Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.10.2012 22:10
Zitat von anakey:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anakey:

Zitat von sandyujohanna:

...

das mit dem Labbi kann ich voll u ganz verstehen. wir haben vom Aussehen her ne Sparversion-also eher schlank und kleiner, als die breiten Verwandten. dafür ist sie aber vom Charakter durch u durch Labbi..der "will-to-please" war ne Zeit so extrem, das man sie kaum nett ansprechen durfte ohne das sie vor Freude durchgedreht ist und man nicht mehr mit ihr üben konnte..
zZt reichts trotzdem, wenn andere sie nett anschauen-da will sie sofort hin und gestreichelt werden-der Streichler wird dann durch anhopsen und schlecken "belohnt"...aber ich warne vorher schon.
unser Beagle ist da das gegenteil und will eher ihre Ruhe.

ja unser mittlerweile auch zumindest in der wohnung und draussen dreht er voll auf....aber er ist ja auch schon 9jahre.....

unser Labbi wird 3 und mein Beagle ist 7.
draußen aufdrehen macht sie auch nicht mehr so wirklich...höchstens aufm auslaufplatz oder wenn sie ihre 5 min hat.

er immer leine ab und mein hund ist nur am rennen.....aber ist halt dobermann art oder wenn wir mit ihm nach pinneberg fahren dann liebt er es ma eben knappe 3km vorm auto zu rennen und der ist schnell.....man kann locker 60km/h fahren und er hält voll mit danach ist dann auch endlich ma kaputt oder 6km am fahrrad wenn ich die zeit finde...dann allerdings nur zum gassi machen leine ab und dann will er einen ziehen....ist auch schon muss man sich wenigstens nicht abstrampeln...
anakey
6743 Beiträge
24.10.2012 22:16
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anakey:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anakey:

...

ja unser mittlerweile auch zumindest in der wohnung und draussen dreht er voll auf....aber er ist ja auch schon 9jahre.....

draußen aufdrehen macht sie auch nicht mehr so wirklich...höchstens aufm auslaufplatz oder wenn sie ihre 5 min hat.

er immer leine ab und mein hund ist nur am rennen.....aber ist halt dobermann art oder wenn wir mit ihm nach pinneberg fahren dann liebt er es ma eben knappe 3km vorm auto zu rennen und der ist schnell.....man kann locker 60km/h fahren und er hält voll mit danach ist dann auch endlich ma kaputt oder 6km am fahrrad wenn ich die zeit finde...dann allerdings nur zum gassi machen leine ab und dann will er einen ziehen....ist auch schon muss man sich wenigstens nicht abstrampeln...

am Fahrrad hab ich meine noch nicht laufen lassen-sind Jagdhunde und so sehr sie auch hören mögen-das is mir zu gefährlich, denn ich weiß: ein hase und ich lieg lang!
sandyujohanna
2003 Beiträge
24.10.2012 22:23
Zitat von anakey:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anakey:

Zitat von sandyujohanna:

...

am Fahrrad hab ich meine noch nicht laufen lassen-sind Jagdhunde und so sehr sie auch hören mögen-das is mir zu gefährlich, denn ich weiß: ein hase und ich lieg lang!

ja gut mit 2hunden würde ich auch nicht fahrrad fahren.....meiner hat auch einen sehr ausgeprägten jagdinstinkt aber das klappt ganz gut.....
anakey
6743 Beiträge
25.10.2012 08:22
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anakey:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anakey:

...

ja gut mit 2hunden würde ich auch nicht fahrrad fahren.....meiner hat auch einen sehr ausgeprägten jagdinstinkt aber das klappt ganz gut.....

hab ich auch einzeln noch nicht gemacht.-außer mal mit dem Beagle..aber das ging gar nicht..war halt auch n Fehler-sie war zu der Zeit läufig und musste dann alle 10m markieren..
marschi
3586 Beiträge
25.10.2012 09:17
Ich kann mich nur wiederholen. Biete gern meine Wohnung an. Mein Wohnzimmer ist groß genug, Kinderzimmer haben wir auch und sauber bin ich auch.... und ich bin mit dem Bus und Bahn Super zu erreichen. Also nur ein kurzer Fußweg vom Altona Bahnhof
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.10.2012 09:45
ich bin dabei bei dir marschi
marschi
3586 Beiträge
25.10.2012 09:53
Yeah! Wir rocken das Haus
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.10.2012 09:56
Zitat von marschi:

anakey
6743 Beiträge
25.10.2012 10:02
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von marschi:

ich wär auch dabei. altona ist zwar nicht unbedingt um die Ecke, aber auch nicht am anderen Ende der Welt.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.10.2012 10:03
Zitat von anakey:

Zitat von marschi:

ich wär auch dabei. altona ist zwar nicht unbedingt um die Ecke, aber auch nicht am anderen Ende der Welt.

anakey
6743 Beiträge
25.10.2012 10:22

Zitat von anakey:

Zitat von marschi:

hab grad geschaut- einmal umsteigen vom Bus in die S-bahn und insgesamt 46min Fahrzeit. das is ok.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.10.2012 10:32
ja ich fahre auch ca eine halbe std abhängig vom verkehr
anakey
6743 Beiträge
25.10.2012 12:30
ich würd definitiv mit Bus und Bahn kommen.-Auto wär mir zu stressig.
aber ich würd mich evt abholen lassen...nachm Treffen im Stadtpark hatte ich den Bus verpasst, dann gewartet auf den nächsten...beim Umsteigen hatte ich dann das Problem, das ich mit KiWa nicht mehr in den Bus gepasst hätte..und in den nächsten und übernächsten auch nicht.
war also viel viel später als geplant zu haus. wirklich gefreut hat meinen Männe das nicht-er wirkte leicht angep**st,hat aber nichts dazu gesagt.

Aber Kiwa werd ich auch zu haus lassen.allein wegen Treppen beim Umsteigen und weil ja einige Busfahrer nicht absenken.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.10.2012 12:36
In bin sowieso kein Bus u bahnfahrer
25.10.2012 12:39
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anakey:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anakey:

...

Habe auch 2 Hunde... Aber einer davon lebt bei meinen Eltern da er zu groß für die Wohnung ist und er ist ein sensibelchen da er aus Spanien von der Straße kommt ist ein Podenco Terrier Mix ist 5 Jahre und heißt Kanon. Der andere ist ein Jackrussel Beagle Mix heißt Jack ist 3 Jahre und die Ruhe selbst. Jack lebt bei mir ist aber vorüber gehend bei meiner Mama. Weil wir halt auch nicht wissen wann die kleine kommen will. Hunde sind toll und ich liebe sie Wow ein Dobermann nicht schlecht aber geht das mit Kindern denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt