~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~
30.03.2012 15:47
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Also ich hab meins abgeschickt, aber bekommen hab ich noch keins... aber mal sehen, sind ja noch ein paar Tage freu mich auf jeden FAll schon total und Floluc kann nicht mein Wichtel sein...
wegen toffifee,wa????
30.03.2012 16:00
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Also ich hab meins abgeschickt, aber bekommen hab ich noch keins... aber mal sehen, sind ja noch ein paar Tage freu mich auf jeden FAll schon total und Floluc kann nicht mein Wichtel sein...
wegen toffifee,wa????
Ja genau
30.03.2012 16:17
... aber ihr meint doch jetzt den nächsten Dienstag, oder? Nicht erst den Dienstag nach Ostern?
30.03.2012 16:19
Zitat von Knödel:
... aber ihr meint doch jetzt den nächsten Dienstag, oder? Nicht erst den Dienstag nach Ostern?
Jaaa wieso???
30.03.2012 16:23
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Jaaa wieso???
Naja, war jetzt etwas irritiert, weil´s ja "osterwichteln" ist eigentlich... aber ich finds gut, dann muss ich nicht so lange mit dem Auspacken warten!!!!
30.03.2012 16:23
Zitat von finn2011:
wo sind meine versprochenen Toffis?
Stimmt... da war noch was....
30.03.2012 16:31
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Jaaa wieso???
Naja, war jetzt etwas irritiert, weil´s ja "osterwichteln" ist eigentlich... aber ich finds gut, dann muss ich nicht so lange mit dem Auspacken warten!!!!
Naja flo fährt ja samstag in den urlaub und weil mine da geb hat dachten wir es ist doch passend.
30.03.2012 16:33
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Jaaa wieso???
Naja flo fährt ja samstag in den urlaub und weil mine da geb hat dachten wir es ist doch passend.
Ja, ist ja auch absolut ok
30.03.2012 17:02
ihr bekommt eure toffis...mein mum war jetzt ne woche da und ich bin hier zu nix weiter gekommen..waren nur am garten umackern
31.03.2012 20:18
päckchen ist abgeschickt, mein liebes wichtelchen, ich hoffe du freust dich, und dein sonnenschein natürlich auch!!!!
01.04.2012 13:22
Mein liebes Wichtelchen,
da wir heute hier Verkaufsoffenen haben, werde ich nun dein Geschenkchen abschicken Vielleicht ist es sogar dann morgen schon da, ansonsten defintiv am Dienstag Pünktlich!!!
Ich habe nun bemerkt, dass ich vollkommen vergessen habe, eine Karte oder ähnliches reinzupacken, das werde ich dann nun per Post ebenfalls machen, da ich es nichtmehr öffnen kann. Also nicht wundern und dann erst zum Geschenk öffnen
Ansonsten habe ich etwas genäht, was ich vorher noch NIE genäht habe. Es kostete mich nerven, aber ich finde das Endprodukt gar nicht so schlecht, also bitte liebes Wichtelchen, sei nachsichtig mit mir
So und nun wünsche ich allen anderen einen schönen Sonntag
da wir heute hier Verkaufsoffenen haben, werde ich nun dein Geschenkchen abschicken Vielleicht ist es sogar dann morgen schon da, ansonsten defintiv am Dienstag Pünktlich!!!
Ich habe nun bemerkt, dass ich vollkommen vergessen habe, eine Karte oder ähnliches reinzupacken, das werde ich dann nun per Post ebenfalls machen, da ich es nichtmehr öffnen kann. Also nicht wundern und dann erst zum Geschenk öffnen
Ansonsten habe ich etwas genäht, was ich vorher noch NIE genäht habe. Es kostete mich nerven, aber ich finde das Endprodukt gar nicht so schlecht, also bitte liebes Wichtelchen, sei nachsichtig mit mir
So und nun wünsche ich allen anderen einen schönen Sonntag
01.04.2012 16:30
@mine:tja da hast du wohl pech gehabt...wenn du mein wichtel bist,werde ich es sehr kritisch betrachten und hoffe für dich das keine schiefe naht dabei ist,denn bei mir ist jede naht perfekt
quatsch minchen,schiefe nähte sind in und das macht die sache zu nen unikat
quatsch minchen,schiefe nähte sind in und das macht die sache zu nen unikat
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt