Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
10.10.2012 19:45
Zitat von anakey:

ich würd sooo gern auch kommen..leider kann ich abends nicht.=( der Kleine ist Mama gewöhnt-wollen dieses We mal probieren, wíe er sich bei Abend u Nachtbetreuung durch Papa hat...
Aber generell ist er wohl mies drauf, wenn Mama die Whg verlässt...fast schon aus Prinzip..

ist hier auch so ähnlich.
Wann geht er denn Schlafen? kannst du dich nicht danach rausschleichen?
Werde ich mit Zoey auch so machen müssen und bin deswegen ja auch später erst da
anakey
6743 Beiträge
10.10.2012 19:50
Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von anakey:

ich würd sooo gern auch kommen..leider kann ich abends nicht.=( der Kleine ist Mama gewöhnt-wollen dieses We mal probieren, wíe er sich bei Abend u Nachtbetreuung durch Papa hat...
Aber generell ist er wohl mies drauf, wenn Mama die Whg verlässt...fast schon aus Prinzip..

Werde ich mit Zoey auch so machen müssen und bin deswegen ja auch später erst da

der kleine ist nicht blöd... der wird oft wach,kaum das die Tür hinter mir zu ist...
Habens ja schon ab u an probiert-zB wenn ich zum Sport bin...aber meist war dann wohl Theater bis ca 5 min bevor ich zu haus bin.

er geht gegen 17 uhr ins bett, braucht aber meist noch ne Flasche zwischen 8 und 11. und die hat er in letzter Zeit immer von mir bekommen..bin gespannt, wie das am We klappt, wenn mein Schatz das übernimmt..
Maren88
1306 Beiträge
11.10.2012 10:43
Zitat von marschi:

also dienstag ist schlecht bei mir. bzw da bin ich abends zu kaputt...

das ist schade. du kannst ja spontan schauen, ob du dieses mal vielleict doch nch genug energie hast
Maren88
1306 Beiträge
11.10.2012 10:46
Zitat von JanuarSternchen:

Schweinske / Stadthausbrücke oder Hauptbahnhof ..
Finde aber Stadthausbrücke persönlich besser, einfach besseres fler und die coktails sau lecker!!
ist zwei stationen weiter ...
ob hbf coktails gibt weiß ich nicht
ODER
TurmBar / Dammtor, auch total toll.
ODER
Louisiana / Mundsburg
kann man essen, coktails schlürfen ....
wäre meine ideee???

Louisiana wollte ich eh mal wieder hin. wenn das für die anderen auch gut zu erreichen ist. da fahren halt viele busse und die U3. von mir ist s gar nicht weit weg. wenn es nicht zentral genug ist von mir aus auch woanders. können ja generell einfach erst treffen um 20:30 sagen.

Maren88
1306 Beiträge
11.10.2012 10:47
und nochmal der link zum eintragen:

http://doodle.com/ph3rkzsrcqum22wq
Maren88
1306 Beiträge
11.10.2012 10:47
Zitat von anakey:

Zitat von MoMMySkullAholic:

Zitat von anakey:

der kleine ist nicht blöd... der wird oft wach,kaum das die Tür hinter mir zu ist...
Habens ja schon ab u an probiert-zB wenn ich zum Sport bin...aber meist war dann wohl Theater bis ca 5 min bevor ich zu haus bin.

er geht gegen 17 uhr ins bett, braucht aber meist noch ne Flasche zwischen 8 und 11. und die hat er in letzter Zeit immer von mir bekommen..bin gespannt, wie das am We klappt, wenn mein Schatz das übernimmt..

vielleicht klappt es ja am wochenende überraschend gut, so dass du auch noch kannst.
marschi
3586 Beiträge
11.10.2012 13:50
Zitat von Maren88:

Zitat von marschi:

das ist schade. du kannst ja spontan schauen, ob du dieses mal vielleict doch nch genug energie hast
ne ne. Ich bin vormittags beim kangatraining und danach 4km laufen und dann hab ich noch meine große... Da fall ich tot ins Bett!
Maren88
1306 Beiträge
11.10.2012 15:05
Zitat von marschi:

Zitat von Maren88:

Zitat von marschi:

ne ne. Ich bin vormittags beim kangatraining und danach 4km laufen und dann hab ich noch meine große... Da fall ich tot ins Bett!

mensch bist du aktiv
marschi
3586 Beiträge
11.10.2012 15:13
Zitat von Maren88:

Zitat von marschi:

Zitat von Maren88:

Zitat von marschi:

mensch bist du aktiv
ja im moment schon. die pfunde müssen runter!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.10.2012 15:20
20.30 treffen is mir zu spät! Spätestens halb 8 würde ich sagen! Ich muss morgens um 5.30uhr aufstehen!

Marschi, wieviel kg sind weg?
marschi
3586 Beiträge
11.10.2012 15:25
jetzt ca 18kg plus minus 2kg das variiert immer mal ein bisschen.
Usa83
34786 Beiträge
11.10.2012 15:26
Zitat von MamiMareike2012:

20.30 treffen is mir zu spät! Spätestens halb 8 würde ich sagen! Ich muss morgens um 5.30uhr aufstehen!

Marschi, wieviel kg sind weg?

warum musst du so früh aufstehen??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.10.2012 15:45
Super eileen ich bin erst bei 7kg

Andrea, weil Karl dann wach ist, manchmal auch erst um 6uhr
marschi
3586 Beiträge
11.10.2012 15:54
achja... john ist auch spätestens 6 uhr wach! kenn das!

hallo? 7kg sind doch super! machst du noch kanga?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.10.2012 15:57
Nee ist mir auf Dauer zu teuer! I mach Sportspaß und weight watcher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt