~ Der "Baby-Wichtel-Thread" der Junikugeln2011 ~
03.12.2011 21:26
Also mein kleines Minchen...der Eddi jaaaaaaa der gehört ja eigentlich dir, aber könntest du nicht eine Ausnahme machen und mir den vielleicht zuerst geben, denn meine kleine Bubuline ist im moment sooooo zickig, das ich kaum Zeit habe mich mit Eddi abzuschmieren, das geht nur kurz..Geht das???
Boah was schreib ich den für einen Kack heute zusammen
03.12.2011 21:28
Zitat von Bubu2011:
Also mein kleines Minchen...der Eddi jaaaaaaa der gehört ja eigentlich dir, aber könntest du nicht eine Ausnahme machen und mir den vielleicht zuerst geben, denn meine kleine Bubuline ist im moment sooooo zickig, das ich kaum Zeit habe mich mit Eddi abzuschmieren, das geht nur kurz..Geht das???
Wie, dann bekomm ich nen gebrauchten Edward wieder?? soooo geht das hier aber nicht Da finden wir aber sicher eine Lösung . . . Musst dich ja vom Geruch des nassen Hundes befreien, gell
*
hier ich lass für dich ne Runde springen, vielleicht wirds dann heute nochmal was
03.12.2011 21:30
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Bubu2011:
Wie, dann bekomm ich nen gebrauchten Edward wieder?? soooo geht das hier aber nicht Da finden wir aber sicher eine Lösung . . . Musst dich ja vom Geruch des nassen Hundes befreien, gell
*
hier ich lass für dich ne Runde springen, vielleicht wirds dann heute nochmal was
Ach, naja komm... Ich lass ihn dir einfach und dann schickste ihn mir bitte nächste Woche Dienstag, ok???
Für dich warte ich noch so lange.
Aber bitte bitte strapazier ihn nicht so und bitte den Hundegestank mit Febreze übertönen
03.12.2011 21:32
Zitat von Bubu2011:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Bubu2011:
*
Ach, naja komm... Ich lass ihn dir einfach und dann schickste ihn mir bitte nächste Woche Dienstag, ok???
Für dich warte ich noch so lange.
Aber bitte bitte strapazier ihn nicht so und bitte den Hundegestank mit Febreze übertönen
Juuuuut, machen wa so
03.12.2011 21:56
Zitat von Bubu2011:
Diesen blöden Stick kannst echt in der Pfeiffe rauchen, ständig, diese WEbseit ist nicht anzeigbar, ich bekomm hier noch nen Koller.
.
Und Knödelchen, sei mal net so böse zu meinem Schatzi Eddi, klar, sonst komm ich und Flo und Minchen zu dir und versohlen dir mal den kleinen Hintern.. Und NEIN er ist doch kein Schmierlappen, eher ein Waschlappen...Aber nicht negativ gemeint, sondern, damit das ich mir den ganzen Körper damit abschmiere hahhahahhaha
ein Waschlappen zum Bodenputzen ja... das passt
03.12.2011 22:06
Hallo,
mein Paket liegt wohl zum abholen bereit Liebe Wichteline, magst Du mein Paket gar nicht haben? Hab mir doch so eine Mühe gegeben...
mein Paket liegt wohl zum abholen bereit Liebe Wichteline, magst Du mein Paket gar nicht haben? Hab mir doch so eine Mühe gegeben...
03.12.2011 22:50
Zitat von Kibazwerg:
Hallo,
ich glaube dein wichtel ist übers wochenende weggefahren soll ich auch den namen dazu schreiben
04.12.2011 00:22
Zitat von catsy:herrlich oder?
ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihn....
der ist so süß
04.12.2011 07:57
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
Hallo,
ich glaube dein wichtel ist übers wochenende weggefahren soll ich auch den namen dazu schreiben
Dann weiss ich wer es ist Hahahahhahahah
04.12.2011 09:39
och määääääääääääääääääääääädels, ich bin doch schon so aufgeregt!!!!
04.12.2011 09:59
Zitat von starbuck:
och määääääääääääääääääääääädels, ich bin doch schon so aufgeregt!!!!
wegen was ?????
04.12.2011 10:05
Zitat von dulce:
Zitat von findus2010:
VORSCHLAG
wollen wir vielleicht das öffnen des päckchens nen tag nach hinten verschieben, da twenty es ja verpasst hat, rechtzeitig abzuschicken??? Es sei denn es kommt Dienstagvormittag bei der entsprechenden an, dann könnten wir doch öffnen.
Würde es aber nur fair finden, wenn wir warten!
tja sie hat montag noch zeit mußt halt in eilt service abschicken kostet ihr mehr aber wer schläft den bestrafe das leben , ausgemacht war der 6.12 schade nur für ihr wichtel die wartet umsonst .und auch wenn wir ein tag warten ist es nicht da ich denke donnerstag bekommt sie ihn .
was meint ihr ?????
naja, man kann ja dann auch zwei tage oder 3 warten
aber normalerweise ist es mit der post am nächsten tag da.
04.12.2011 12:55
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
Hallo,
Also bei mir liegt soweit ich weiß, nichts zum abholen bereit .. aber ich geh gleich nochmal zum Briefkasten und guck nach .. war gestern erst abends weg.. aber wie man es ja kennt, kommt der Postbote immer genau dann, wenn man nicht da ist ..
Aber vielleicht bist du je eh nicht mein Wichtel ..
04.12.2011 13:11
Zitat von Ananas.:
Zitat von dulce:
Zitat von Kibazwerg:
Hallo,
Also bei mir liegt soweit ich weiß, nichts zum abholen bereit .. aber ich geh gleich nochmal zum Briefkasten und guck nach .. war gestern erst abends weg.. aber wie man es ja kennt, kommt der Postbote immer genau dann, wenn man nicht da ist ..
Aber vielleicht bist du je eh nicht mein Wichtel ..
nee ana ich denke du bist nicht ihr wichtel
04.12.2011 13:49
Zitat von LittleLadyItaly:
Zum Wichtel - ich weiß wer meiner ist und ich habe mich tierisch gefreut!!!
Ähm...hätten wir im Paket reinschreiben sollen, wer bewichtelt hat?
Ich dachte so an den Club der anonymen Wichtler....ich glaube kaum, dass mein Wichtel weiß wer ich bin...evtl. versteht sie es anhand einer Sache...aber soooooo
@Warten
Ich kann auch bis Donnerstag warten, dann habe ich ein Geburtstagsgeschenk mehr zu öffnen
DANKE FÜR DEN HINWEIS
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt