Mütter- und Schwangerenforum

°• Der Hamburg-Thread •°

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2011 10:24
nö, ich hätte auch keinen platz gemacht. wer mich dumm anmacht, hat alles verspielt.... beschweren sich, dass man angeblich keinen respekt hat, aber selber sind die alten keinend eut besser....
marschi
3586 Beiträge
23.09.2011 10:27
ich hab auch garncht verstanden, warum die mich so angemacht hatte. ich saß da ganz friedlich... aber die anderen im bus haben auch nur den kopf geschüttelt und sind nicht aufgestanden
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2011 10:31

eigentor würd ich mal sagen
das hat se nun davon...
und dann musste sie ja stehen bleiben.....
das sind meist auch so ne omas, die nur ein oder max. zwei stationen fahren...
marschi
3586 Beiträge
23.09.2011 10:32
keine ahnung bin vor ihr ausgestiegen. aber sowas freches selten erlebt!
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2011 10:34
man sollte bei sowas echt mal zurückpöbeln... das is unglaublich was einige sich da rausnehmen....
marschi
3586 Beiträge
23.09.2011 10:39
ja aber wehe du tust das, dann heißt es wieder du hast keinen respekt und bist unverschämt
Usa83
34786 Beiträge
23.09.2011 10:42
wie man in den wald ruft, so schallt es heraus
*
hat sie keinen respekt, habe ich keine veranlassung welchen vor ihr zu haben
anni-hbg
2034 Beiträge
24.09.2011 15:17
Zitat von marschi:

Zitat von Usa83:

och, reicht mir ja schon
wurde heute auch shcon von zwei angesprochen.... bzw. hab ich es angesprochen, weil die beiden wirklich sehr sehr auffällig geguckt haben

mir reichts jetzt so langsam auch und ich hab noch ne weile... ich platze bald!
ich wurde mittwoch im bus von ner oma blöde angemacht. der bus war voll, die direkt auf mich zu "sie sind schwanger und nicht krank, also stehen sie auf, ich will da sitzen..." ich war total perplex, was die jetzt eigentlich von mir will. hab ihr nur gesagt, wenn sie mich nett darum gebeten hätte, wäre ich sogar aufgestanden, aber wer mich so anmacht hat auch noch genügend kraft um sich fest zu halten..

das ist ja heftig

Mein bestes erlebnis: Beim Bäcker Junge im Quarre... Oma sitzt mit ihrer freundin am tisch und auf einem freiem stuhl ihre taschen. Ich ca. 35 SSW frage sie freundlich, ob ich den stuhl haben kann. Sie: Und wo soll ich dann meine Taschen hinpacken? Habe ihr dann geraten, die taschen doch auf den boden zu stellen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.09.2011 19:17
die alten omis sind ja unglaublich frech!!!
marschi
3586 Beiträge
25.09.2011 14:28
Zitat von anni-hbg:

Zitat von marschi:

Zitat von Usa83:

och, reicht mir ja schon
wurde heute auch shcon von zwei angesprochen.... bzw. hab ich es angesprochen, weil die beiden wirklich sehr sehr auffällig geguckt haben

mir reichts jetzt so langsam auch und ich hab noch ne weile... ich platze bald!
ich wurde mittwoch im bus von ner oma blöde angemacht. der bus war voll, die direkt auf mich zu "sie sind schwanger und nicht krank, also stehen sie auf, ich will da sitzen..." ich war total perplex, was die jetzt eigentlich von mir will. hab ihr nur gesagt, wenn sie mich nett darum gebeten hätte, wäre ich sogar aufgestanden, aber wer mich so anmacht hat auch noch genügend kraft um sich fest zu halten..

das ist ja heftig

Mein bestes erlebnis: Beim Bäcker Junge im Quarre... Oma sitzt mit ihrer freundin am tisch und auf einem freiem stuhl ihre taschen. Ich ca. 35 SSW frage sie freundlich, ob ich den stuhl haben kann. Sie: Und wo soll ich dann meine Taschen hinpacken? Habe ihr dann geraten, die taschen doch auf den boden zu stellen
na der hätte ich was erzählt... unglaublich!
anni-hbg
2034 Beiträge
03.10.2011 13:41
Hi ihr lieben,

ich wollte nur kurz berichten, dass meine "große" so gut wie trocken ist Nachts schläft sie seit 3 Nächten ohne Windel, tagsüber ist sie zu 90 % Trocken und wenn sie in die Hose macht, dann nur, weil sie so mit Spielen beschäftigt war und es vergessen hat Das einzige, was jetzt noch fehlt ist das große Geschäft. Das klappt irgendwie noch gar nicht

Bin so stolz auf meine maus
Usa83
34786 Beiträge
03.10.2011 15:42
sehr schön!!!
brave hannah da kannste auch stolz sein
*
*
*
und wir haben nun einen namen
unsere maus wird " anna sophie " heißen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.10.2011 09:00
glückwunsch zum trockenen groen mädchen
*
anna-sophie, doch nochmal geändert aber supi
*
ich bekomme einen jungen und er wird karl heißen am we haben wir sein zimmer gestrichen
Usa83
34786 Beiträge
04.10.2011 09:10
ja, aber ohne bindestrich
seine eltern haben mario auf den trichter gebracht, dass ein name, den man nich abkürzen kann, doch besser is.....
naja. anna stand ja auch auf usnerer liste..... und mario hat eben ne anna sophie draus gemacht, weil nur anna zu kurz is
*
heute gehts ins KH..... infoabend im amalie sieveking....
ich bin gespannt...
anni-hbg
2034 Beiträge
04.10.2011 09:37
Zitat von Usa83:

ja, aber ohne bindestrich
seine eltern haben mario auf den trichter gebracht, dass ein name, den man nich abkürzen kann, doch besser is.....
naja. anna stand ja auch auf usnerer liste..... u nd mario hat eben ne anna sophie draus gemacht, weil nur anna zu kurz is
*
heute gehts ins KH..... infoabend im amalie sieveking....
ich bin gespannt...

aber sie wird doch sowieso nur mit "anna" angesprochen, oder?

Welchen Namen hattet ihr denn zuerst für die kleine maus angedacht?

Viel Spaß beim Infoabend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt