Mütter- und Schwangerenforum

°°Bilder unser Januar 2010 Babys°°

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.08.2010 20:40
Zitat von leoma:

28.08.2010 22:20
Süß deine beiden Leoma
29.08.2010 19:13
ojehh toll wie die kleinen alle schon gewachsen sind da merkt man wie lange ich schon nicht im chatt war aber sind ja soo zucker süss jetzt haben vor allem unsere kleinen ein toles alter wo sie alles erforschen wollen und los krabbeln

jetzt bekommen sie endlich zähne nur iwie merk ich das die meisten kiddis hier erst 2 zähne haben meiner hat schon sein 6.zahn bekommen. iwie schade sieht nämlich sooo goldig aus mit 2 wie schnell die zeit rum geht hammer
fiosa
2971 Beiträge
29.08.2010 19:19
Zitat von tomekschatz:

ojehh toll wie die kleinen alle schon gewachsen sind da merkt man wie lange ich schon nicht im chatt war aber sind ja soo zucker süss jetzt haben vor allem unsere kleinen ein toles alter wo sie alles erforschen wollen und los krabbeln

jetzt bekommen sie endlich zähne nur iwie merk ich das die meisten kiddis hier erst 2 zähne haben meiner hat schon sein 6.zahn bekommen. iwie schade sieht nämlich sooo goldig aus mit 2 wie schnell die zeit rum geht hammer

WWWWOOOWWWW, 6 Zähne wahnsinn!!!
29.08.2010 20:11
Zitat von fiosa:

Zitat von tomekschatz:

WWWWOOOWWWW, 6 Zähne wahnsinn!!!

jaaaaa find ich auch meine freundin ihr sohn ist jetzt 1 1/2 j und der hat erst 8 zähne ist schon komisch ^^ naja da ist halt jedes kind anders mir wäre es lieber er würde nicht all zuu schnell die zähne bekommen die meisten leute denken er ist schon 1 jahr alt ^^
30.08.2010 22:43
meine is 8 1/2 und hat noch keinen einzigen zahn

*kauleiste leer*
31.08.2010 07:58
Och Prinzessin Ohne-Zahn ist aber auch so total knuffig
Die kommen schon noch, keine Sorge
*
*
Bei unserer ist es mittlerweile so, dass ihr erster Zahn nun auch wirklich sichtbar ist (seit gestern)
Vorher war es nur so ne kleine Ecke - man hats mehr gespürt als gesehen, aber nun ist da wirklich was kleines weißes zu sehen
Muss nachher mal ein Bild machen
31.08.2010 21:18
und hat auch sein vorteil wenn sie noch keine zähne haben dann wird man nicht gebissen

mein kleiner beißt mich jeden tag in den finger ^^ das tut ganz schön weh
fiosa
2971 Beiträge
31.08.2010 21:23
Zitat von tomekschatz:

und hat auch sein vorteil wenn sie noch keine zähne haben dann wird man nicht gebissen

Nur in den Finger??? Lev beißt mich immer ins Gesicht, gerne ans Kinn, da ist ja ne "Ecke zum Knabbern". Finger, Hand und Arm sind aber auch gern genommen und wenn wir beide aufm Boden liegen und albern muss auch das Bein dran glauben!!!
31.08.2010 21:28
Zitat von fiosa:

Zitat von tomekschatz:

Nur in den Finger??? Lev beißt mich immer ins Gesicht, gerne ans Kinn, da ist ja ne "Ecke zum Knabbern". Finger, Hand und Arm sind aber auch gern genommen und wenn wir beide aufm Boden liegen und albern muss auch das Bein dran glauben!!!

hehe ich denke das macht bestimmt jedes kind wo zähne bekommt lenny hat mich auch ins gesicht öfters gebissen jetzt gehts grad im moment ist er mehr auf finger fixiert ^^
naja aber ich find das süss ^^vor allem wenn er dann immer so frech noch dazu grinst
fiosa
2971 Beiträge
31.08.2010 21:34
Zitat von tomekschatz:

Zitat von fiosa:

Zitat von tomekschatz:

hehe ich denke das macht bestimmt jedes kind wo zähne bekommt lenny hat mich auch ins gesicht öfters gebissen jetzt gehts grad im moment ist er mehr auf finger fixiert ^^
naja aber ich find das süss ^^vor allem wenn er dann immer so frech noch dazu grinst
Jaaaa Levin guckt dann immer richtig "wild" aber manchmal tuts echt weh und dann sag ich ihm das auch bzw nehm ihn von meinem Gesicht weg und sage, dass das weh tut. Ein bißchen sozialen Umgang soll er ja so langsam lernen. Und auch, dass manches Verhalten nicht gewünscht ist. Er guckt dann meist etwas irritiert aber hört dann auch auf (für den Moment )
31.08.2010 21:42

hier mal ein bild da sieht man nur seine untere 2 eig hat er ja unten 3 aber da sieht man es nicht..

lenny beim schlafen
bayergirly
4861 Beiträge
31.08.2010 21:45
Jerry hat 4 Zähne, und sieht immer mehr wie ein Vampir aus!
Er wird schon liebevoll Drakula genannt der Opa kommt auf Ideen.
hab auch wieder ein paar neue Bilder für euch

31.08.2010 21:45
Zitat von fiosa:

Zitat von tomekschatz:

Zitat von fiosa:

Zitat von tomekschatz:

Jaaaa Levin guckt dann immer richtig "wild" aber manchmal tuts echt weh und dann sag ich ihm das auch bzw nehm ihn von meinem Gesicht weg und sage, dass das weh tut. Ein bißchen sozialen Umgang soll er ja so langsam lernen. Und auch, dass manches Verhalten nicht gewünscht ist. Er guckt dann meist etwas irritiert aber hört dann auch auf (für den Moment )

hehe ist ja süss ^^
ja ich sage es meinem kleinen auch das er das nicht darf aber dann lacht er nur und macht weiter . was er aber im moment mehr macht ist hauen er haut mir oft ins gesicht .hab ja manchmal schon angst das er das später auch macht .
31.08.2010 21:48
Zitat von bayergirly:

Jerry hat 4 Zähne, und sieht immer mehr wie ein Vampir aus!
Er wird schon liebevoll Drakula genannt der Opa kommt auf Ideen.
hab auch wieder ein paar neue Bilder für euch

haha ja die zähne von deinem kleinen sind auch der brüller hab ich schon auf den letzten bildern geseht zu geil ^^
naja vom lenny die zähne sehn auch lustig aus er hat auch 1 zahn der etwas schief ist ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt