Der Einkaufsthread der Dezemberlies 2011
27.09.2011 15:38
Das glaub ich dir Schade,dann wird es wohl schwierig sein,die hier auch zu finden
27.09.2011 15:40
Oder,ich schau mal bei Ebay.Ich möchte auch solche haben Eigentlich wollt ich doch aufhören Klamotten zu kaufen
27.09.2011 15:50
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch schöne findest. Ich darf noch kaufen, hab noch nicht soo viel....
27.09.2011 15:59
Bin schon fündig geworden
http://www.ebay.de/itm/310336260823?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Aber ich belass es bei dem einen.Sonst passt jetzt schon nix mehr in ihren Kleiderschrank und mein Männe schimpft
http://www.ebay.de/itm/310336260823?ssPageName=STR K:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
Aber ich belass es bei dem einen.Sonst passt jetzt schon nix mehr in ihren Kleiderschrank und mein Männe schimpft
27.09.2011 16:02
Zitat von steffi_1989:
Bin schon fündig geworden
Das ist auch toll... Schwärm
27.09.2011 17:18
Zitat von gsibergerin:
Ich hab schon den Schrank eingeräumt, alles drinnen, Kliniktasche gepackt, Windeln gekauft, Flaschen daheim .... jetzt kann ich die letzten 8 Wochen noch geniessen
Ich werde mich heute ans Waschen und Schrank einraeumen machen
27.09.2011 17:21
Zitat von dj020808:
Achso, aber ist doch super wenn du ihn überzeugen konntest Und die idee find ich auch klasse Einen Elefanten und eine Giraffe noch
Jaa hab eine total suesse Babygirffe gefunden zum nachmalen und der Elefant wird auch toll... Kanns nicht erwarten die Ergebnisse zu haben
Mache dann natuerlich sofort ein Foto.
ige Gruesse
27.09.2011 17:25
Zitat von bubbles:
Habt ihr für eure Autos eigentlich so ein Isofix-System mit Adapter und allem drum und dran? Wir sind noch unschlüssig ob wir uns sowas zulegen sollen.
Jaaa hab das!! Zum Glueck ist ganz schoen praktisch!
27.09.2011 19:17
Zitat von bubbles:
Habt ihr für eure Autos eigentlich so ein Isofix-System mit Adapter und allem drum und dran? Wir sind noch unschlüssig ob wir uns sowas zulegen sollen.
Ich hab es ja, also eine Familyfix und eine Pebble Schale, weil ich ja meistens 2 Kinder ins Auto packen muss immer alleine und da erschien es mir perfekt weil es schneller als angurten geht, bei meiner ersten Tochter hatte ich es nicht und es ging auch, also ein Muss ist es nicht!
27.09.2011 20:30
Zitat von bubbles:
Wir haben die belted base, also zum Anschnallen und da drauf kommt die Babyschale zum Aufklipsen. Diese base hat auch das vordere Standbein und bleibt in der Regel im Auto. Sitzt bombenfest, ich kann die nimmer wackeln! Nimmt sich laut Sicherheitstests kaum was ob Isofix oder belted base (Römer).
Zum einen aus preislichen Gründen, zum anderen hat nicht jedes Auto in unserem "Dunstkreis" Isofix... So passt das System im Notfall überall rein ohne das wir in die Not kommen die Schale direkt anzugurten.
~
Was uns gar nicht überzeugen konnte war die Variante die Babyschale direkt auf der Sitzbank anzuschnallen. Das klappt weder bei uns noch bei meiner Freundin vernünftig - Mausefalleneffekt wenn der Gurtstraffer packt)
27.09.2011 20:44
Schöne sachen habt ihr gekauft
Haben heute noch ein.Bild für das KiZi gekauft so wie einen Teppich
Morgen geht die shopping tour weiter
Haben heute noch ein.Bild für das KiZi gekauft so wie einen Teppich
Morgen geht die shopping tour weiter
28.09.2011 10:21
Mein Hello Kitty sterilisator ist gerade gekommen ich bin sooooo Happy.
Muss ihn noch auspacken dann poste ich die Bilder
Muss ihn noch auspacken dann poste ich die Bilder
28.09.2011 10:40
Hallo Mädels,
da unsere ET Termine ja jetzt doch langsam näher rücken wollte ich mal die Entkugelungsliste auf den neuesten Stand bringen.
Ich möchte alle bitten mal zu prüfen ob die Outings, ET Termine und Namen vollständig bzw. richtig sind. http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-listenthread-der-d ezembermamis-2011?page=39#ganz-unten
Bei einigen bin ich mir nicht sicher, ob sie hier noch aktiv sind (als stille Mitleserinnen oder aufgrund von Zeitmangel nur ganz selten was schreiben), daher möchte ich die folgenden Mädels bitten über den Listethread ein kurzes Lebenszeichen zu geben. Sollte ich von Euch bis zum 03.10. nichts im Listenthread sehen, werde ich Euch aus den Listen entfernen, so ist es übersichtlicher.
Hier mal die Mädels, an die ich mich nicht erinnern kann (liegt vielleicht auch an SS-Demenz):
annka 11
Sina584
MatheFee
Vonny7
Lisaswuschkind2010
schana
Rola
Karina-83
tina1811
Caris
blackdahlia
MamaAlleinerziehend
Max_Mama
peyton
rice
Tine-Biene
Corinna80
Lucienne83
TibiLilly
misswhoa
Danjela
Vicky1988
kolibri
Kaidy
Karolina84
Sheelalein
Sunshine2010
angsthase
Andeckchen
virosa
Hier der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-listenthread-der-d ezembermamis-2011?page=39#ganz-unten
Danke!
da unsere ET Termine ja jetzt doch langsam näher rücken wollte ich mal die Entkugelungsliste auf den neuesten Stand bringen.
Ich möchte alle bitten mal zu prüfen ob die Outings, ET Termine und Namen vollständig bzw. richtig sind. http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-listenthread-der-d ezembermamis-2011?page=39#ganz-unten
Bei einigen bin ich mir nicht sicher, ob sie hier noch aktiv sind (als stille Mitleserinnen oder aufgrund von Zeitmangel nur ganz selten was schreiben), daher möchte ich die folgenden Mädels bitten über den Listethread ein kurzes Lebenszeichen zu geben. Sollte ich von Euch bis zum 03.10. nichts im Listenthread sehen, werde ich Euch aus den Listen entfernen, so ist es übersichtlicher.
Hier mal die Mädels, an die ich mich nicht erinnern kann (liegt vielleicht auch an SS-Demenz):
annka 11
Sina584
MatheFee
Vonny7
Lisaswuschkind2010
schana
Rola
Karina-83
tina1811
Caris
blackdahlia
MamaAlleinerziehend
Max_Mama
peyton
rice
Tine-Biene
Corinna80
Lucienne83
TibiLilly
misswhoa
Danjela
Vicky1988
kolibri
Kaidy
Karolina84
Sheelalein
Sunshine2010
angsthase
Andeckchen
virosa
Hier der Link:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-listenthread-der-d ezembermamis-2011?page=39#ganz-unten
Danke!
28.09.2011 10:54
hier sind einige der neuen Sachen!!!!
Sterilisator von Hello Kitty
Strampler
Spieluhr,Flaschenbürste und Milchportionierer
Einschlagdecke
Strampler
Bademantel und Hello Kitty söckchen geschenk zur Hochzeit von meiner Schwester
set geschenk zur hochzeit
nen paar sachen hab ich noch kommen im nächsten Schwung
Sterilisator von Hello Kitty