Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
08.03.2012 12:17
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Mein WICHTELGESCHENK ist angekommen!!! DANKE!!!!

häääääääääääääääääää????????????????????jetzt schon????????????????????????????????????????
jaaaaaaaaaa aber ich habs noch nicht aufgemacht, nein nein...die jungs sind beleidigt und schleichen drum rum...

da müsst ihr jetzt aber lange warten
starbuck
13483 Beiträge
08.03.2012 12:19
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

häääääääääääääääääää????????????????????jetzt schon????????????????????????????????????????
jaaaaaaaaaa aber ich habs noch nicht aufgemacht, nein nein...die jungs sind beleidigt und schleichen drum rum...

so haben die jungs was zum drumrumschleichen. *gg*
08.03.2012 12:27
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

so haben die jungs was zum drumrumschleichen. *gg*

08.03.2012 15:09
OH je, hoffentlich kommt mein Wichtelgeschenk nicht so früh an... mir fiel das Weihnachten schon schwer, ich hab´s dann versteckt, damit ich es nicht immer gesehen hab also meins verschicke ich Ende März! Mir fehlt ja auch noch einiges... hab ja erst eine Sache für den oder die Kleine
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.03.2012 15:14
ich verschicke auch erst Ende März . . . hab bis jetzt noch nix . . .
starbuck
13483 Beiträge
08.03.2012 15:29
Zitat von Knödel:

OH je, hoffentlich kommt mein Wichtelgeschenk nicht so früh an... mir fiel das Weihnachten schon schwer, ich hab´s dann versteckt, damit ich es nicht immer gesehen hab also meins verschicke ich Ende März! Mir fehlt ja auch noch einiges... hab ja erst eine Sache für den oder die Kleine
AUFRUF AN KNÖDELS WICHTEL!!! NOCH NICHT SO FRÜH VERSCHICKEN!!! *oderjetzterstrecht?*
Jani85
27577 Beiträge
08.03.2012 15:31
bald wissen wir wer starbucks wichtel ist
08.03.2012 15:43
uiuiui, da hatte es aber jemand eilig, was?
ich hab noch nichtmal das hauptgeschenk ist zwar schon bestellt, wird aber erst noch hergestellt und das daaaauert. ich hab gesagt, dass ich es bis zum 20.03. brauche, ich hoffe das kommt rechtzeitig an damit ich es noch schön verpacken kann
08.03.2012 17:50
so, ich war gerade für die Wichtelmama shoppen
sooo schöne Sachen und alles passend zu einem Punkt, den sie angegeben hat.
Jetzt fehlt noch das Hauptgeschenk für das Baby und dann kann ich die Sachen verschicken
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.03.2012 17:54
Jetzt erzählt doch nicht immer alle was ihr schon habt und nur noch braucht ich fühle mich leicht unter Druck gesetzt
Was ich für die Mami nähe weiß ich nun schonmal . . . Nun ist noch das Kindchen ohne ne Idee . . . wuhäääääääää
Also . . . Mein Mann ist da . . . hab zeit zum Nääähen . . . und Mia übt gerad fein, wie man hoch schreien und brabbeln kann
Jani85
27577 Beiträge
08.03.2012 18:08
Zitat von Oo-Mine-oO:

Jetzt erzählt doch nicht immer alle was ihr schon habt und nur noch braucht ich fühle mich leicht unter Druck gesetzt
Was ich für die Mami nähe weiß ich nun schonmal . . . Nun ist noch das Kindchen ohne ne Idee . . . wuhäääääääää
Also . . . Mein Mann ist da . . . hab zeit zum Nääähen . . . und Mia übt gerad fein, wie man hoch schreien und brabbeln kann

Ich bin auch noch nicht weiter gekommen Für das Hauptgeschenk wart ich noch auf zwei Päckchen und das für Mama müsst ich noch zuschneiden, das geht aber ganz schlecht einarmig. mal sehn ob ich noch was schaff wenn junior ins bett geht.
starbuck
13483 Beiträge
08.03.2012 18:10
Zitat von Jani85:

und? wer ist es? wer ist es?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
08.03.2012 18:16
Zitat von Jani85:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich bin auch noch nicht weiter gekommen Für das Hauptgeschenk wart ich noch auf zwei Päckchen und das für Mama müsst ich noch zuschneiden, das geht aber ganz schlecht einarmig. mal sehn ob ich noch was schaff wenn junior ins bett geht.

Hab mir nun gerad die Vorlage ausgedruckt . . . werd die jetzt zusammenbasteln und zuschneiden Vielleicht werd ich vor GNT noch fertsch Aber ich bezweifele es Aber wenigstens zuschneiden kann ich es
Jani85
27577 Beiträge
08.03.2012 18:16
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ich tipp auf finn oder chaos alle anderen waren ja ausreichrnd schockiert.... außer eine hat gut geschauspielert...
starbuck
13483 Beiträge
08.03.2012 18:25
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

ich tipp auf finn oder chaos alle anderen waren ja ausreichrnd schockiert.... außer eine hat gut geschauspielert...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt