Mütter- und Schwangerenforum

°°Bilder unser Januar 2010 Babys°°

Gehe zu Seite:
11.01.2010 09:05
Oh
ALLE MÄUSE SIND SO SÜSS HIER !!!!!
murmelgnom
3480 Beiträge
11.01.2010 21:10
So, hab nochmal paar Bildchen für euch...

..mit der großen Schwester...

..mit der kleinen Schwester...

11.01.2010 21:12
Son süßer Muckel.... den würd ich auch noch mitnehmen =)
murmelgnom
3480 Beiträge
11.01.2010 21:18
dankeschön...
11.01.2010 21:38
Zitat von murmelgnom:

dankeschön...

Kein Thema... Ist doch wahr =)
11.01.2010 21:44
Murmelgnom: Ein süsser kleiner Mann und deine Töchter natürlich auch...finde es toll Geschwister zu haben...also ich liebe meinen bruder über alles und ich bin froh ihn zu haben
11.01.2010 21:46
Mensch Murmel, der Kleine ist ja echt der Hahn im Korb bei den zwei Mädels was
Total schnuckelig
murmelgnom
3480 Beiträge
11.01.2010 22:17
na meine mädels sind nur ab und an mal richtig "dicke"...aber ich denke, das kommt wieder...
und ja...ER is der Hahn im Korb...wenn die beiden aus der schule kommen, muß ich mal ganz höflich nachfragen, ob ich den zwerg auch mal wieder windeln darf ...aber das bleibt sicher nich so...na schaun wir mal...

Ich dank euch ... weiß gar nich wohin mit den ganzen Komplimenten
11.01.2010 22:19
Na ist ja nur die Wahrheit
Ach für Mädels in dem Alter gibt es nix schöneres als so ein Baby, das man da windeln und füttern und baden kann.
Also mir gings damals so, war 13 als mein kleinster Bruder kam, oh man ich war stolz wie Bolle, meine Mama hat den Kleinen gar nicht mehr zu Gesicht bekommen
Du sag mal das mit eurem Haus, seid ihr da jetzt fertig oder noch nicht annähernd?
murmelgnom
3480 Beiträge
11.01.2010 22:26
na an der oberen etage wird noch fleißig gebaut...also sind die mädels noch unten bei uns einquartiert...ansonsten...unten is alles fertig...und der zwerg schläft ja eh noch bei uns...nachts schlafzi und tagüber wohnstube...ich bin ein sehr ungeduldiger mensch...und ich muß sagen: MIR DAUERT DAS OBEN EINFACH VIEL ZU LANGE!!!
11.01.2010 22:28
oh man das geht ja auch ganz schön an die Substanz.
Wie lange wird das ungefähr noch dauern bis oben alles fertig ist?
Hat dann jeder sein eigenes Zimmer, oder?
murmelgnom
3480 Beiträge
11.01.2010 22:34
ach maus...wenn ich das wüßte...erst wurde ja gesagt...JA...zu weihnachten wohnt ihr schon oben...! Pah...

und ja...also für den Pups is ein etwas größeres Zimmer und die beiden Grazien haben jeweils ein schlafi und eine (Wohn)stube...das mit dem Bad oben dauert sicher noch bißl länger...schaun wir mal...

so, der zwerg ruft...mami muß jetz ran...Papi schnarcht schon

wir lesen uns und wünsch dir ne ruhige Nacht....
11.01.2010 22:43
Zitat von murmelgnom:

ach maus...wenn ich das wüßte...erst wurde ja gesagt...JA...zu weihnachten wohnt ihr schon oben...! Pah...

und ja...also für den Pups is ein etwas größeres Zimmer und die beiden Grazien haben jeweils ein schlafi und eine (Wohn)stube...das mit dem Bad oben dauert sicher noch bißl länger...schaun wir mal...

so, der zwerg ruft...mami muß jetz ran...Papi schnarcht schon

wir lesen uns und wünsch dir ne ruhige Nacht....

Na Süße dann hoff ich mal für dich dass das auch endlich mal fertig wird, dann habt ihr es endlich hinter euch, war ja ein aufregendes Jahr für euch.
Wünsch dir auch ne ruhige Nacht
12.01.2010 21:37
Mal ein paar neue Bilder (auch mal mit offenen Augen ^^)

Unsere kleinste Katze hat den Zuwachs schon voll akzeptiert

12.01.2010 21:48
Zitat von Lija87:

Mal ein paar neue Bilder (auch mal mit offenen Augen ^^)

Unsere kleinste Katze hat den Zuwachs schon voll akzeptiert

Mensch ist die süüüüüüüß, die hat ja auch so Knutschlippen, aber das hatten wir ja bei dir nicht anders erwartet
Ganz süßes Töchterchen haste da Lija!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt