Mütter- und Schwangerenforum

°°Bilder unser Januar 2010 Babys°°

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
10.03.2010 22:11

mein süsser kleiner schatz

10.03.2010 22:30
Zitat von floeckchen09:

süüüsss
Curly2007
6342 Beiträge
10.03.2010 22:54
Zitat von sweetmama4187:

Zitat von floeckchen09:

süüüsss

wie niedlich............er sieht richtig frech aus
ClaudiaTh
747 Beiträge
10.03.2010 23:10

floeckchen09
7673 Beiträge
10.03.2010 23:14
Zitat von Curly2007:

Zitat von sweetmama4187:

Zitat von floeckchen09:

süüüsss

wie niedlich............er sieht richtig frech aus

ist aber ein ganz lieber ärgert mama nicht schläft schon durch seit er 2 wochen alt ist der schein kann drügen
Curly2007
6342 Beiträge
10.03.2010 23:24
er schläft durch seid er zwei wochen ist???????? stillst du??.....krass...und von wann bis wann.......?
hab ja auch das glück das lilly seid einer woche durch schläft,aber sie ist 8wochen alt!
floeckchen09
7673 Beiträge
10.03.2010 23:56
Zitat von Curly2007:

er schläft durch seid er zwei wochen ist???????? stillst du??.....krass...und von wann bis wann.......?
hab ja auch das glück das lilly seid einer woche durch schläft,aber sie ist 8wochen alt!

nee hab ein flaschenkind also fynn bekommt abends um 21 uhr die letzte flaschen und kommt morgens so gegen 8-9 uhr ab und an mal 7 uhr meiner wird am samstag 7 wochen alt
Miss_Sarah
2295 Beiträge
11.03.2010 08:40
Zitat von ClaudiaTh:

man claudia deine mya ist auber auch eine zuckeschnute
bayergirly
4861 Beiträge
11.03.2010 09:15
floeckchen, kann es sein, dass du Fotografin bist, bei der Ausrüstung an Hintergründen und Deko die du bei deinen Fotos hast??
Hab nämlich auch mal in deinen Thread rein geschielt und da auch den Engel und den Schmetterling gesehen
floeckchen09
7673 Beiträge
11.03.2010 09:40
Zitat von bayergirly:

floeckchen, kann es sein, dass du Fotografin bist, bei der Ausrüstung an Hintergründen und Deko die du bei deinen Fotos hast??
Hab nämlich auch mal in deinen Thread rein geschielt und da auch den Engel und den Schmetterling gesehen

nein bin keine fotografin ist einfach nur mein hobby und komme sehr oft mal auf dumme ideen wie z.b dieses

mal was zum lachen
bayergirly
4861 Beiträge
11.03.2010 09:42
Zitat von floeckchen09:

Zitat von bayergirly:

nein bin keine fotografin ist einfach nur mein hobby und komme sehr oft mal auf dumme ideen wie z.b dieses

mal was zum lachen

floeckchen09
7673 Beiträge
11.03.2010 09:45
Zitat von bayergirly:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von bayergirly:

mal was zum lachen

meine dummen ideen sind manchmal echt zum schiessen da sitze ich wie oft hier und hab trännen vor lachen in den augen
bayergirly
4861 Beiträge
11.03.2010 09:48
Zitat von floeckchen09:

Zitat von bayergirly:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von bayergirly:

mal was zum lachen

meine dummen ideen sind manchmal echt zum schiessen da sitze ich wie oft hier und hab trännen vor lachen in den augen

Ich werd wohl auch mal wieder meine "Fotoecke" zum Einsatz bringen!
Hab ja auch so einiges an Ideen, nur war die Ecke bis gestern mit einiges an Kram voll gestellt!!
Werde heute wohl mal ausnutzen dass mein Mann lange weg ist und Fotos machen!!
Schön mit Lammfell, Stillkissen für die Form und Decken für die Hintergründe
floeckchen09
7673 Beiträge
11.03.2010 09:53
Zitat von bayergirly:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von bayergirly:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von bayergirly:

mal was zum lachen

Ich werd wohl auch mal wieder meine "Fotoecke" zum Einsatz bringen!
Hab ja auch so einiges an Ideen, nur war die Ecke bis gestern mit einiges an Kram voll gestellt!!
Werde heute wohl mal ausnutzen dass mein Mann lange weg ist und Fotos machen!!
Schön mit Lammfell, Stillkissen für die Form und Decken für die Hintergründe

das ist auch mal eine idee mit dem fell nur meins ist kaputt grummel
bayergirly
4861 Beiträge
11.03.2010 11:29
Zitat von Emi1984:

Hier mein Jerry im selben Schlafsack

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt