Mütter- und Schwangerenforum

°°Bilder unser Januar 2010 Babys°°

Gehe zu Seite:
19.01.2010 21:00

-
-
-

19.01.2010 21:08
Beachy die kleine ist wirklich sehr süss....schau sie mir total gerne an, sie hat etwas ganz besonders...diese schönen dunklen Haare

Darf ich fragen nach wenn sie denn kommt?
19.01.2010 21:12
Zitat von juwel09:

Beachy die kleine ist wirklich sehr süss....schau sie mir total gerne an, sie hat etwas ganz besonders...diese schönen dunklen Haare

Lieben Dank Juwelchen!!! dat geht runter wie Öl
Klar darfst du fragen. Nach keinem von uns Beiden den vollen Mund hat sie von mir, aber sonst Auf einigen Bildern sagen manche, dass sie wie ihr Papa aussieht, aber ich finde das gar nicht
-lya-
81 Beiträge
19.01.2010 21:18
Ihr könnt ALLE so stolz auf eure Mäuse sein, sie sind soooo bezaubernd und süss!!!

@ beachy ich hoffe mein Keksi wird auch so wunderschöne Haare wie deine Mia haben!!
Eine Bildhübsche Maus!!!
19.01.2010 21:19
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

Lieben Dank Juwelchen!!! dat geht runter wie Öl
Klar darfst du fragen. Nach keinem von uns Beiden den vollen Mund hat sie von mir, aber sonst Auf einigen Bildern sagen manche, dass sie wie ihr Papa aussieht, aber ich finde das gar nicht

Bitte, bitte so sehe ich das halt!
Das mit dem Aussehen ändert sich eh noch....habe das bei meiner Freundin gesehen...der kleine sah am Anfang als er auf die Welt kam wie sein Papa aus und jetzt kommt er total nach seiner Mama soviel dazu
19.01.2010 21:23
Zitat von juwel09:

Das mit dem Aussehen ändert sich eh noch....habe das bei meiner Freundin gesehen...der kleine sah am Anfang als er auf die Welt kam wie sein Papa aus und jetzt kommt er total nach seiner Mama soviel dazu

So hätten wirs dann bitte auch gern nicht wahr
+
@LYA: dankeschön!!!
19.01.2010 21:30
Zitat von beachy:

Zitat von juwel09:

So hätten wirs dann bitte auch gern nicht wahr +
@LYA: dankeschön!!!

Bin schon sehr gespannt nach wen der kleine kommt...aber gebe dir da schon Recht...bloß beeinflussen können wir das nicht!
Curly2007
6342 Beiträge
20.01.2010 12:31
Zitat von beachy:

OH wie sweet!!!
deine kleine mia hat ja noch mehr haare als Lilly........wie schön!!!
Ich freu mich schon so auf die ersten Zöpfe!
Kasia
1271 Beiträge
20.01.2010 21:14
Wow Mann oh Mann-bin grad auf euren Thread gekommen-ihr habt ja wunderschöne Mäuse und ganz tolle Fotos! Könnt echt stolz sein und vor dir Zwillingsmami zieh ich den Hut! Klasse dass du beide stillst! Macht weiter so! Lg
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.01.2010 16:16

am schlafen

hier auf m arm bei mir

wir beide ^^

auf mein bauch nach m essen ^^

hier beim schlafen in der babyschale

hier auch nochmal beim schlafen ihr habt alle so süße mäuse ^^ hier sind neue Bilder von Jerry 2
mamamelli22
1017 Beiträge
22.01.2010 12:01
[I] Emi dein kleiner ist ja süüüüüß[/I]

[B] Hier nochmal ne Bilderflut von meiner Maus [/B]

JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.01.2010 17:39
Zitat von mamamelli22:

[I] Emi dein kleiner ist ja süüüüüß[/I]

[B] Hier nochmal ne Bilderflut von meiner Maus [/B]

Danke Schön Mamamelli deine Prinzessin ist aber auch total süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßß mensch i könnt n de ganze zeit nur abknutschen ^^ er hat auch gut zugenommen heut 3290g auf die Waage gebracht wieviel wiegt deine den jetzt?
bayergirly
4861 Beiträge
22.01.2010 20:13
Noch ein paar Bilder von uns
Mein aktuelles Lieblingsfoto

Auf meinem Arm mit seinem Kuschelhäschen

"Auch wenn ich schlafe sitzt meine Frisur"

FroschyBS
2728 Beiträge
22.01.2010 20:20
Mensch echt super schöne Bilder die ihr alle so habt. Animiert mich morgen mal ein paar schnappschüsse von unserem Schatz zu machen.
Aber nun werde ich hier auch mal ein Bild von meinem Schatz reinstellen. Ist im Moment sehr ruhig und da werde ich die ruhe mal nutzen.

jonas
ClaudiaTh
747 Beiträge
22.01.2010 22:18
Ganz suesse Babies!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt