen

wobei ich mir ja auch schon überlegt hatte mir so ein stilltop wie wusel an zu schaffen

WUSEL was hast du denn für deines gezahlt und wo hast du die bekommen?
Würmchen122011
2882 Beiträge
10.10.2011 13:55
Zitat von JessicaT:

Ich habe mir ein Doppelpack bei Schwab bestellt (Le Petit). Die nehme ich dann mit ins KH. Kaufe dann nochmal nach dem Milcheinschuss welche, dann habe ich ja die richtige Größe.
Würmchen122011
2882 Beiträge
10.10.2011 13:56
Zitat von Mandy-Leon-Luca:

Shoppingtour erfolgreich beendet

Oh das sieht nach einem erfolgreichen Tag aus. Und direkt für den "großen" Bruder mit gekauft *süß*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt