Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
marschi
3586 Beiträge
02.12.2011 14:40
schon so alle zwei stunden....
gestern nacht hatten wir einmal drei stunden zwischen, das war echt toll
anni-hbg
2034 Beiträge
02.12.2011 15:27
marschi, ich würde immer sehr früh mit der flasche zusätzlich anfangen. Bei Laura hab ich das leider versäumt und das ende vom lied war, dass sie die flasche komplett verweigert hat. Erst als ich abgestillt habe, hat sie sie genommen. Das war echt anstrengend, da andreas nie eine mahlzeit übernehmen konnte und ich somit gar keine auszeit hatte... Meine hebi hat auch gesagt, dass man so früh wie möglich an die flasche zusätzlich gewöhnen sollte. Aber letztendlich ist es natürlich deine entscheidung
marschi
3586 Beiträge
02.12.2011 17:09
ich denke ich werd das machen. ich hab ja eh für den notfall pre nahrung hier und dann kann elvis sich den kleinen mit der flasche schnappen. wenn ich ihm das erzähle, dann freut der sich bestimmt. er war schon etwas traurig, dass es mit dem abpumpen nicht klappt und er so garnicht rankonnte
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
03.12.2011 17:10
Hey Mädels!

Ich komme auch aus Hamburg, genauer gesagt Barmbek-Süd und schließe mich euch einfach mal an. Habe heute morgen positiv getestet und kann es irgendwie noch gar nicht glauben

Ich hoffe, ihr habt noch ein Plätzchen für mich frei

Ella
marschi
3586 Beiträge
03.12.2011 19:21
willkommen bei uns ella

und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!
anni-hbg
2034 Beiträge
03.12.2011 20:15
herzlich willkommen bei uns, ella. Klar ist bei uns ein plätzchen für dich frei. Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft.
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
03.12.2011 21:27
Danke danke! Puh.. Das ist alles ganz schön aufregend..

Sagt mal.. Kann mir evtl. jemand eine gute Frauenärztin in Hamburg empfehlen? Habe hier noch keine bzw. habe hier bislang noch keine "passende" gefunden..
JayJay_89
3251 Beiträge
04.12.2011 00:17
Zitat von Ella.im.Wunderland:

Sagt mal.. Kann mir evtl. jemand eine gute Frauenärztin in Hamburg empfehlen? Habe hier noch keine bzw. habe hier bislang noch keine "passende" gefunden..

Erstmal Willkommen und Glückwunsch zur SS

Biste neu nach HH gezogen?

Ich kann mit besten gewissen meine Empfehlen sie ist in
Welligsbütteler Markt weiß ja nicht ob das dir zu weit ist?

Ist eine ganz liebe und nimmt sich Zeit für sorgen ängste etc.

glg
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
04.12.2011 00:26
Zitat von JayJay_89:

glg

Danke danke

Nee.. Ich bin schon seit 4,5 Jahren in Hamburg.. Aber habe die üblichen Kontrollbesuche immer in meiner Heimatstadt gemacht, weil ich in HH noch nichts "passendes" gefunden habe.. Habe hier eine, die ich mir mal für einen Notfall rausgesucht habe.. Da hatte ich so eine Bartolini-Zyste.. Da gehe ich aber freiwillig nie wieder hin.. Sowas unmenschliches.. Dann habe ich bei anderen vorgesprochen, und eine von denen sagte, als sie mich sah: "Wie gut dass meine Tochter nicht so aussieht wie Sie mit Ihrem Gewicht!" Hallo? Was ist los? Sowas unverschämtes..! Okeee, ich bin auch übergewichtig.. Aber so ein Spruch?

Meine Besuche war bisher nicht erfolgreich.. Wellingsbütteler Markt? Hm.. über 4 Jahre in Hamburg aber eine Orientierung, die unterirdisch ist..
JayJay_89
3251 Beiträge
04.12.2011 11:29

Zitat von JayJay_89:

glg

Danke danke

Nee.. Ich bin schon seit 4,5 Jahren in Hamburg.. Aber habe die üblichen Kontrollbesuche immer in meiner Heimatstadt gemacht, weil ich in HH noch nichts "passendes" gefunden habe.. Habe hier eine, die ich mir mal für einen Notfall rausgesucht habe.. Da hatte ich so eine Bartolini-Zyste.. Da gehe ich aber freiwillig nie wieder hin.. Sowas unmenschliches.. Dann habe ich bei anderen vorgesprochen, und eine von denen sagte, als sie mich sah: "Wie gut dass meine Tochter nicht so aussieht wie Sie mit Ihrem Gewicht!" Hallo? Was ist los? Sowas unverschämtes..! Okeee, ich bin auch übergewichtig.. Aber so ein Spruch?

Meine Besuche war bisher nicht erfolgreich.. Wellingsbütteler Markt? Hm.. über 4 Jahre in Hamburg aber eine Orientierung, die unterirdisch ist..

Sowas kenne ich nur zu gut solche blöden Sprüche -.-

Also meine FA ist selbst kräftig gebaut und ich glänze auch eher mit
mehr Pfunden als schlank zu sein aber sie begleitet mich durch die SS super trotz meiner Sorgen wegen dem Gewicht etc.

Blöde Sprüche wegen des Gewichtes kommen bei ihr nicht was sagt sie immer jeder ist so wie er ist

Du kamst aus Barmbek oder?
Wenn ja müsstert du da nur in die S Bahn Richtung Poppenbüttel
fährst etwa 10 min evtl auch 1-2 minuten länger von der S zur Ärztin sind es 2 min zu Fuss

glg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.12.2011 13:02
willkommen ella
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
04.12.2011 14:56
Zitat von JayJay_89:

Zitat von JayJay_89:

glg

Danke danke

Sowas kenne ich nur zu gut solche blöden Sprüche -.-

Also meine FA ist selbst kräftig gebaut und ich glänze auch eher mit
mehr Pfunden als schlank zu sein aber sie begleitet mich durch die SS super trotz meiner Sorgen wegen dem Gewicht etc.

Blöde Sprüche wegen des Gewichtes kommen bei ihr nicht was sagt sie immer jeder ist so wie er ist

Du kamst aus Barmbek oder?
Wenn ja müsstert du da nur in die S Bahn Richtung Poppenbüttel
fährst etwa 10 min evtl auch 1-2 minuten länger von der S zur Ärztin sind es 2 min zu Fuss

glg

Jap, ich komme aus Barmbek. Das ist ja gar nicht so weit Wärst du so freundlich und würdest mir per PN mal den Namen und evtl. auch die Telefonnummer schicken? Klingt vom Menschlichen her echt nett!

Halli hallo MamiMareike2012

Wie geht's euch allen denn heute so?
marschi
3586 Beiträge
04.12.2011 15:36
hi zusammen....

wir haben es jetzt zwei abende ausprobiert mit pre milch vor dem schlafen gehen... hmm... er kommt trotzdem nach zwei stunden wieder... ich werd das jetzt ne woche durchziehen und wenn sich das echt nicht lohnt, hör ich damit wieder auf!

wünsch euch allen nen schönen 2. advent
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.12.2011 16:11
@marschi... hmmm ja mach mal nen testlauf und berichte dann mal wieder
*
ja mir gehts soweit ganz gut, es geht ja langsam dem ende zu wie gehts dir denn?? mir ging es am anfang sehr schlecht...musste nur brechen :/
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
04.12.2011 16:46
Zitat von MamiMareike2012:

ja mir gehts soweit ganz gut, es geht ja langsam dem ende zu wie gehts dir denn?? mir ging es am anfang sehr schlecht...musste nur brechen :/

und, schon aufgeregt?

mir geht es.. ziemlich komisch irgendwie.. mir ist seit einigen tagen immer schlecht und ich friere total leicht.. immer wenn ich dann dolle hunger habe und anfange zu esse, bekomme ich nur wenig runter weil ich dann irgendwie keinen appetit mehr habe und mir wieder schlecht wird.. und ich bin soooooooo müde..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt