Mütter- und Schwangerenforum

~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 18:17
Zitat von finn2011:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich will's auch wissen

ihr seid alle viel zu neugierig
du MACHST uns ja auch so neugierig... mit welchem buchstaben fängt es ahaaaan???
29.02.2012 18:20
Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich will's auch wissen

du MACHST uns ja auch so neugierig... mit welchem buchstaben fängt es ahaaaan???

mit r wie rot
starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 18:40
Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich will's auch wissen

mit r wie rot
LÜGAAAA LÜGAAAAAA wahrscheinlich fängt es mit B an wie BLAU!!! du willst uns nur in die irre führen! TÄUSCHUNG!!! ÜBELSTE TÄUSCHUNG!!!!
29.02.2012 19:09
Ihr seit so bekloooohoooppt !!!!
29.02.2012 19:14
Zitat von Knödel:

Ihr seit so bekloooohoooppt !!!!

na klar doch, sind wir nicht alle ein bißchen Bluna?
29.02.2012 19:42
ich geb' Knödel gleich doppelt recht:

alle bekloppt

ich freu mich sooo über meine Wichteline, juchuuuu Hätte mich aber bei jeder von hier gefreut; bei unserer kleinen aber feinen Wichtelrunde
starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 19:44
Zitat von Heidelberg:

alle bekloppt

ich freu mich sooo über meine Wichteline, juchuuuu Hätte mich aber bei jeder von hier gefreut; bei unserer kleinen aber feinen Wichtelrunde
der harte kern, oder?
29.02.2012 19:57
Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

alle bekloppt

der harte kern, oder?

dazu sag ich jetzt nix, sonst wirds vielleicht von manchen wieder negativ aufgefasst
[size=6]aber ja, stimmt [/size]
29.02.2012 20:02
Ich find´s toll, dass wir es doch noch hinbekommen habe, auch in so kleiner Runde mal sehen, wie lange wir "dichhalten" können...
starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 20:08
Zitat von Heidelberg:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

alle bekloppt

der harte kern, oder?

dazu sag ich jetzt nix, sonst wirds vielleicht von manchen wieder negativ aufgefasst
[size=6]aber ja, stimmt [/size]
starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 20:09
Zitat von Knödel:

Ich find´s toll, dass wir es doch noch hinbekommen habe, auch in so kleiner Runde mal sehen, wie lange wir "dichhalten" können...
*gg* HAB ICH SCHON GESAGT DASS ICHS HEUT SCHON BESTELLT HABE?????
29.02.2012 20:19
Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Das ging schnell
Ich werde es diesmal wahrscheinlich nicht im Internet bestellen, sondern "shoppen" gehen.... mal sehen, was ich da schönes finde... für den Wichtel.... und Ben.... und mich....
starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 20:24
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von Knödel:

Das ging schnell
Ich werde es diesmal wahrscheinlich nicht im Internet bestellen, sondern "shoppen" gehen.... mal sehen, was ich da schönes finde... für den Wichtel.... und Ben.... und mich....
ich musste mich SO beherrschen, nicht dasselbe für lilli auch gleich mitzubestellen...aber ich hab GANZ SCHNELL auf absenden geklickt und mich tierisch gefreut!!! aber für lilli darf ich jetzt echt kein geld mehr ausgeben!!! ich hab ihr nämlich gestern eine WUNDERSCHÖNE UHR bestellt... kuckst du hier: http://www.amazon.de/Wanduhr-Eidechse-Pendeluhr-Mi chele-P9028/dp/B005LAZWG6/ref=pd_ys_iyr_img
Jani85
27577 Beiträge
29.02.2012 20:30
die Uhr ist ja süß!!
.
Ich weiß schon was ich für mein Wichtelchen mache
starbuck
13483 Beiträge
29.02.2012 20:34
Zitat von Jani85:

die Uhr ist ja süß!!
.
Ich weiß schon was ich für mein Wichtelchen mache
die passt bestimmt auch noch in ihr zimmer, wenn sie größer ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt