Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.10.2011 19:24
Jepp, der Augenjäger ist nich bei der Freundin meiner Mutter!
Kennst Du auch die anderen?
Das Kind (wird im übrigen gerade verfimt!!!), Therapie (das bislang beste von ihm wie ich finde), der Seelenbrecher, Splitter und Amoklauf (<-fand ich allerdings langweilig)
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.10.2011 19:26
Zitat von LittleLadyItaly:

Jepp, der Augenjäger ist nich bei der Freundin meiner Mutter!
Kennst Du auch die anderen?
Das Kind (wird im übrigen gerade verfimt!!!), Therapie (das bislang beste von ihm wie ich finde), der Seelenbrecher, Splitter und Amoklauf (<-fand ich allerdings langweilig)

nee ich hatte letztens mit dem Augensammler angefangen und bin über seine Weise zu schreiben total begeistert. Deswegen musste ich mir jetzt der Augenjäger kaufen und verschlinge es
Danach werd ich mich durch die anderen Bücher von ihm anfangen durchzulesen
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
27.10.2011 19:30
Mach es, Du wirst es nicht bereuen!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.10.2011 19:30

Mach es, Du wirst es nicht bereuen!!!

Jani85
27577 Beiträge
27.10.2011 22:14
Zitat von catsy:

Zitat von Jani85:

WICHTIG an meinen Wichte!!! Bitte unbedingt auf das Paket draufschreiben das es vom Wichteln ist. Ich hab nämlich kurz vorm 6.12 Geburtstag und bekomm da immer ein paar Pakete!! Nicht das ich ausversehen zu früh auspacke!

was heißt n kurz vorher?????

Am 02. aber das ist nen Freitag und meine Freunde sind da immer eher von der unpünktlichen Sorte.
lele2011
347 Beiträge
27.10.2011 22:20

Hehe, das mit dem schnell lesen geht bei Olsen ja zum Glück gut!
Kennst Du Sebastisn Fitzek?!?
Mein absoluter Lieblingsautor!!!!
Bis zum Ende führt er den Leser IMMER an der Nase rum!

Jup, vom Fitzek habe ich Die Therapie und das Amokspiel gelesen - mmhhh guter Stoff
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.10.2011 09:19
Ich lese gerne Romane...Finde Bücher verschenken immer schwierig, weil man ja nie weiß, welche Bücher derjenige schon gelesen oder selber hat...
31.10.2011 13:11
Ich habe leider gar keine Zeit zu lesen , daher wäre ein Buch nichts für mich !
Ich hab so eine geile Idee für mein Wichtelgeschenk....verraten werd ich natürlich nix...hihihi !
LittleLadyItaly
1766 Beiträge
31.10.2011 21:40
Zitat von Julie82:

Ich hab so eine geile Idee für mein Wichtelgeschenk....verraten werd ich natürlich nix...hihihi !

Hey, die Zeit habe ich auch nicht immer, aber ich nehme mir sie...in der Wanne,im Bett, wenn Männe Nachtschicht hat...auf dem Klo
31.10.2011 23:13

Zitat von Julie82:

Hey, die Zeit habe ich auch nicht immer, aber ich nehme mir sie...in der Wanne,im Bett, wenn Männe Nachtschicht hat...auf dem Klo

Ich komme (KAM) immer nur im Urlaub zum lesen. Zu Hause fehlt mir irgendwie die Ruhe, weil ich immer irgendwas zu tun habe. Und wenn ich mal Ruhe habe schlafe ich Ich liebe schlafen!
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.10.2011 23:18
Zitat von Jenni82:

Zitat von Julie82:

Ich komme (KAM) immer nur im Urlaub zum lesen. Zu Hause fehlt mir irgendwie die Ruhe, weil ich immer irgendwas zu tun habe. Und wenn ich mal Ruhe habe schlafe ich Ich liebe schlafen!

Kann ich mich nur anschließen...ich versuche morgens immer noch die 2 Std. mit LA mitzuschlafen...
Lese trotzdem mal ganz gerne...Ansonsten blättere ich viel in Babykataloge (Jako-o usw.)...
Kibazwerg
5493 Beiträge
31.10.2011 23:20
Wenn ich mal ehrlich sein darf-ich habe Angst, dass mein Wichtel die Sachen die ich für die Maus und Mama besorgt habe, schon haben könnte Ich zerbreche mir da echt den Kopf, schließlich will ich ja, dass es meinem Wichtel gefällt und nicht doppelt im Schrank liegt
esy88
16954 Beiträge
01.11.2011 06:47
Zitat von Kibazwerg:

Wenn ich mal ehrlich sein darf-ich habe Angst, dass mein Wichtel die Sachen die ich für die Maus und Mama besorgt habe, schon haben könnte Ich zerbreche mir da echt den Kopf, schließlich will ich ja, dass es meinem Wichtel gefällt und nicht doppelt im Schrank liegt

also sollte ich der wichtel sein ich freu mich auch wenn ich es schon haben sollte
hab selber mal doppelt ein hello kitty shirt für die kleine gekauft da ich nicht mehr wusste das wir es schon haben
01.11.2011 11:52
Zitat von Kibazwerg:

Ich fänd das auch nicht schlimm...
01.11.2011 13:44
Zitat von Kibazwerg:

Na ja, da du es nicht ändern könntest (du kannst ja nicht hellsehen.... oder doch? ), würde ich jetzt einfach mal sagen: Mach dir nicht so viele Gedanken. Das wird schon passen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt