***Der Bilderthread für die April-Babies 2013***
25.08.2012 14:37
Hallo ihr Lieben!
Vielleicht kennen mich ein paar von euch, ich bin die Ramaeli
24 Jahre alt und wohne ab nächster Woche bei Bonn. Ich habe am 15.08.2012 positiv getestet, an ES+9.
Mein Mann und ich probieren schon seit 2 Jahren, ein Baby zu kriegen, und hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Und nun wird es ein April 2013 Baby
Dieser Thread soll für alle Mamis sein, die April 2013 entbinden und ihre US- sowie SS-Test und Bauchi-Bilder austauschen wollen
Ich fang dann mal an:
Freue mich schon auf eure Bilder
Knutsch!
Eure glückliche
Rama
Vielleicht kennen mich ein paar von euch, ich bin die Ramaeli
24 Jahre alt und wohne ab nächster Woche bei Bonn. Ich habe am 15.08.2012 positiv getestet, an ES+9.
Mein Mann und ich probieren schon seit 2 Jahren, ein Baby zu kriegen, und hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Und nun wird es ein April 2013 Baby
Dieser Thread soll für alle Mamis sein, die April 2013 entbinden und ihre US- sowie SS-Test und Bauchi-Bilder austauschen wollen
Ich fang dann mal an:
Freue mich schon auf eure Bilder
Knutsch!
Eure glückliche
Rama
25.08.2012 14:42
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/april-babys-2013-ultraschall-ergebnisse-und- foto-thread?page=27#posting-10985414 Guck mal, gibt es schon...
25.08.2012 14:46
Zitat von ramaeli:
Da sind aber kaum Bilder drin
Stimmt Naja, hab mir deinen Tread gemerkt, aber solange ich die SS noch geheim halten will, möchte ich mich auch mit Bildern zurück halten.
25.08.2012 14:48
Zitat von mami1304:
Zitat von ramaeli:
Da sind aber kaum Bilder drin
Stimmt Naja, hab mir deinen Tread gemerkt, aber solange ich die SS noch geheim halten will, möchte ich mich auch mit Bildern zurück halten.
cool ich werd nächsten Dienstag mein neues US-Bild reinmachen Bin gespannt auf weitere Bilder
25.08.2012 14:53
Naja, hab dann dochmal versucht, meine Bilder aus dem alten Tread zu kopieren...
Testreihe
Bauchbild bei 4+2
Testreihe
Bauchbild bei 4+2
25.08.2012 14:55
cooool, du machst schon bauchifotos? Mein Mann hat ein paar gemacht, aber die sind einfach zu hässlich da bin ich morgens noch ganz verzottelt und gucke bescheuert
25.08.2012 16:30
Zitat von ramaeli:
cooool, du machst schon bauchifotos? Mein Mann hat ein paar gemacht, aber die sind einfach zu hässlich da bin ich morgens noch ganz verzottelt und gucke bescheuert
Och,so lieb ich Dich doch!
25.08.2012 17:00
ramaeli, bei deinem aller ersten bild mit den 2 stäbchen, woran erkennt man da, dass du schwanger bist?
sorry kenn mich noch nicht so gut aus und habe solche noch nicht benutzt
25.08.2012 17:15
Dann mach ich doch gleich mal mit
Meine Tests:
Hatte bereits am 7.8 - NMT mit billigen Tests von eb** täglich getestet, der Strich wurde immer deutlicher. Die Bilder erspar ich euch jetzt aber
Und hier mein Böhnchen bei 6+1 am 23.8.
Meine Tests:
Hatte bereits am 7.8 - NMT mit billigen Tests von eb** täglich getestet, der Strich wurde immer deutlicher. Die Bilder erspar ich euch jetzt aber
Und hier mein Böhnchen bei 6+1 am 23.8.
25.08.2012 17:51
Zitat von MiraJane22:
ramaeli, bei deinem aller ersten bild mit den 2 stäbchen, woran erkennt man da, dass du schwanger bist?
Oh! Erkennst du den 2ten Strich nicht? Der ist noch sehr dünn, aber bei OneStep sind die sowieso meist bis nach NMT ultradünn... Während andere wie Pregnafix sofort anzeigen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt