Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
19.03.2012 14:05
wir sind alle süchtig
floluc
9178 Beiträge
19.03.2012 14:09
gehen toffifees als warensendung?????sonst wirds zu teuer.da müßt ihr alle zu mir kommen und euere toffifees abholen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.03.2012 14:17
Zitat von floluc:

gehen toffifees als warensendung?????sonst wirds zu teuer.da müßt ihr alle zu mir kommen und euere toffifees abholen

Ich denke schon . . . wenn nicht, frag einfach bei der Post nach oder online gucken was da die Voraussetzungen sind
19.03.2012 14:56
Zitat von floluc:

Ja, das müsste als Warensendung durchgehen. Die passen ja in einen Briefkastenschlitz, das dürfte nicht so teuer werden
starbuck
13483 Beiträge
19.03.2012 20:29
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

mädels ich habe nen probleme...mein mann hat meinen emaileingang mal aufgeräumt...hatte über 1000emails drin und hat alles gelöscht auch die mail vom wichtomat....habe nun keine adresse von meiner bewichtelten...helft mir

wie wäre es wenn wir alle unsere Adressen an dich per PN schicken?
So hast du die Adresse und wir wissen nicht wer dein Wichtel ist

das ist ne gute idee.
und die die ihr wichtelgeschenk schon haben, dürfen die auch mitmachen??? büüüüüüüdde! sonst fühl ich mich ausgeschlossen!!!

Nein du nicht *starbuck mob*
des sag ich zeus! ha! der macht dich dann gleich weg!!!
20.03.2012 15:09
wahaaaa, das Hauptgeschenk für xxx ist angekommen, ich bin verliiiiebt!
Ich hoffe dem Kind und natürlich auch der Mama wird es gefallen.
morgen oder übermorgen packe ich alles schön ein und dann geht das päckchen nächste woche auf die reise
Jani85
27577 Beiträge
20.03.2012 16:58
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

mädels ich habe nen probleme...mein mann hat meinen emaileingang mal aufgeräumt...hatte über 1000emails drin und hat alles gelöscht auch die mail vom wichtomat....habe nun keine adresse von meiner bewichtelten...helft mir

das ist ne gute idee.
und die die ihr wichtelgeschenk schon haben, dürfen die auch mitmachen??? büüüüüüüdde! sonst fühl ich mich ausgeschlossen!!!

Aaaach quatschiiiii der gibt mir höchtens gelb Schick ihr doch einfach deine Adresse merkt doch keiner
starbuck
13483 Beiträge
21.03.2012 12:15
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

das ist ne gute idee.

Aaaach quatschiiiii der gibt mir höchtens gelb Schick ihr doch einfach deine Adresse merkt doch keiner
hihi dann hast du auch gelb!!!
Jani85
27577 Beiträge
21.03.2012 19:04
Ich hab das Hauptgeschenk für das Kind fertig!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.03.2012 19:07
Jani du Fleißige Nähbiene
Ich hab immernoch nur ein Teil des Hauptgeschenkes . . .
Mia war heute sooooooo anhänglich . . .
Hoffe morgen komme ich dazu
Jani85
27577 Beiträge
21.03.2012 19:23
Ich näh ja eigentlich nur Abends wenn der Kleine im Bett ist. Heut hab ich nur noch ein paar letzte Ovi Nähte vernäht und Knöpfe dran gemacht und sowas Und natürlich das Foto für den Wettbewerb geschossen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
21.03.2012 19:25
Abends hab ich immer keine Lust mehr (selten ja) und mach das meist bei Mia´s Mittagsschlaf oder auch mal wenn sie wach ist und gut drauf ist, dann bespaß ich sie nebenbei . . . Solange ich mein Geschenk rechtzeitig abschicken kann ist ja alles gut
starbuck
13483 Beiträge
21.03.2012 20:47
oh neeeeeeeeeeeeeeeeeein ich bin SCHON WIEDER über mein wichtelpaket das ich eigendlich LÄNGST ABSCHICKEN wollte hergefallen...buhuhuhuhuhuhuuuuuu...
21.03.2012 20:53
Zitat von starbuck:

oh neeeeeeeeeeeeeeeeeein ich bin SCHON WIEDER über mein wichtelpaket das ich eigendlich LÄNGST ABSCHICKEN wollte hergefallen...buhuhuhuhuhuhuuuuuu...

jetzt heul hier net rum verpack es und schick es ab, dein wichtel wird sich freuen wenn er (sie ) so früh Post bekommt
starbuck
13483 Beiträge
21.03.2012 20:57
Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

jetzt heul hier net rum verpack es und schick es ab, dein wichtel wird sich freuen wenn er (sie ) so früh Post bekommt
aber ich muss ja schon wieder auffüllen...*schluchz* weil ich aber auch ständig dran vorbeirenne...und beim fernsehn neben sitze...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt