Mütter- und Schwangerenforum

°°Bilder unser Januar 2010 Babys°°

Gehe zu Seite:
05.02.2011 20:12
Zitat von Lija87:

Wow Sonnenschein, der sieht ja schon voll groß aus!!! So vom Gesicht her! Der Wahnsinn!!!!
*
Sweet, dir hab ich in deinem schon geschrieben

Habs gelesen .Danke.
06.02.2011 20:04
Ich war heute auf nem Kinderkleider und Spielzeugbasar.... naja Spielzeug haben wir keins gefunden, aber Klamotten
Für Leahna haben wir nicht viel bekommen... aber da brauchen wir ja eogentlich auch nichts mehr groß.... in Gr.74 haben wir aber trotzdem was mitgenimmst
Aber die Große hat gut abgesahnt, auch wenn das meiste nochn bisschen warten muss bis es passt
Und das wird Leahna ja wahrscheinlich dann auch irgendwann tragen
*
*
Zur Info: Alles zusammen hat 22€ gekostet
*
*
Größe 74

Das Kleid links wollte Alex unbedingt.... najaaaa da muss ich wohl durch ^^
*
Größe 86 bis 98

hier dasselbe... das linke ist auf Alex Mist gewachsen ^^

damit wir sie im Sommer auch mal nur in Windel laufen lassen können.... zumindest hier zu Haus

der Rock ist geil, oder

das mittlere ist mehr lila als es da scheint.... sieht hier ja eher blau aus
*
*
*
Und dann hab ich heut noch für ca. 50€ Sachen aus 2nd Hand online shops bestellt.... das zeig ich euch wenns da ist
UUUUUUND noch ein Dreirad
das hier: http://www.mytoys.de/Hudora-Dreirad-10-Schmetterli ng-Design-violett-pink-mit-Schubstange/Kinderfahrz euge/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.04.01/ 1745415
*
*
ALLES sponsored by Opa (muss man ja dazu sagen.... hätten wir sonst nicht machen können)
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.02.2011 00:11
oh Lija das sind echt schöne Sachen muss ich doch gleich mal Google fragen obs das hier auch gibt wir wohnen ja jetz in ner Stadt

Wir brauchen nämlich auch neue Sachen für Jerry ihm passt schon ne größe 92/98 als Body echt wahnsinn.
fiosa
2971 Beiträge
07.02.2011 06:44
Na lija, da habt ihr ja ne ganz gute Ausbeute gemacht Ja, wenn man zweimal das gleiche Geschlecht bekommt ist das ganz praktisch für den Geldbeutel. Ich "befürchte" dass wir diesmal ein Mädchen kriegen (hab das so im Gefühl ), das heißt für uns alles neu holen. Bzw ich hab schon denen Bescheid gesagt, die ein Mädchen bekommen haben, dass sie ja nichts wegwerfen sollen, sondern erstmal in Keller stellen! Grad für Mädchen kann man ja sooooooo viel kaufen, da gibts ja soviel Kitschkram was soooo süß ist!

P.S. soooo schlimm sind die Kleidchen gar nicht, die dein Menne ausgesucht hat, etwas oldschool aber an den Kleinen bestimmt zucker
07.02.2011 07:16
Schlimm find ich die Sachen auch net.... sind halt nur net ganz so meine Farben
Er hat ja auch den Rest mit ausgesucht, aber das sind halt 2 Teile, die ich liegen gelassen hätte wär ich allein gewesen
Du kannst ja auch deine Jungensachen alle verkaufen und dann haste n bisschen mehr Spielraum zum shoppen
Ich werd das so machen, sobald die Kleine dann aus den ersten Sachen raus ist.... dann stell ich den ganzen Kram hier rein und wenn bis zum nächsten basar dann net alles oder fast alles weg ist, nehm ich das mit dahin und so
FroschyBS
2728 Beiträge
07.02.2011 18:27
Wow lija...da habt ihr ja echt nen schnapper gemacht...ich sollte auch mal auf solch einen Flohmarkt gehen aber beim letzten wollten die noch unverschämt viel geld für ausgewaschene sachen...aber die sehen echt toll aus.
@emi....wie dein kleiner trägt schon 92/98 wow wow doppel wow...wir haben noch bodies in 68 die ihm passen irgendwie wachsen die mit *g.
fiosa
2971 Beiträge
07.02.2011 20:38
Zitat von FroschyBS:

Wow lija...da habt ihr ja echt nen schnapper gemacht...ich sollte auch mal auf solch einen Flohmarkt gehen aber beim letzten wollten die noch unverschämt viel geld für ausgewaschene sachen...aber die sehen echt toll aus.
@emi....wie dein kleiner trägt schon 92/98 wow wow doppel wow...wir haben noch bodies in 68 die ihm passen irgendwie wachsen die mit *g.
Was?? In 68 ??? Nee also die haben wir nun schon ne Weile ausrangiert, aber 92 trägt Lev auch noch nicht wir sind bei 80 und so laaaaaangsam 86....
FroschyBS
2728 Beiträge
07.02.2011 20:39
Aber auch nur bei den Bodies...irgendwie werden die immer länger *g
naja und mein kurzer hat irgendwie zu kurze beine...hab ihm ne 80iger hose gekauft (die oberteile trägt er schon in einer 80) aber diese rutscht runter und ist viel zu lang.
Auch stumpfhosen trägt er noch 68-74 alles andere wäre viel zu lang und zu groß.
fiosa
2971 Beiträge
07.02.2011 20:50
Zitat von FroschyBS:

Aber auch nur bei den Bodies...irgendwie werden die immer länger *g
naja und mein kurzer hat irgendwie zu kurze beine...hab ihm ne 80iger hose gekauft (die oberteile trägt er schon in einer 80) aber diese rutscht runter und ist viel zu lang.
Auch stumpfhosen trägt er noch 68-74 alles andere wäre viel zu lang und zu groß.
Hab das Gefühl, dass die Strumpfhosen sowieso immer superlange Beine haben. Da hat Lev auch noch die 74er. Die 80/86 kann ich von den Beinen noch einmal um ihn rumbinden
FroschyBS
2728 Beiträge
07.02.2011 20:54
Das sag ich dir....irgendwie komisch geschnitten die strumpfhosen...weiß im moment nicht welche ich kaufen soll...so die ein oder andere hat er nun schon durch gewetzt an den knien ....mmmmhhhaber manche sind echt doof(zu weit an den beinen geschnitten oder das obere teil ist zu knapp oder die beine zu lang)....naja es heißt dann mal wieder ausprobieren oder ich kaufe bekannte. hat er eben manche Strumpfhosen 2 mal gehabt hauptsache die dinger passen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.02.2011 22:40
ja Froschy das aber nur bei de Bodys so davon hab ich nicht viele ansonsten hat er auch die 80/86 mit de Strumpfhosen is bei uns genauso die ich letztes Jahr bei Family geholt habe is nun ausgeleiert
08.02.2011 09:54
Bei KIK Sachen passt ihr alles in Gr.80
Ansonsten ist es so, dass Oberteile 86 sein sollten und Hosen 80
Wobei auch 86 Strumpfhosen passen, weil ich sie immer mit im Trockner hab
*
*
*

DAS ERSTE PÄCKCHEN AUSM ONLINE-2nd HAND SHOP IST DAAAAA

Einmal für die Kleine

Und für die Große

JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.02.2011 19:58
is bei uns auch so Lija schöne Sachen hast du da ^^

Jerry isst sehr schlecht selbst Brei hat er heute verweigert hab heut seine ganzen oberen Zähne gesehen die grad am durchbrechen sind 3 oder 4 stück auf der linken oberen seite Wahnsinn.
FroschyBS
2728 Beiträge
08.02.2011 20:15
tolle sachen lija....und emi denk immer dran die kleinen nehmen sich was sie brauchen....hatte nun auch so ca. 7 tage und mehr wo mein kleiner (eigentlich ein mega guter esser) fast alles verweigert hat...3 löffel und dann wollte er nicht mehr...tja man kann sie ja nicht zum essen zwingen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.02.2011 00:01
Das mache ich auch nicht Froschy man weiß ja nie wenn man den ersten Löffel hinhält ob er das auch will.Ich fütter ihn noch selbt auch die Flasche hält er nicht. die kleinen nehmen sich schon was sie brauchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt