Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
11.12.2012 21:39
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von starbuck:

Liebe Wichteline, die ich bewichtele.
bin gerade etwas am verzweifeln...ich bemühe mich wirklich sehr, aber wenn es dir nicht gefallen sollte, was ich dir schicke, dann bitte bitte schreibs mir, dann bekommst du etwas anderes!!! ich möchte nicht dass du sauer oder enttäuscht oder so bist!

Ach Süße...
egal was es ist, wenn Du Dir die Mühe gemacht hast, es selber herzustellen, dann wird es das tollste Geschenk überhaupt werden...
Drück Dich mal feste-Mut mach...
danke schön... bin nur grad etwas down...

mach dich nicht fertig deswegen
Knödel
758 Beiträge
11.12.2012 22:27
Zitat von starbuck:

Liebe Wichteline, die ich bewichtele.
bin gerade etwas am verzweifeln...ich bemühe mich wirklich sehr, aber wenn es dir nicht gefallen sollte, was ich dir schicke, dann bitte bitte schreibs mir, dann bekommst du etwas anderes!!! ich möchte nicht dass du sauer oder enttäuscht oder so bist!

Ach quatsch, hey... ich denke auch, dass es gefallen wird! Hauptsache es sind Toffifee dabei
Knödel
758 Beiträge
11.12.2012 22:27
Wann soll das Paket nochmal ankommen? Am 17. oder????
Jani85
27577 Beiträge
11.12.2012 22:28
Zitat von Knödel:

Nee 17. abschicken oder? 21. ankommen.

Knödel
758 Beiträge
11.12.2012 22:30
Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Aaaah puh, dann hab ich ja noch was Zeit Oh man, ich komm zu nichts... wollte doch eigentlich was Nähen... mal sehen, ob ich das noch schaffe....
Jani85
27577 Beiträge
11.12.2012 22:31
Ach starbuck. Du nähst dochschon ganz toll für nen Anfänger

ich hab mich jetzt sklavisch an den Wunschzettel meines Wichtels gehalten. Würd aber gern noch was reintun. Das sieht jetzt so armselig aus... aber mir fehlt die zündende Idee. Ein Kuscheltier ist auch was einfallslos oder?
Jani85
27577 Beiträge
11.12.2012 22:31
Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Aaaah puh, dann hab ich ja noch was Zeit Oh man, ich komm zu nichts... wollte doch eigentlich was Nähen... mal sehen, ob ich das noch schaffe....

Ja mir gehts auch so.
Knödel
758 Beiträge
13.12.2012 22:03
Ich bräuchte bitte mal dringend den Kopfumfang von Euren Mäusen
Kibazwerg
5493 Beiträge
13.12.2012 22:09
Zitat von Knödel:

muss ich morgen nochmal in Ruhe messen-hatte ich zwar So für den Loop erst gemessen, aber bin grad unsicher...gehe jetzt ins Bett...Gute Nacht
13.12.2012 22:11
Zitat von Knödel:

hmm keine ahnung romeo läßt es sich nicht messen und er hast mutzen mag er garnicht ist ein kämpf jeden tag wenn wir raus gehen ihn eine aufzusetzen . Ich kaufe nur welche die ich zubinden kann und die sind gr0ße bis 47 cm .Das ist das einzige was ich dir sagen kann die genaure große geht leider nicht .
starbuck
13483 Beiträge
14.12.2012 13:52
Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

hmm keine ahnung romeo läßt es sich nicht messen und er hast mutzen mag er garnicht ist ein kämpf jeden tag wenn wir raus gehen ihn eine aufzusetzen . Ich kaufe nur welche die ich zubinden kann und die sind gr0ße bis 47 cm .Das ist das einzige was ich dir sagen kann die genaure große geht leider nicht .
47cm
Jani85
27577 Beiträge
14.12.2012 15:22
Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

47cm

47,5
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.12.2012 19:23
48cm
Knödel
758 Beiträge
15.12.2012 14:53
Juchuuu ich war eben noch für meinen Wichtel shoppen
Ich hoffe, dass alles gefällt... wenn nicht, dann einfach zurückschicken, ich finds klasse

Werde das Paket am Montag zur Post bringen. Bin soooo gespannt, wann und vorallem von wem ich dieses JAhr mein Päckchen bekomme
Knödel
758 Beiträge
15.12.2012 14:53
Zitat von Knödel:

Juchuuu ich war eben noch für meinen Wichtel shoppen
Ich hoffe, dass alles gefällt... wenn nicht, dann einfach zurückschicken, ich finds klasse

Werde das Paket am Montag zur Post bringen. Bin soooo gespannt, wann und vorallem von wem ich dieses JAhr mein Päckchen bekomme

Ach so, also ich war shoppen und ich hab´s tatsächlich geschafft, noch etwas zu nähen. Ich hoffe es gefällt und passt! Und NEIN, es ist keine Mütze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt