Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
01.03.2012 20:58
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

sagt mal steht ihr bei klamotten eher auf was schlichtes und eher schön bunt????

Sowohl als auch Hauptsache keine mega knalligen Farben
vielleicht nichts zu pinkiges aber eigendlich sind "wir" für alles offen...

wieso magst du kein pink????nach 2buben und ewigen blau gekaufe muß man doch auf pink stehen oder????
najaaaaaaaaaaaaaa ich weiss nicht... ich find so "typische" jungs und mädelsfarben ganz schrecklich, ich will ja nicht mit nem pinken knallbonbon rumlaufen.

ich habe meinen jungs letztens erst bei h&m in der jungsabteilung!!!!! pinkne tshirts gekauft also nix da mit typisch mädchen
starbuck
13483 Beiträge
01.03.2012 21:01
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Zitat von floluc:

sagt mal steht ihr bei klamotten eher auf was schlichtes und eher schön bunt????

Sowohl als auch Hauptsache keine mega knalligen Farben
vielleicht nichts zu pinkiges aber eigendlich sind "wir" für alles offen...

wieso magst du kein pink????nach 2buben und ewigen blau gekaufe muß man doch auf pink stehen oder????
najaaaaaaaaaaaaaa ich weiss nicht... ich find so "typische" jungs und mädelsfarben ganz schrecklich, ich will ja nicht mit nem pinken knallbonbon rumlaufen.

ich habe meinen jungs letztens erst bei h&m in der jungsabteilung!!!!! pinkne tshirts gekauft also nix da mit typisch mädchen
ich war heut mit den jungs shoppen! rafael hat zwei neue hosen bekommen, und lucas zwei t-shirts. er hat sich eins mit einem auto ausgesucht... das war schon seeeehr kindlich, ich hoffe er ziehts nicht nur einmal in die schule an...
01.03.2012 21:06
Zitat von floluc:

beides bei C&A gibt es momentan z.B. schöne bunte Somerkleidung, die find ich nicht schlecht. So lange es keine neonfarben sind, ist bunt ok
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
01.03.2012 22:09
Ich mag alles Aber besonders LILA
Jani85
27577 Beiträge
01.03.2012 22:20
Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

beides bei C&A gibt es momentan z.B. schöne bunte Somerkleidung, die find ich nicht schlecht. So lange es keine neonfarben sind, ist bunt ok

da hab ich schon zugeschlagen geringelte Bodys und so nen leuchtend grünes T-Shirt mit karierter Hose
02.03.2012 08:32
Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

da hab ich schon zugeschlagen geringelte Bodys und so nen leuchtend grünes T-Shirt mit karierter Hose

ja, das set gefällt mir auch, bin noch am überlegen ob wir es nehmen oder nicht ich hab beim c&a ein tigger-set gekauft: hose, shirt und kariertes hemd, auch schön bunt
lucas hat schon so viele sommersachen, haben vor 3 wochen 4 säcke mit klamotten von einer bekannten bekommen und fast alles für den sommer! ich schau am we mal alles durch und entscheide dann, ob wir noch was kaufen oder nicht
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2012 09:10
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

ja, das set gefällt mir auch, bin noch am überlegen ob wir es nehmen oder nicht ich hab beim c&a ein tigger-set gekauft: hose, shirt und kariertes hemd, auch schön bunt
lucas hat schon so viele sommersachen, haben vor 3 wochen 4 säcke mit klamotten von einer bekannten bekommen und fast alles für den sommer! ich schau am we mal alles durch und entscheide dann, ob wir noch was kaufen oder nicht

Das hat ich auch in der Hand Aber mir gefiel das grün sooo gut Wenn dus holst pass mit der größe auf. Wir habens in 86 genommen damits im Sommer passt und nu hab ich meine T-shirts mal verglichen und das ist bloß so groß wie die 80er...
02.03.2012 11:01
ich bin sooo gespannt
starbuck
13483 Beiträge
02.03.2012 11:04
das geschenk für meinen wichtel wurde heute geliefert!!! habs gleich versteckt dass es die jungs nicht sehen *gg* und meine uhr ist auch gekommen!!!
02.03.2012 11:29
Zitat von starbuck:

das geschenk für meinen wichtel wurde heute geliefert!!! habs gleich versteckt dass es die jungs nicht sehen *gg* und meine uhr ist auch gekommen!!!

ah du hast dich wieder verraten
starbuck
13483 Beiträge
02.03.2012 11:31
Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

warum?
Jani85
27577 Beiträge
02.03.2012 11:36
Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

warum?

Ich blicks auch grad nicht Außer sie glaubt du hast nen jungen weil dus vor deinen jungs versteckst
starbuck
13483 Beiträge
02.03.2012 11:37
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

warum?

Ich blicks auch grad nicht Außer sie glaubt du hast nen jungen weil dus vor deinen jungs versteckst
meine jungs sind ja schon recht gross aber sie spielen auch noch mit lillis pinker lilli-puppe, also DANACH kann man nicht gehn...
02.03.2012 12:12
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

warum?

02.03.2012 13:03
Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von floluc:

Das hat ich auch in der Hand Aber mir gefiel das grün sooo gut Wenn dus holst pass mit der größe auf. Wir habens in 86 genommen damits im Sommer passt und nu hab ich meine T-shirts mal verglichen und das ist bloß so groß wie die 80er...

ja, c&a fällt immer so klein aus
lucas hat momentan 74 und hat noch gut luft drin, also wird im sommer die 80 passen, ich kaufe die c&a sachen dann auch in 86
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt