Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.03.2012 13:44
Zitat von Jani85:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Jani85:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Jani85:

Noch ein Grund warum mein Wichtel nichts süßes bekommt.
.
Mein Mann quält mich voll. Der hat mir ne Packung toffiffee mitgebracht und gesagt ich darf nur eins am TAg essen....

Warum foltert dein Mann dich so?? Ich würde mir die Packung schnappen und alle aufessen, bis auf eins, ihm das zeigen und sagen, dass dir den für morgen aufgehoben hast
Jaaaaa . . . Süßes ist fatal . . . habe die Olle da . . . da werd ich dann doch mal Schwach . . . verdammt

Ich glaub er hasst mich Ich hasse das auch, wenn ich die Packung mal auf hab muss ich auch essen

Ein Glück hab ich nen Schleckermäulchen zu Hause . . . wenn die Packung von irgendwas Süßem auf ist muss ich rennen um noc was abzubekommen Jetzt ist er Arbeiten . . . habsch Glück gehabt

Bei uns würde süßes schlecht werden vor seinen Augen. Letztens hat er an einem Tag 3 merci gegessen, ich bin seeeeehr erstaunt gewesen!! Nur Kekse isst er gern

mal sehen wie Mia wird . . . Momentan schmeckt ja noch alles Ob Plüsch, Papier, Kleidung
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.03.2012 13:44
Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Jani85:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Jani85:

Noch ein Grund warum mein Wichtel nichts süßes bekommt.
.
Mein Mann quält mich voll. Der hat mir ne Packung toffiffee mitgebracht und gesagt ich darf nur eins am TAg essen....

Warum foltert dein Mann dich so?? Ich würde mir die Packung schnappen und alle aufessen, bis auf eins, ihm das zeigen und sagen, dass dir den für morgen aufgehoben hast
Jaaaaa . . . Süßes ist fatal . . . habe die Olle da . . . da werd ich dann doch mal Schwach . . . verdammt

Ich glaub er hasst mich Ich hasse das auch, wenn ich die Packung mal auf hab muss ich auch essen

Ein Glück hab ich nen Schleckermäulchen zu Hause . . . wenn die Packung von irgendwas Süßem auf ist muss ich rennen um noc was abzubekommen Jetzt ist er Arbeiten . . . habsch Glück gehabt

Bei uns würde süßes schlecht werden vor seinen Augen. Letztens hat er an einem Tag 3 merci gegessen, ich bin seeeeehr erstaunt gewesen!! Nur Kekse isst er gern

Meiner isst alles gerne!!!! Außer Papier, also das scheint Ben nicht von seinem Papa zu haben

starbuck
13483 Beiträge
27.03.2012 16:16
Zitat von Oo-Mine-oO:

ich hab gerad angefangen die Süßigkeit von meinem Wichtelgeschenk zu futtern . . . muss ich nochmal neu kaufen
Aber es lächelte mich so an . . . verdammt . . . WARUM ist es denn auch noch nciht eingepackt . . . *gruml*

so gings mir auch!!! und ich wurde hier verspottet und ausgelacht!!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.03.2012 16:59
Zitat von starbuck:

Zitat von Oo-Mine-oO:

ich hab gerad angefangen die Süßigkeit von meinem Wichtelgeschenk zu futtern . . . muss ich nochmal neu kaufen
Aber es lächelte mich so an . . . verdammt . . . WARUM ist es denn auch noch nciht eingepackt . . . *gruml*

Aber nicht von mir Aber nochmal passiert mir das nicht Heute wird das Geschenk zuende genäht und morgen verpackt, nachdem ich die eine Sache nachgekauft habe
Jani85
27577 Beiträge
27.03.2012 17:01
Zitat von starbuck:

Zitat von Oo-Mine-oO:

arme Staruck *übernkopfstreichel*
.
Boaaaa ich hab hier eben auf die Werbung von chocri geklickt..... *yummi* Jetzt überrleg ich wem ich sowas schenken könnte der mich dann mit naschen lässt
starbuck
13483 Beiträge
27.03.2012 19:39
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von starbuck:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Aber nicht von mir Aber nochmal passiert mir das nicht Heute wird das Geschenk zuende genäht und morgen verpackt, nachdem ich die eine Sache nachgekauft habe
ok, mir ist das nicht nur einmal passiert...sondern mindestens drei mal...
starbuck
13483 Beiträge
27.03.2012 19:39
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Oo-Mine-oO:

arme Staruck *übernkopfstreichel*
.
Boaaaa ich hab hier eben auf die Werbung von chocri geklickt..... *yummi* Jetzt überrleg ich wem ich sowas schenken könnte der mich dann mit naschen lässt
danke...jetzt gehts mir besser...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
27.03.2012 19:49
Zitat von starbuck:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von starbuck:

Zitat von Oo-Mine-oO:

ok, mir ist das nicht nur einmal passiert...sondern mindestens drei mal...

27.03.2012 20:45
mein Geschenk ist schon beim Wichtel angekommen laut Sendungsverfolgung
NEIN ich sage jetzt nicht, wer es bekommen hat
27.03.2012 20:52
Zitat von Heidelberg:

ICh hab meins gestern abgeschickt, aber als Päckchen, d.h. ich kann es leider nicht "nachverfolgen".... uiuiui, hoffentlich kommt´s an.. Aber warum sollte es nicht ankommen?
27.03.2012 21:00
Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

ICh hab meins gestern abgeschickt, aber als Päckchen, d.h. ich kann es leider nicht "nachverfolgen".... uiuiui, hoffentlich kommt´s an.. Aber warum sollte es nicht ankommen?

also bei mir kam noch nie was weg, egal ob päckchen, warensendung oder sonst was wird schon schief gehen und dein wichtel wird sich über das päckchen freuen.
ich warte auch noch gespannt auf meins, mal schauen wann es ankommt und von wem es ist
27.03.2012 21:03
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

also bei mir kam noch nie was weg, egal ob päckchen, warensendung oder sonst was wird schon schief gehen und dein wichtel wird sich über das päckchen freuen.
ich warte auch noch gespannt auf meins, mal schauen wann es ankommt und von wem es ist

Ich hoffe, dass mein Wichtel sich freut Naja... für den "Betrag" bekommt man halt nicht soooo viel, hätte am liebsten noch viel mehr rein getan... bin mir da immer sooooo unsicher... aber mal abwarten
.
Ich bin aber auch schon gespannt, von wem ich was bekomme und natürlich WAS ich bzw. wir bekommen *hihi
27.03.2012 21:10
Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Ich hoffe, dass mein Wichtel sich freut Naja... für den "Betrag" bekommt man halt nicht soooo viel, hätte am liebsten noch viel mehr rein getan... bin mir da immer sooooo unsicher... aber mal abwarten
.
Ich bin aber auch schon gespannt, von wem ich was bekomme und natürlich WAS ich bzw. wir bekommen *hihi

ich lag über dem Budget, hab es ja aber gerne gemacht, sonst hätte ich was anderes gekauft

Bin auch gespannt was wir bekommen, ich seh mich schon wieder um das Paket schleichen und kann es dann kaum abwarten es endlich zu öffnen, war beim letzten Mal genauso
27.03.2012 21:10
wo sind die Toffis?
starbuck
13483 Beiträge
27.03.2012 21:17
Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

.
ist doch klar, was du kriegst. TOFFIFEEEEEE!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt