Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
23.10.2011 09:03
Zitat von Oo-Mine-oO:

Secondhand find ich

Bist schon im KH ?
Hm, Struppi hat recht - als Geschenk
Wie seht ihr anderen das?
Firiel
4331 Beiträge
23.10.2011 09:06
Zitat von Firiel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Secondhand find ich

Bist schon im KH ?
Hm, Struppi hat recht - als Geschenk
Wie seht ihr anderen das?

Ach ja, sowas als Geschenk erhalten - da freu ich mich
Selber verschenken Hab ich noch nie gemacht
23.10.2011 10:16
Also...2nd Hand ist suuuuper...war selber gerade sehr erfolgreich auf einem Babyflohmarkt !
UND Baden ist schön, komme aber leider viel zu selten dazu....Badesalz wäre aber mal wieder ein Grund zum Baden !
*
Mein Wichtelchen bekommt auch was kleines Selbstgenähtes...freu mich schon, mich ran zu setzten !
Firiel
4331 Beiträge
23.10.2011 10:17
Zitat von Julie82:

Also...2nd Hand ist suuuuper...war selber gerade sehr erfolgreich auf einem Babyflohmarkt !
UND Baden ist schön, komme aber leider viel zu selten dazu....Badesalz wäre aber mal wieder ein Grund zum Baden !
*
Mein Wichtelchen bekommt auch was kleines Selbstgenähtes...freu mich schon, mich ran zu setzten !

Huhu Threadpolizei
23.10.2011 10:23
Zitat von Firiel:

Zitat von Julie82:

*

Huhu Threadpolizei

...wollte mal nach dem Rechten sehen und jeder der mir nicht gefällt, wird RAUSGEEKELT...so...basta...Threadpolizei hat gesprochen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
23.10.2011 10:25
23.10.2011 10:27
Zitat von Oo-Mine-oO:

...auch auf Dich hab ich ein Auge !
Mine...was macht Deine Mia...will sie immer noch nicht raus???
MIA...KOMM RAUS!!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
23.10.2011 10:29
Nö ... Gestern Nacht dachte ich sie kommt mir gleich ausn Po gekrochen ... War nach ner Std. Vorbei
Und nun muss ich gleich ins kh zum CTG ...
23.10.2011 10:33
Zitat von Oo-Mine-oO:

Nö ... Gestern Nacht dachte ich sie kommt mir gleich ausn Po gekrochen ... War nach ner Std. Vorbei

oh man, ihr gefällt es wohl zu gut in ihrer 1-Zimmer-Wohnung
Schick ihr mal die Kündigung
Firiel
4331 Beiträge
23.10.2011 10:34
Zitat von Oo-Mine-oO:

Hihi, Mia wird keine Waage mehr, sondern ein Skorpion - wie die Tante Firiel
Viel Spaß
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
23.10.2011 10:34
Die hat sie doch schon bekommen, meine kleine Mietnomadin
Hoffe, wir kommen um ne Zwangsräumung rum
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
23.10.2011 10:35
Zitat von Firiel:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Hihi, Mia wird keine Waage mehr, sondern ein Skorpion - wie die Tante Firiel
Viel Spaß

findus2010
9047 Beiträge
23.10.2011 11:28
ich hab ja die frage bezüglich secondhand in de raum geworfen. selbstverständlich kauf ich da nichts abgegriffenes und ausgewaschenes würd ich meinem linus auch nicht anziehen.
kann aber die verstehen, die es nicht so mögen, ich war auch anfangs sehr skeptisch. dann hab ich mich im internet schlau gemacht und überall stand, dass das gutsei, vor allem, da die chemikalien da schon rausgewaschen sind.
linus hat kaum neue sachen, nur wenn ich mal nicht widerstehen konnte. aber vernünftige sachen sind soooo schweineteuer, dafür, dass sie höchstens nen monat passen...
23.10.2011 11:33
Zitat von findus2010:

ich hab ja die frage bezüglich secondhand in de raum geworfen. selbstverständlich kauf ich da nichts abgegriffenes und ausgewaschenes würd ich meinem linus auch nicht anziehen.
kann aber die verstehen, die es nicht so mögen, ich war auch anfangs sehr skeptisch. dann hab ich mich im internet schlau gemacht und überall stand, dass das gutsei, vor allem, da die chemikalien da schon rausgewaschen sind.
linus hat kaum neue sachen, nur wenn ich mal nicht widerstehen konnte. aber vernünftige sachen sind soooo schweineteuer, dafür, dass sie höchstens nen monat passen...

seh ich genauso. warum soll ich 30 euro für was ausgeben, dass er vielleicht 2 oder 3 mal anzieht?
klar, lucas hat auch neue sachen von h&m oder c&a, aber die markensachen die er hat, sind zu 99% gebraucht. ich kaufe nur sehr gut erhaltene sachen zu einem viel günstigeren preis... kanz, sterntaler, maximo, feetje etc haben so schöne sachen, allerdings sind die neupreise schon extrem
lele2011
347 Beiträge
23.10.2011 21:15
Zitat von findus2010:

second hand find ich gut. Ich habe kaum was neues für Juna gekauft. Mmh vielleicht so 5 Teile? Alles andere haben wir von unseren Neffen, Freunden und Flohmarkt. Und wir geben die Sachen auch wieder weiter, an zwei Freundinnen die jetzt schwanger sind... Für's zweite Kind brauche ich die noch gut erhaltenen Sachen aber wieder zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt